Der Winter ist auch in Deutschland eingezogen und um den gebührend auszuleben, stellt essence die neuen „Winter Glow“ Produkte vor. Das Motte Kälte vs. Wärme steht hier im Fokus und so überrascht es nicht, dass die kühlen Farben der aktuellen Jahreszeit mit warmen Farben harmoniert und so ein ideales Zusammenspiel entsteht.

Die Farben Steingrau und eisiges Silber dominieren und ergänzen sich ideal zu den Farben Roségold, Apricot und Rot. Natürlich darf auch ein wenig Glitzer nicht fehlen, um den „Winter Glow“ auszuleben. Die Trend Edition „Winter Glow“ ist von Dezember 2016 bis Januar 2017 im Handel erhältlich.

Auf meinem Blog findest du alle Infos zu laufenden und kommenden Trend Editions wie z. B. „hug me it’s cold outside“ oder „Hello Happiness„- Außerdem findest du eine komplette Übersicht aller Trend Editions von essence auf Taynara!

Übersicht der Trend Edition „Winter Glow“

nail polish

Trend Edition Winter Glow von essence

Den Nagellack gibt es in vier verschiedenen Farben, getreu nach dem Motter Ice & Fire! Knalliges Rot oder Steingrau mit silberfarbenen Partikeln, beide Farben stehen im Kontrast zueinander und können bei Bedarf verwendet werden. Roségold und Silber runden die Farben komplett ab, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

multi-use ombré lipliner & cushion powder lipstick

Trend Edition Winter Glow von essence

Die Lipsticks sind in „Winter Kissed“ und „Melt my lips“ erhältlich. Nicht nur die Namen sind besonders treffend, Winter Kissed ist tiefrot und so werden die Lippen direkt zum Eyecatcher. „Melt my lips“ ist dagegen etwas zurückhaltender mit apricot Nuancen und passt ideal zum alltäglichen Make Up.

Dank dem multi-use ombré lipliner gelingt der Ombré-Style spielend, da dank dem weißen Stift die Lippen nach außen hin aufgehellt werden können.

loose eyeshadow & translucent fixing powder

Trend Edition Winter Glow von essence

Glitzer! Die „loose eyeshadows“ überzeugen mit ihren drei verschiedenen Varianten, ob in Silber, Grau-Lila oder Roségold. Alle drei Eyeshadows sorgen für eine besondere Strahlkraft und schimmern leicht, so dass sie dem Make-Up einen Touch von Glamour geben.

illuminating eyeshadow base & intensive care hand butter

Trend Edition Winter Glow von essence

Der Eyeshadow Base sorgt dafür, dass Farben länger und intesiver halten und kann auch gerne zur Abrundung von Akzenten gesetzt werden. Natürlich dürfen auch die Hände nicht vergessen werden und so gibt es die intensive Hand Butter, die die Haut seidig-weich werden lässt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Auf jeden Fall ein Must-Have in der kalten Jahreszeit!

Mein Eindruck

Die „Winter Glow“ Collection ist farblich total mein Fall, da ich sehr auf Roségold und Silber stehe. Vor allem der Eyeshadow ist einfach großartig. Ich war schon begeistert von dem Metallic-Eyeshadow aus der „Glitter in the air“ Edition, aber der setzt noch einen drauf. Schimmer, Glitzer und super  leicht aufzutragen. Um das eigene Make-Up zu runden, einfach ideal.

Ich finde die Produkte sehr gelungen und freue mich darauf, die verschiedenen kalten & warmen Töne in der winterlichen Jahreszeit zu benutzen.

*Alle Bilder und Informationen stammen von Cosnova Virtual Pressroom

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*