[Werbung] Der stressige Alltag umgibt uns jeden Tag und raubt uns Zeit und Nerven. Ohne sich um das eigene Wohl zu kümmern, fließen die Tage an einen vorbei und hinterlassen Sorgen und Stress. Damit das eigene Wohlbefinden in der hektischen Zeit nicht zu kurz kommt, halte inne und gönne dir eine kleine Auszeit. Das Motto der MyLittleBox Februar 2018 ist mit „Me Time“ sehr gelungen und der Inhalt verspricht dir deine wohl verdiente Pause!

Vorerst zu MyLittleBox: Die Box erscheint jeden Monat mit einem anderen Motto, letzten Monat war es die mutige „Women“ Box, die mit dem Thema Feminismus durchaus kritische Stimmen hervorrief. Diesen Monat widmet sich der Inhalt dem eigenen Wohlbefinden. Mit der Me Time gönnst du dir deine eigene kleine Auszeit vom ganzen Stress.

MyLittleBox Februar 2018 - Me Time

Die Box kommt ursprünglich aus Frankreich und hält jeden Monat mehrere Produkte bereit. Dabei ist ein Produkt aus der „My Little Beauty“ Reihe, die eigens für die MyLittleBox hergestellt werden. Außerdem gibt es Lifestyle-Accessoire, ein Kosmetikprodukt von einem Partner-Unternehmen, etwas Inspirierendes zum Dekorieren, ein modisches Accessoire und viele weitere Überraschungen. So schafft es die MyLittleBox jeden Monat aufs Neue uns zu überraschen.

Auf dem Blog habe ich bereits, neben der Women Box, die Boxen „Good Night“„Christmas Edition 2016“„Lazy Sunday“ und „Christmas Edition 2017“ vorgestellt.

Me Time mit der MyLittleBox Februar 2018

Garnier Tuchmaske & Guhl Repair und Balance Shampoo

MyLittleBox Februar 2018 - Me Time

Gönne deiner Haut etwas Entspannung mit der Hydra Bomb Tuchmaske „Lavendel“ von Garnier. Die Maske spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit und das enthaltene Serum ist mit Lavendel-Öl und Hyaluronsäure getränkt. Die Maske einfach aus der Verpackung nehmen und auf das Gesicht legen, einige Minuten entspannen und abnehmen.

Das Repair & Balance Shampoo von Guhl beinhaltet Manuka-Honig und Milch und pflegt die Kopfhaut sanft. Durch den Inhalt schafft es eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar und es verbessert die Haarfaser von innen heraus. So sehen deine Haare gesund aus, vom Ansatz bis in die Spitzen.

My Little Beauty Reinigungsgel, Gesichtsbürste & La Roche-Posay Lipikar Körperlotion

MyLittleBox Februar 2018 - Me Time

Das Reinigungsgel „Nettoyant Peau Fraîche“ von My Little Beauty sorgt für zarte Pfirsichhaut. Der cremige Schaum sorgt für eine porentiefe Reinigung. Einfach das Gel Morgens und Abend auf den Fingern verteilen und im Gesicht einmassieren.

Die kleine Gesichtsbürste ist super praktisch für die Beauty-Routine. Sie besteht aus Silikon und hat feine, sowie grobe Noppen, die für ein ideales Peeling sorgen.

Die Lipikar Lotion von La Roche-Posay versorgt die Haut für 48 Stunden mit Feuchtigkeit. Dadurch wird wird die Haut repariert, beruhigt und schmeidig zart. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und ist für jedes Alter -auch für Babys- geeignet.

Make-Up Organizer & Zehenspreizer

MyLittleBox Februar 2018 - Me Time

So ein Organizer sollte in keinem Badezimmer fehlen! Dadurch können Pinsel, Nagellack, allerhand Stifte usw. verstaut werden und sind gleichzeitig direkt griffbereit. 9 Fächer bietet das Lifestyle Produkt und verzaubert mit dem wunderschönen Design. Definitiv mein absolutes Highlight aus der Box!

Der Frühling steht uns unmittelbar bevor und wir tauschen die Winterstiefel gegen luftigere Schuhe aus. Gepflegte Füße sind das A und O, damit deine Zehe mit der Farbe deiner Wahl bepinselt werden können, hilft der Zehenspreizer. Der perfekte Helfer für das Lakieren, um unschöne Fehler zu vermeiden.

 

Die MyLittleBox Februar 2018 ist wirklich sehr gut gelungen. Der Inhalt passt perfekt zum Thema, sowohl die Beauty-, als auch die Lifestyle Produkte. Den Organizer für Nagellack oder kleine Make-Up Utensielen wirklich toll und grundsätzlich sind alle Produkte perfekt gewählt. Mit allen lässt sich eine entspannte Zeit genießen, in dem man sich um sich selbst kümmert. Durchaus eine gelungene Box, bei der definitiv alles richtig gemacht wurde!

MyLittleBox Februar 2018 - Me Time

Der Beitrag enthält Werbung. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos von MyLittleBox zur Verfügung gestellt, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

5 comments

  1. Hachja, diese Box hätte ich auch gebrauchen können! Komme im Moment überhaupt nicht mehr zu Ruhe und bin nur im Stress. Ich nehme schon extra Vitamin D ein, weil ich nicht an die Sonne komme und das Anti-Stress Hormon brauche, weil meine Nerven blank liegen. Werde mir dieses Wochenende mal Zeit für mich nehmen. Danke für das Rückbesinnen!

    Grüße
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*