[Werbung] Weihnachtszeit ist Adventskalenderzeit! Damit die Erwachsenen auch in den Genuss eines eigenen Kalenders kommen, gibt es unter anderem die Version mit Alkohol. Der Gräf’s Adventskalender verspricht 24 Tage lang leckere kleine Liquere, zum Teilen oder als kleine Überraschung für sich selbst!

Die Destillerie von Dr. Gerald Rauch bietet unzählige verschiedene Alkoholhaltige Getränke an. Ob Minis, typisch Bayerische Sorten, Kräuter oder Edelobstbrände. Gerade die Partyknüller dürften den meisten ein Begriff sein. Die kleinen, bunten Flaschen werden vorzugsweise an bestimmten Feiertagen getrunken und bieten mit dem kräftigen Farben einen tollen Anblick.

Neben dem großen Sortiment an Alkohol, gibt es sogar ein Schnapsmuseum zu bestauen und einen Fabrikverkauf. Eine tolle Möglichkeit, um sich über den Prozess der Herstellung zu informieren und vielleicht auch ein wenig zu probieren.

Für die Winterzeit bietet das Unternehmen tolle Adventskalender an, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Gräf’s Adventskalender

Gräf's Adventskalender

Der Gräf’s Adventskalender besteht aus 24 Mini Liquere, in 12 verschiedenen Sorten. So sorgt der Kalender für regelmäßige Überraschungen und leckere Mini’s für zwischendurch. In dem Kalender sind die Sorten Fränkische Pflaume (25% vol), Feige (20% vol), Teufelszeug (18% vol), Kleiner Waldi (18% vol), Sprizzzer (15% vol), Saurer Apfel (18% vol), Sahne Traum (17% vol), Erdbeer-Liqueur (18% vol), Maracuja-Vanille-Liqueur (15% vol), Holunder-Johannisbeer-Liqueur (16% vol), Bubble-Gum-Liqueur (18% vol) und Haselnuss-Nougat-Liqueur (18% vol).

Lasst uns froh und munter sein!

Aktuell befindet sich der Kalender in der 6. Auflage und kann für 15,99 € käuflich im Online-Shop erworben werden. Alternativ gibt es noch tolle andere Motive, die mit allerhand Flaschen gefüllt sind.

Gräf’s Party-Shooter

Party-Shooter von gräfs.de

Die Party-Shooter-Box besteht aus 16 kleinen, bunten Flaschen mit allerhand verschiedenen Sorten von Alkohol. Dabei sind es 4 verschiedene Sorten, die es je in 4 Flaschen gibt. Der Alkohol wird beträgt zwischen 15-18 % vol. Die vier Sorten sind „Lady“ (Erdbeer-Liqueur mit 18% vol), „Sweety“ (Maracuja-Vanille-Liqueur mit 15% vol), „Lucky“ (Holunder-Johannisbeer-Liqueur mit 16 % vol) und „Nussy“ (Haselnuss-Nougat-Liqueur mit 18% vol). Mir persönlich schmeckt Lady (Erdbeere) am besten, wobei die Farbe von Lucky (knallblau!) am besten aussieht. Käuflich zu erwerben ist das 16er Paket bereits ab 7,99 €.

Party-Shooter von gräfs.de

DIE KLEINEN VON GRÄF’S SIND DIE GRÖSSTEN!

Der Kalender ist ein tolles Geschenk und sorgt bestimmt für viel Freude im Dezember. Die kleinen Flaschen eignen sich ideal zu Silvester oder zum Teilen mit Freunden – jedoch sollte Alkohol nur an Erwachsene ausgeschenkt werden!

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von Graefs.de zur Verfügung gestellt

12 comments

  1. Zum verschenken ist der Kalender super , ich würde ihn persönlich nicht haben wollen . Ich glaube die Fläschchen würden ewig bei mir stehen, bis ich mal zum Trinken käme .. 🙂

  2. Hallo ?ich trinke leider garkeinen Alkohol ? habe schon probiert aber werde schon vom Geruch betrunken ?mein Sohn wäre bestimmt von dem Kalender begeistert ? LG Tinchen

  3. Eine tolle Auswahl und intetessante Geschmacksrichtungen. Als Party-Gag bestimmt toll und auch als Geschenk bestens geeignet, wobei ich selbst selten Alkohol trinke und ein Fläschchen schon genug wäre ?
    LG und vielen Dank für den tollen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*