[Werbung] In wenigen Tagen ist es so weit, der lang ersehnte Tag im Dezember ist endlich gekommen. An diesen besonderen Tag lege ich sehr viel Wert auf mein Außeres und ziehe mich durch aus festlich an, da diese Erinnerungen wie jedes Jahr auf den Fotos festgehalten wird. Die My Little Box im Dezember, die jedes Jahr eine wunderschöne Weihnachtsbox ist, unterstützt mich bei diesem Prozess.

In Kooperation mit Otto hat sich das Team von My Little Box dieses Jahr etwas ganz besonderes für uns einfallen lassen. Die wunderschöne Christmas Box ist gefüllt mit allerhand Kosmetik, Leckereien und tollen Winter-Accessoires.

Gerade die Auswahl der Christmas Box ist wundervoll gewählt und ist einerseits perfekt für den Winter und gleichzeitig auch perfekt für die kommenden Feiertage. Da ich meine Zeit in Kreise meiner Familie und die meines Freundes verbringe, möchte ich mich schön und gepflegt fühlen. Für den ganzen Stress habe ich auch etwas Kleines in der Tasche, welches mir die Momente versüßt. Doch werfen wir nun einen Blick in die My Little Box Dezember 2017 Christmas Edition!

Inhalt der My Little Box Dezember 2017

Headband & Rausch Schokolade

My Little Box Dezember 2017 - Christmas Box

Das wunderschöne Headband, welches von einer weihnachtlichen Verpackung umhüllt ist, hält die Frisur in Form. Gleichzeitig wärmt es, vor allem die Ohren, was jede Frau bei bestimmten Frisuren als Wohltat empfindet. Das Headband ist sehr weich und wird auf jeden Fall bei den winterlichen Spaziergängen zum Einsatz kommen.

Für die kleine Auszeit zwischendurch, um sinnliche Genussmomente zu erleben, gibt es die hochwertige Rausch Schokolade. Die Berliner-Schokoladenmanufaktur überrascht mit leckeren Sorten wie Pistazie Krokant, Karamell Meersalz oder Honig Mandel und verzichtet dabei auf künstliche Zusatzstoffe. Perfekt zum Teilen oder um sich selbst ein wenig zu verwöhnen.

Lets Glow, Weleda Lip Balm & Mascara

My Little Box Dezember 2017 - Christmas Box

Der Highlighter Stift „Lets Glow“ sorgt für schimmernde Highlights und ist super geeignet für die Feiertage oder Silvester. Verzaubere dein Make-Up mit goldenen Highlights und genieße die Aufmerksamkeit!

Der Lip Balm von Weleda hinterlässt einen sanften schimmern auf den Lippen und eignet sich ideal zur Pflege und Hingucker der Lippen. Bestehen tut er aus Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl und ist eine perfekte Alternative für alle die Naturkosmetik lieben!

Damit das Make-Up an den Feiertagen auch perfekt sitzt, hilft der Amazing Effect Mascara von ARTDECO. Mit der speziellen Minibürste sorgt er für sattes Volumen und einen offenen Blick. Er eignet sich Ideal, um den Augen das gewisse Extra zu verleihen und darf über die Feiertage in keiner Tasche fehlen!

Warm Up Mug

My Little Box Dezember 2017 - Christmas Box

Diese wunderschöne Tasse wärmt einen in der kalten Zeit und eignet sich ideal für heißen Tee oder leckere heiße Schokolade. Mit dem Design ist sie ein echter Hingucker, wobei sie etwas kleiner ist als eine normale Tasse. Für den einen oder anderen Schluck Glühwein oder Eierpunsch reicht es auf jeden Fall ;)!

 

My Little Box Dezember 2017 - Christmas Box

Die Weihnachtsbox in Kooperation mit Otto ist wunderschön ausgewählt und beinhaltet alles für den kalten Winter und die kommenden Feiertage. Wirklich sehr gelungen! Wer sich für die My Little Box interessiert, der kann diese im Abo bereits ab 17.50 € pro Monat erwerben und wird regelmäßig mit tollen Produkten aus dem Bereich Beauty, Lifestyle und Accessoires verwöhnt!

Möchtet ihr euch einen Eindruck von den vorherigen Boxen machen? Auf meinem Blog habe ich bereits die November 2016 „Good Night“ Box, die Weihnachtsbox 2016, sowie die November 2017 „Lazy Sunday“ vorgestellt.

16 comments

  1. Das Stirnband ist echt schön. Ich überlege wirklich, mir auch eins zuzulegen.

    Die Lippenpflege von Weleda find ich auch super. Die war in der letzten Pinkbox und ich finds super. Macht richtig weiche Lippen und schimmert schön dezent. Werd ich sicher nachkaufen.

    Die restlichen Artikel in deiner Box sind auch schön. Die Schokolade und das Stirnband bringt mal tolle Abwechslung rein.

  2. Ich finde sie toll ,hatte noch keine Box. Süss die Tasse könnte nicht sagen was für ein Highlight fehlt. Mich hätte die glücklich gemacht . Danke für die Vorstellung der Box ?LG Astrid

    1. Das Headband ist super weich und wärmend, meine Ohren haben es mir heute gedankt! Und die Tasse ist wirklich sehr hübsch, die ist auf der Rückseite und von Innen auch nochmal beschriftet „Cup of joy“

  3. Ich weiß nicht recht, so ganz begeistert mich die Box nicht. Es fehlt für mich das Highlight, etwas, das die Box wirklich speziell macht. Sie ist nett und auch ein tolles Geschenk, für jemanden, der keine Wünsche hat oder schon alles hat. Schließlich sind mehrere verschiedene Produkte drin, so dass für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei sein sollte.
    Vielen Dank jedenfalls für den Einblick 🙂

    1. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🙂 Ich finde vorallem die Tasse total süß, generell gefällt mir die Box, aber das Highlight – ja, dass kenn ich natürlich von anderen Boxen auch 🙂

  4. Das hört sich echt toll an und was mir daran ganz besonders gefällt ist das etwas für Beauty und für die seele sowie zum glücklich sein dabei ist also einfach perfekt für Mädels wie mich

  5. Danke Nina. Das Kopfband sieht super aus und so eins muss ich mir zulegen. Im Winter sind wir fast jedes Wochenende rodeln. Mützen mag ich nicht und deshalb frier ich immer schnell an den Ohren. ⛄️❄️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*