[Werbung durch Selbstfinanzierung] Pudding ist bekannt als eine Süßspeise, besteht sie nur aus wenigen Zutaten, erfreut sie Groß und Klein als Warm- oder Kaltspeise. Nur durch Zugabe von Milch, Speisestärke, Zucker und ggfs. Eier für die Cremigkeit. Jedoch gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten Pudding zu verwenden und binnen Minuten tolle Gerichte zu kreieren. Dank dem Body Pudding von ISANA Young, gibt es eine weitere Möglichkeit den Pudding zu nutzen, nämlich um die Haut ausreichend zu pflegen!

Keine Bodylotion, sondern Body Pudding! Die Haut ist das größte Organ des Körpers und benötigt ausreichend Pflege. Ob Umwelteinflüsse oder stetiger Wetterwechsel – die Haut ist ständig etwas ausgesetzt und sollte regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Body Pudding in drei verschiedenen Sorten!

Body Pudding von ISANA Young

War mir bis dato nur Bodylotion oder entsprechende Creme bekannt, stieß ich vor einiger Zeit auf den bunten Body Pudding von ISANA Young. Als bekannte Naschkatze kam ich nicht herum, diese drei Dosen zu kaufen. Betören tut die Kreation in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen – Vanille, Cherry Choco und Caramel.

Entsprechend der Geschmacksrichtungen passen sich die Farben des Puddings an. Vanille hat einen süßlichen Geruch und besticht durch die gelbliche Farbe. Cherry Choco dagegen ist rosa und riecht dezent nach Kirsche, während Caramel ins Bräunliche geht und einen süßen Duft hervorruft.

Die Konsistenz ist wie Pudding, der einfach auf die Haut aufgetragen wird und binnen weniger Sekunden einzieht. Er hinterlässt einen leckeren Duft und sehr gepflegte Haut, die mit entsprechender Feuchtigkeit versorgt wird.

Body Pudding von ISANA Young

Body Pudding von ISANA Young

Eine leckere Idee, die Pudding in ein ganz neues Licht rückt! Nicht nur der leckere Duft, auch die ansprechenden Farben zaubern einen ein Lächeln ins Gesicht. Eine gelungene Kombination mit frischem Design, die perfekt für den Sommer geeignet ist. Käuflich ist der Body Pudding bei Rossmann für 3,99 €.

Gewinne eine prall gefüllte Sommerbox!

Body Pudding von ISANA Young

• Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.06.2018, 23:59 Uhr
• Ausgelost wird am 10.06.2018, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt
• Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag
• Durch einen Kommentar auf meiner Facebook Seite erhältst du ein weiteres Los
• Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland
• Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, wird der Gewinn erneut ausgelost
• Die vollständige Gewinnspiel Teilnahmebedingungen findest du natürlich auf meinem Blog

Suchst du noch mehr Trends für den Sommer? Dann schau unbedingt in die aktuelle Schön für Mich Box Mai 2018, die bunte Haarkreide von essence oder das perfekte Accessoire für jedes Outfit an!

Der Beitrag enthält Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde von mir selbst finanziert.

100 comments

  1. Body-Pudding klingt interessant. Mit der tollen Sommerbox würde ich meine Mädchen überraschen, sicher würden sie sich riesig darüber freuen. Dankeschön für die schöne Chance.
    Viele Grüße Stefan

  2. Body Pudding klingt interessant. Habe ich bisher noch nicht gehört, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich dieses neue Produkt ausprobieren dürfte

  3. Wow was für interssante Produkte. Vielen Dank für die tolle Chance. Ich versuche gern mein Glück und wünsche ein schönes Wochenende.

    LG
    Victoria Collette

  4. Bodypudding kenne ich selbst nicht, finde diese Idee aber echt witzig und so von den Sorten wäre dies Cherry Schoko glaube ich meins. Die Dösschen würden mir für die Sauna gut gefallen, da sie so klein und handlich sind passen sie gut in die Tasche.
    Auch finde ich toll, dass Pudings nicht so schnell weglaufen beim verteilen wie diese Lotios wobei meist gerne was aufm boden landet, kennt man ja 😉

  5. Body Pudding klingt spannend! Ich würde mich freuen wenn ich die Box teilen dürfte mit zwei Freundinnen, die beide bald Geburtstag haben. Pizza, Wein und Body Pudding – läuft!

  6. Body Pudding klingt spannend! Ich würde die Box teilen mit zwei Freundinnen, die beide bald Geburtstag haben. Pizza, Wein und Body Pudding- läuft

  7. Die lesen sich richtig fruchtig ,boddypuddung kenne ich noch garnicht . Danke für deinen Bericht. Würde es mit meiner Freundin teilen . LG Astrid

  8. Body Pudding hört sich ja spannend an.Ich würde die Dosen meinen Mädels geben, die freuen sich über alle Neuheiten.
    LG von Elke-Maria

  9. Wow, das hört (liest) sich ja interessant an! Würde auf jeden Fall gerne mit meiner Mutti das Paket teilen! Ein ganz toller Bericht!!! 🤗

  10. Mmmmhh lecker 😉
    Klingt lecker,sieht lecker aus und ist bestimmt ein feiner Duft!Würde ich SOFORT ausprobieren,wenn ich die Gelegenheit dazu habe!
    Schöner Bericht,der einen auf den Weg zu Rossmann schickt 😉😉

  11. Hört sich sehr interessant an. Pudding für die Haut! Bin sehr gespannt, wie er sich anfühlt! Ich würde diese Box gerne mit Veronika Mauel und Jasmin Ulmer testen.
    Wird bestimmt wieder ein toller Wellnessabend ☺

  12. Der Body Pudding hört sich interessant an – besonders gespannt wäre ich auf die Textur, wie er sich wohl anfühlt? Die Duftrichtungen sind auch toll – würde ich gern mal testen 😉

  13. Die Fotos gefallen mir hier besonders gut, du hast den Body Pudding gut in Szene gesetzt! Jetzt bin ich nur noch neugieriger und würde ihn gern selber ausprobieren 🙂 bei Facebook hatte ich gestern schon kommentiert, somit ist die Teilnahme jetzt komplett^^ lieben Gruß und eine schöne Woche!

  14. Danke schön das du dieses Produkt vorgestellt hast. Bisher habe ich davon noch nie gehört. Klingt toll würde ich sehr gerne mal probieren. Däumchen sind gedrückt.

  15. du hast den Bericht schön geschrieben. Ich bin nun neugierig geworden, denn ich kenne diese Produkte noch nicht.Übrigens endet dein Gewinnspiel genau auf meinem Geburtstag, 9.6. Ich runde dieses Jahr 🙂 liebe sonnige Grüße von Petra Helene

  16. Body Pudding? Eine lustige Idee, haut zu verwöhnen. Aber wieso nur den Gaumen mit Pudding verwöhnen wen die Haut es auch vertragen kann. 🙂

  17. Eine wirklich sehr interessante Idee, noch nie davon gehört. Da muss man dann ja wirklich aufpassen dass man nicht aus der Dose nascht oder alles von der Haut abschleckt 😛

  18. Da probiere ich sehr gerne mein Glück 🍀 das sieht so aus wie die intelligente von meiner Tochter 😊 und wenn sie soll toll duftet dann hat sie bestimmt Lust sich ein zu cremen.

  19. Hört sich ja lecker pflegend an,als erstes würde ich Caramel ausprobieren.Ich würde mich riesig über die tolle Sommer Box freuen.

  20. Herzlichen Dank für diesen tollen Artikel über die klasse Produkte. Ich würde sie total gerne ausprobieren und mache mit viel Freude hier mit.😊

  21. Wie cool ist das denn??!!
    Hab ich noch nie gesehen oder gehört…
    Aber Mega interessant, da hätte ich richtig Lust drauf, wollte mich schon immer mal mit Pudding einschmieren

  22. Wow ein wirklich toller Gewinn, ich kenne diese Produkte noch garnicht und habe auch noch nichts darüber gehört.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen🍀❤️🍀

  23. Pudding für die Haut 😍😋, für eine Naschkatze wie mich genau richtig. Dein Bericht ist super und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  24. Ein gut geschriebener Bericht!
    Und vielen Dank für so eine tolle Gewinnchance!
    Auch wenn ich bisher noch nie etwas von Body Pudding gehört habe, finde ich die Idee cool und würde gerne gewinnen und ausprobieren 🙂
    Endlich mal ein leckerer Pudding ohne Kalorien 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  25. Von Pudding für die Haut habe ich noch nie etwas gehört aber deine Worte klingen vielversprechend 😊 Ich würde mich riesig über diesen sommerlichen Gewinn freuen und versuche gern mein Glück 🍀

  26. Hihihi …. ist ja krass … habe nich nie davon gehört und bedanke mich recht herzlich für dafür das uch immer wieder NEUES erfahren darf …. dankeschööööön :-*

  27. Na jetzt bin ich aber neugierig und kann mir das noch nicht recht vorstellen. Aber ich bin echt offen und würde mich über etwas Dessert für meinen Body freuen. 😉

  28. Danke für das schöne Gewinnspiel.Wir versuchen gerne unser Glück,hüpfen in den Lostopf hinein und würden uns sehr freuen…toll!

  29. Danke für den schönen Bericht
    Das finde ich total witzig und interessant.
    Pudding für die Haut.
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung
    LG
    Petra

  30. Wow was für ein wunderschöner Mega toller Gewinn so was tolles ZUGEWINNEN wäre toll Seite geteilt da versuche ich mal mein Glück

  31. Das ist bestimmt eine tolle Sache, so wie sich die Beschreibung liest. Hab ich bisher noch nicht gekannt. Wäre super toll zu gewinnen 😊 😊 😊

  32. Hey 🙂

    Ich habe bis eben noch nie etwas von Body Pudding gehört und jetzt muss ich das unbedingt ausprobieren. Ich liebe ja Pudding und die drei verschiedenen Sorten sehen so sommerlich und herrlich duftend aus.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    Ramona

  33. Den Pudding würde ich am liebsten auffuttern 😁😋 würde mit Mama teilen
    Liebe Grüsse Daniela
    Habe auf FB geteilt , dort heisse ich Daniela Fall

  34. Body Pudding habe ich noch nie gesehen. Ich bin so oft bei Rossmann. Man muss ich blind sein. Ich würde ihn gerne gewinnen wollen. 🙂

  35. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das klingt ja super spannend! Ich würde diesen tollen Pudding gerne ausprobieren!

  36. Pudding auf die Haut? Warum nicht? Quark ist ja auch sehr kühlend und angenehm bei Hautirritationen und wenn der Pudding lecker duftet sind auch alle Sinne angeregt. Gerne dabei 🙂

  37. Ich kann es schon förmlich riechen, da muss man wohl aufpassen, daß man den Pudding nicht verspeist 😉 Der darf sehr gerne in mein Bad einziehen! Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und einen hübschen Tag uns allen!

  38. Hört sich interessant an, dann bekommt die Aussage du bist zum Anbeißen süß endlich mal Ausdruck 😂 kann es mir noch nicht so richtig vorstellen

  39. Uh, das klingt aber interessant und ist genau was für mich. ich liebe Beautyprodukte aber Bodypudding kenne ich bisher noch nicht. Würde ich aber gerne 😉
    liebe Grüße

  40. Ohh die hört sich toll an ,, ich kenne sie noch nicht.aber Grade im Sommer finde ich es toll Cremes mit frischen Duft zu benutzen. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht ,, wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende 🔆🌷

  41. Wow das hört sich ja toll an Körperpudding , eine Sorte schöner und besser als die andere . Würde ich freuen dies testen zu dürfen

  42. ohhh da muss man ja aufpassen das man sich nach dem eincremen nicht die Finger abschleckt 🙂
    ich würde mich riesig freuen und natürlich mit meiner Tochter teilen <3 liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*