[Werbung durch Selbstfinanzierung] Knallbunte Meerestiere und eine Angel, mehr wird für das bekannte Geschicklichkeitsspiel nicht benötigt. Das Angelspiel von Eichhorn sorgt für viel Freude bei kleinen Kindern und fördert ganz nebenbei die Geschicklichkeit und den Geist. Wer am Ende die meisten Meeresbewohner aus dem See geangelt und dadurch die meisten Punkte erreicht hat, hat das lustige Spiel gewonnen!

Das Geschicklichkeitsspiel von Eichhorn* beinhaltet 10 verschiedene Tiere aus dem Meer aus Holz und zwei Angeln mit einem kleinen Magneten. Spielerisch wird durch das Spiel die Geschicklichkeit gefördert, da die bunten Tiere mit der Angel in Verbindung kommen müssen. Damit sich die Magnete verbinden, wird einiges an Geduld und Geschick benötigt und hat man die Meeresbewohner erst an der Angel, werden diese aus dem See gefischt und deren Punktewert enthüllt.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren!

Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, da es einiges an motorischen Fähigkeiten voraussetzt. Die Meeresbewohner enthalten auf der Rückseite verschiedene Zahlen, die die Punkte darstellen. So kann spielerisch das Zählen bzw. das Erkennen der Zahlen geübt werden.

Angelspiel von Eichhorn

Angelspiel von Eichhorn

Das Angelspiel von Eichhorn fördert die Geschicklichkeit

Die Geschicklichkeit und Koordination bei Kindern spielt in der geistigen und körperlichen Entwicklung eine große Rolle. Gerade im Alltag ist das Selbstvertrauen wichtig, dass die Kinder die eigenen Aufgaben umsetzen können und nicht in ihren Befinden eingeschränkt werden. Unzählige Spiele und Übungen sorgen mit viel Spaß dafür, dass die Geschicklichkeit gefördert wird.

Bunte Spiele verzaubern nicht nur die Kleinsten, sondern sorgen auch für ein großes Lächeln. Der Klassiker, das Angelspiel, sorgt sicher für große Kinderaugen und fördert spielerisch verschiedene Fähigkeiten des Kindes. Erhältlich ist das Angelspiel von Eichhorn bereits ab 12,99 € und kann in verschiedenen Online-Shops erworben werden.

Angelspiel von Eichhorn

Das Angelspiel von Eichhorn* ist leicht aufzubauen und sorgt für viel Freude bei den Kindern. Bekannt ist die Idee vor allem durch das „Enten Angeln“ auf verschiedenen Jahrmärkten und das Prinzip passt in jedes Wohnzimmer. Die Qualität des Spiels ist sehr gut, dass es lange Zeit für viel Freude sorgt. Gerade die bunten Meerestiere sorgen sicher für sehr viel Spaß beim Spielen und das nebenher die Geschicklichkeit und die Zahlen gelernt werden, ist sicher noch ein Pluspunkt!

Weiteres Spielzeug im Fokus

Auf dem Blog findet ihr in der Kategorie „Familie & Co“ alles rund um Kinder, auch weitere Spiele im Test. Darunter Spiele wie den Lernlaptop von VTech, Meine ersten Experimente mit Galileo oder Dorie’s Welt Lernpad.

Der Beitrag enthält Werbung, ich habe das Angelspiel selbst finanziert und schreibe meine ehrliche Meinung über das Spiel. *Der Beitrag enthält Partnerlinks von Amazon, durch den Kauf über den Link entstehen keine Mehrkosten!

Print Friendly, PDF & Email

2 comments

  1. Ich liebe es. Schon ich hatte als Kind ein Angelspiel ( das besitz ich auch noch ) und ich hab es stundenlang mit meinen Kids gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*