[Werbung durch Nennung der Marke] Dieses Jahr ist es wieder soweit, die Fußball-Weltmeisterschaft lockt wieder Millionen vor den Fernseher, die gespannt jedes Spiel verfolgen. Bereits seit 1930 findet alle 4 Jahre die Weltmeisterschaft statt und Deutschland hat bereits mehrfach den Titel nach Hause geholt. Gewonnen haben die Jungs bereits 1954, 1974, 1990 und die letzte im Jahr 2014. Dieses Jahr wollen sie den Titel in Russland verteidigen und wir feuern sie kräftig an – das passende Make-Up und Accessoires bietet essence mit der Trend Edition „get loud, Germany“ bereits ab Juni 2018 im Handel an.

Die Trend Edition umfasst hauptsächlich tolle Accessoires in den Farben der Deutschland Flagge, sowie einige Beauty Must-Haves, die in der aufregenden Zeit für das gewisse Extra sorgen. Deck dich ab Juni 2018 mit den Produkten ein und feuere deine Lieblingsmannschaft ab Mitte Juni an!

Aktuell ist Trend Edition „adventure awaits – GET SUNKISSED“ im Handel erhältlich. Jedoch könnten auch noch Produkte aus der Trend Edition „Happy Kawaii“ erhältlich sein. Einen Überblick über alle vergangenen und aktuellen Trend Editions von essence findest du selbstverständlich auf meinem Blog.

Übersicht der Trend Edition „get loud, germany!“

nail polish & nail sticker

Trend Edition get loud, germany! von essence

Mit den drei Nagellacken in den Farben der deutschen Flagge gelingt die perfekte Fan-Maniküre. Mit starkem Glanz und hoher Deckkraft ‒ so unschlagbar wie die Nationalelf. Der UVP beträgt pro Nagellack 1,49 €.

Originelle Fußball-Designs in den Farben der Deutschlandfahne. Die Sticker sind selbstklebend und individualisieren jede Maniküre. Der UVP für die Nail Sticker beträgt 1,29 €.

flag clip, fan bracelet & fan stick

Trend Edition get loud, germany! von essence

Die süße Flagge in Form einer Schleife lässt sich überall befestigen und schmückt Outfits und Accessoires aller Fußball-Fans. Der UVP beträgt 1,99 € pro Flagge.

Die drei Armbänder in den Farben der deutschen Fahne bringen Glück und Support. Verstellbar in der Größe und wiederverwendbar. Der UVP beträgt 1,99 € pro Set bestehend aus drei Armbänder.

Praktischer Stift, der in nur einem Zug eine perfekte Deutschlandfahne auf Gesicht oder Körper malt. Klebt nicht, hält garantiert jeden Jubel aus und lässt sich mit Wasser und Seife leicht wieder entfernen. Der UVP pro Stick beträgt 2,29 €.

body tattoos & flower hair band

Trend Edition get loud, germany! von essence

Mit den temporären Tattoos können alle Football-Girls ihr Team unterstützen und ihre Liebe zum Fußball ausdrücken. Das gewünschte Motiv ausschneiden, anfeuchten und auf der gewünschten Körperstelle platzieren. Die body tattoos enthalten zwei Sheets und sind mit Wasser und Seife leicht wieder zu entfernen. Der UVP für die Tattoos beträgt 1,99 €.

Blumenkranz mit elastischem Band in den Deutschlandfarben – für Flower Power auf der Tribüne. Der UVP pro Kette beträgt 2,49 €.

iron patches & confetti pop-up

Trend Edition get loud, germany! von essence

Drei einzigartige Stoff-Sticker – ganz im Sinne des Fußballs – um Kleidungsstücke individuell zu gestalten. Die langlebigen und waschbaren Patches werden einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt. Der UVP beträgt 2,99 €.

Mit dem Konfetti-Mix in Schwarz-Rot-Gold kommt Stadion-Feeling auf. Einfach den Stil des Pop-up-Behälters nach oben drücken und das Konfetti-Feuerwerk erleben. Der UVP für das Konfetti beträgt 2,49 €.

 

Mein Interesse über Fußball ist sehr gering, dennoch finde ich die Trend Edition für die Fans durchaus gelungen. So wird zu den Spielen direkt das passende Make-Up und die Accessoires getragen – da kommt sicher das richtige Feeling auf!

Alle Informationen stammen von Cosnova Virtual Pressroom. Der Beitrag enthält Werbung durch Nennung der Marke. 

Print Friendly, PDF & Email

2 comments

  1. Fußball mag ich an sich nur zur WM und EM. Dann aber mit allem drum und dran. Deshalb freu ich mich total auf die Sachen. Vor allem die Nagelsticker. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*