Schnee, Kälte und Frost sind nur wenige Unannehmlichkeiten, die der Winter mit sich bringt. Flieht man vor dem eisigen Wind in das eigene Zimmer, erwartet einen die schützende Wärme der Heizung. Genau dieser Wechsel der Temperaturen bedeutet für die Haut eins: Stress!

Die eisige Winterluft enthält wenig Feuchtigkeit, die beheizten Räume dafür noch weniger. Diese trockene Luft wirkt sich natürlich auf unser größtes Sinnesorgan aus und sorgt dafür, dass die äußerste Schutzschicht poröser und durchlässiger wird. So tritt nicht nur vermehrt Wasser aus, zudem sinkt gleichzeitig die feuchthaltenden Stoffe in der Haut.

Um der Haut entsprechend Feuchtigkeit zurückzugeben, um trockene Haut, Spannungsgefühle oder gar Juckreiz zu vermeiden, stelle ich euch die tollen Geschenksets für den magischen Winter vor.

Pure & Basic – „Lazy Winter“

Magischer Winterzauber

Die kalten Tage dürfen ruhig langsam angegangen werden, volle Unterstützung erhältst du mit dem Dusch- und Bodyschaum mit dem süßen Faultieren Design.

Die Lazy Winter Produkte verzaubern mit einem verführerischen Vanille Keksduft und hinterlassen auf der Haut ein samtweiches und geschmeidiges Gefühl. Verwöhne dich selbst und verwende den Duschschaum auf die feuchte Haut und spüle es danach gründlich ab. Der Bodyschaum zieht superschnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, einfach den Schaum auf die Hände geben und auf die Haut einmassieren.

Pure & Basic – „Winterzauber“

Magischer Winterzauber

Glücksgefühle versprechen der Einhorntastische Duschschaum und Bodyschaum im rosa Design. Mit dem Duft nach Rainbow-Marshmallow reinigt der Duschschaum besonders sanft und hinterlässt ein Gefühl seidig-weicher Haut.

Verwende den Bodyschaum mit dem zuckersüßen Duft nach Rainbow-Marshmallow um deine Haut ausreichend Feuchtigkeit zu schenken. Auf die Hand auftragen, in die Haut einmassieren und binnen Sekunden ist der Schaum eingezogen. So kannst du den Tag ganz gepflegt starten.

 

Gewinne „Lazy Winter“ oder „Winterzauber“

Magischer Winterzauber

Um ein Set Duschschaum und Bodyschaum zu gewinnen, bedarf es lediglich bis zum 16.02.2018, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag. Beantworte dabei folgende Frage: Welches Set möchtest du gewinnen?

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.02.2018, 23:59 Uhr
  • Ausgelost wird am 17.02.2018, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Versand nur innerhalb von Deutschland
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, wird der Gewinn erneut ausgelost
  • Schau doch auf meiner Facebook Seite vorbei, um über neue Beiträge informiert zu werden. Ansonsten trage dich in den Newsletter ein, so erhälst du einmal im Monat alle Infos zu kommenden Aktionen und die Top Beiträge des Monats!

55 comments

  1. Sehr gerne würde ich nach Rainbow-Marshmallow duften und entscheide mich deshalb für das Set „Winterzauber“. Gerade, wenn es draußen trüb und regnerisch ist, macht dieser Duft bestimmt gute Laune.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  2. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Impulsiv würde ich mich für „Winterzauber“ entscheiden! Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinstag…

  3. Da versuche ich gern mein Glück für Lazy Winter. Das würde ich gern meiner Tochter schenken, die sich mit Sicherheit sehr freuen würde.
    LG von Elke

  4. Toller Bericht,das hört sich alles traumhaft an, wenn ich die wahl hätte, dann würde ich mir das winterzauber wünschen.
    Herzliche Grüße Katrin

  5. Hört sich ja beides gut an. Aber den Bodyschaum kenne ich noch nicht und würde mich brennend interessieren wie es sich auf der Haut anfühlt. Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel.

  6. Danke für deinen Bericht, wenn würde ich Lazy Winter wählen für mich . Denke das beide in der Pflege gut sind . Vom Duft Vanille Keks bin ich eher überzeugt . Danke für die Chance auf das Set . LG Astrid

  7. Danke für den schönen Bericht und die fotos sind toll.
    Ich würde mich über das Dusch- und Bodyschaum mit dem süßen Faultieren Design freuen.
    LG
    Petra

  8. Leider kam ich zu spät, um den Winterzauber noch selbst ergattern zu können. Ich würde das Set sooo gern probieren und meiner Haut jetzt im Winter eine Extraportion Pflege gönnen. ❄

  9. Uii vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, ohh die Produkte hören sich toll an .
    Ach wie lieb das du es verlost ich bin sehr neugierig auf Winterzauber und würde mich riesig freuen ❤ wünsche dir einen schönen Tag

  10. Guten Morgen! Als faschingsMUFFEL bin ich heute ein Faultier, deshalb wäre das Türkise Set für mich das passende. Danke für das tolle Gewinnspiel. Überhaupt Danke für deinen Block. Liebe Grüße aus der frostigen wachau in Österreich

  11. Hallo,
    das ist schon eine ziemliche schwere Aufgabe, sich für einen von diesen tollen Düften zu entscheiden.
    Aber nach innerer Zwiesprache habe ich mich für Pure & Basic – „Winterzauber“ entschieden.
    Ich wohne in Aachen und da regenet es irgenwie immer.
    Also ist Rainbow-Marshmellow der richtige Duft, um mir dieses schwere Los zu versüßen 🙂
    Tolles Gewinnspiel, das gefällt mir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*