Katzen Nachtlicht für Kinder

[Werbung] Wenn die Dunkelheit sich über die Stadt zieht, dann werden auch die kleinsten Schatten angsterfüllt wahrgenommen. Kleine Kinder schlafen nachts ruhig, dennoch sind die bekannten „Monster“ im Schrank oder unter dem Bett stets präsent. Damit die Kleinen beruhigt schlafen können, gibt es ein tolles Katzen Nachtlicht für Kinder.

Eine abendliche Routine ist gerade für Kinder wichtig und wenn die Kleinen nach einem anstrengenden Tag erschöpft ins Bett fallen, hoffen wir auf eine beruhigende Nacht. Dennoch können viele verschiedene Faktoren für einen unruhigen Schlaf oder einen Albtraum mit viel Kummer sorgen.

Katzen-Nachtlicht für Kinder gegen unruhige Nächte

Ein strahlender Retter in der Not ist die süße Katzenlampe für das Kinderzimmer. Nicht nur das niedliche Design ist ein echtes Highlight, auch das Nachtlicht* verbirgt so manche Geheimnisse.

Katzen Nachtlicht für Kinder

Dank dem warmweißen Schlummerlicht kann das Kind abends sanft und beruhigt einschlafen. Sollte weiß jedoch etwas zu langweilig sein, so bietet die Lampe noch weitere vier Farben an. So lassen sich im Nu die Farben Grün, Lila, Blau und Rot auswählen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Dabei fließen die Farben in einem langsamen Zustand zur nächsten und erzeugen so einen Traum von sanften bis kräftigen Farben. Zuerst wird jedoch die Lampe über das Mikro-USB-Kabel aufgeladen, welches nach vollständiger Aufladung entfernt werden kann. Die Bedienung erfolgt durch einen Knopf auf der Unterseite.

Die Bedienung ist kinderleicht und das Ergebnis umso erfreulicher für Groß und Klein. Eine tolle und süße Möglichkeit für angenehmes Licht im Kinderzimmer zu sorgen!

Katzen Nachtlicht für Kinder

Auf meinem Blog stelle ich einzigartige Produkte für die gesamte Familie vor, werfe doch einen Blick auf die Kategorie und entdecke so wundervolle Spiele, vegane Windeln oder kunterbunte Kleidung!


Katzen Nachtlicht für KinderUm das Katzen-Nachtlicht für Kinder zu gewinnen, bedarf es lediglich bis zum 15.01.2018, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag.

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.01.2018, 23:59 Uhr
  • Ausgelost wird am 16.01.2018, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Versand nur innerhalb von Deutschland
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, wird der Gewinn erneut ausgelost
  • Schau doch auf meiner Facebook Seite vorbei, um über neue Beiträge informiert zu werden. Ansonsten trage dich in den Newsletter ein, so erhälst du einmal im Monat alle Infos zu kommenden Aktionen und die Top Beiträge des Monats!

Weitere Nachtlichter für Kinder*

*Partnerlink

Der Beitrag enthält Werbung.

66 KOMMENTARE

  1. Nicht nur kleine Kinder haben Angst im dunkeln. Das kann sich bis ins Teeniealter ziehen. In deinen Text hat sich die Rechtschreibprüfung reingeschlichen bei einschlafen. Daraus wurde ein „ einschlagen“.

    • Das hab ich vorhin korrigiert, ist mir leider beim Korrekturlesen einfach nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis! Ja stimmt, das kann sich durch viele Jahre durchziehen.

  2. Diese Katze ist meeega süß. Wir haben gerade das Zimmer meiner Tochter (20 Monate) renoviert und werden es bald einrichten. Da wir schon lange nach einem „dezenten“ Nachtlicht suchen käme diese Katze gelegen. Die weiße Farbe passt super zu den Möbeln und würde vor der violetten Tapete schön zur Geltung kommen❤Außerdem liebt unsere Tochter Katzen.
    Wir würden uns Mega freuen

    (Kleiner Hinweis: im Text steht einschlagen anstatt einschlafen) ich hoffe das war nur ein Tippfehler hihi 😉

  3. Nyan, diese Neko-Chan ist so süß ❤️ Wechselnde Lichter sind immer gut. Gute Idee mit eurem Katzenthema. Ich mag Pusheen und Nemu Nekos am liebsten

  4. Mei süss! Und die Farben… 😍😍😍

    Hmmm ich mach mal mit für äähmmm meine Tochter?! 🤣 🤣 😉😉
    Nee Mami will den!! 🤣
    Den würde ich auf mein Nachtregal stellen. Wie süß

    Ich bin wenigstens ehrlich. 😋

    Meine Tochter hat ihr Elsanachtlicht! Sie weiß gar ned die Miezi zu schätzen wie ich hihi

    Allen viel Glück

    Tolle Vorstellung, Nina! 🤣

  5. Die Katze ist sehr süß. Unser Floh würde sich bestimmt sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünschen ein schönes Wochenende.

  6. Huhu meine liebe 💋

    das ist was tolles für die Kids und mich natürlich ich mag Katzen haben aber keine. Und in Form als Leuchte mega.
    Wir würden uns sehr freuen und bekommt mein Töchterlein.
    Liebe Grüße Ivonne

  7. Au jasaaa! Die Lampe ist ja super süß! 😍 Darüber würden wir uns riesig freuen. 🙂 Generell finde ich die Idee Katzenkram zu verlosen toll! 🙂 Wir lieben Katzen und vermissen unseren alten Kater sehr. ❤
    Liiiebe Grüße,
    Nadine

  8. Wie niedlich! Wir lieben Katzen und das Nachtlicht wäre perfekt für meine Tochter.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Martina

  9. Oh, wie süß!
    Mein kleiner Sohn würde sich riesig darüber freuen! Er liebt Katzen sehr. Genau das richtige für uns!

  10. Die ist ja süß <3 und nicht nur was für Kinder. Habe mich als Katzenmutti direkt verliebt in das Nachtlicht 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  11. Ich habe ja 7 Katzen *hüstel* und liebe alles an Katzen Kram. Bin also eine echte Crazy Cat Lady *kicher*
    Vor 1,5 Jahren hatten wir für unsere Uralt- Katzen- Dame Donna extra ein Nachtlicht installiert.
    Sie schrie nachts immer im Schlafzimmer. Anscheinend fand sie sich im Dunkeln nicht mehr zurecht. So bekam sie ein Nachtlicht und wir wieder unsere Ruhe nachts.
    Leider ist sie mittlerweile ein Sternchen. Sie wurde 19 Jahre alt.

  12. ich finde das Katzennachtlicht total schön, damit wird kein Kind mehr Angst im dunkeln haben. Mein jüngster hat noch immer Angst im dunkeln und ich muss die Tür bei ihm einen Spalt weit auf lassen, damit ein wenig Licht in sein Zimmer dringt. Der Nachteil allerdings ist, das er immer wieder wach wird, wenn man an seinem Zimmer vorbei geht. Ich wünschte mir, er würde keine Angst mehr alleine in seinem Zimmer nachts haben

  13. Meine Töchter teilen sich ein Zimmer. Aber jeder hat seine Ecke, die große hat eine Einhornlampe und die kleine schielt ein wenig neidisch rüber. Vielleicht haben wirkt Glück 🍀
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

  14. Das wäre etwas für mein Patenkind. Bald schläft sie im eigenen Zimmer und das wird nach der Zeit bei Mama und Papa im Schlafzimmer sicher eine große Umstellung. Damit es der Kleinen leichter fällt, würde ich gerne diese tolle Katzenlampe gewinnen. Sie liebt meine drei Miezen über alles. Denke mit der tollen Lampe hätte sie nachts weniger Angst und würde daher auch gut schlafen und Mama und Papa nicht so oft wecken. Also eher die Mama, denn Stillen kann der Papa noch nicht 😉

  15. Gott ist das Licht süß! Da ich bald Tante werde (das klingt irgendwie alt.. x.x) wäre das kleine Lichtlein perfekt um zukünftige Monster zu verjagen <3
    ฅ•ω•ฅ

  16. Wie absolut Zuckersüß, da würde sich unsere Tochter aber auch mal dolle freuen.
    Lieben Dank für diesen wundervollen Gewinn, ich drücke feste die Daumen <3

  17. Hallo Liebes
    Das ist ja toll
    Verunehr gern für mein Enkelmädchen mein Glück

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

  18. Eine richtig tolle und schöne Idee als Nachtlicht! Unser kleiner Schatz würde sich darüber bestimmt sehr freuen, also hüpfen wir gerne mit in den Lostopf😊👪

  19. Bei mir würde die Lampe nicht für ein Kind zum Einsatz kommen, sondern für mich selbst. Ich finde sie total niedlich 🙂

  20. Oh das Jahr beginnt wirklich mit Kätzchen 😍❤ ich suche die ganze Zeit schon ein Nachtlicht für meine kleine, ich kann mich nicht entscheiden 🙈

  21. Ich bräuchte noch ein Nachtlicht am Wickeltisch. Meine kleine Maus findet es immer irritierend, wenn wir vom Nachtlichtbeleuchteten Schlafzimmer ins Kinderzimmer kommen. Da muss ich dann immer das große Licht anmachen.
    Das Katzendesign kommt bei unserer Familie auch gut an, wir sind alle miteinander katzenfanatisch.

  22. Das Nachtlicht ist wunderschön 💖🤩 wir haben zwei Töchter, die beide gerne mal nachts zu Mama und papa ins Bett huschen, weil sie sich alleine fühlen! Ich kann mir vorstellen, dass sie sich beim Anblick der Katze nicht mehr so einsam fühlen und keine Angst mehr haben!

  23. Die Kätzchen sind wunderschön. Unsere kleine Julia würde sich sehr über die weisse Katze freuen. Unsere Katze Eva ist weiß mit schwarzen Flecken und seit einer Woche nicht mehr auffindbar. Julia hat sie sehr geliebt. Sie würde sich sehr über dieses Nachtlicht freuen 🙂

  24. Hallo!

    Zuckersüss übe das niedliche Licht würde sich die kleine Marie riesig freuen!!

    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und ein schönes Wochenende ❤️🍀

    Liebe Grüße
    christina

  25. Omg die Lampe ist so niedlich ! Wäre perfekt für meine Nichte ❤️. Sie wird dieses Jahr 3 und würde sich garantiert sehr freuen.

    Liebe Grüße

  26. Das ist aber ein niedlicher Gewinn! WOOOW!
    ❇️💖 ❇️ ❇️💖 ❇️❇️💖 ❇️❇️💖 ❇️❇️💖
    Meine beiden kleinen Mädchen (Zwillinge) würden sich über dieses süsse Katzen-Nachtlicht sehr freuen denn die kleine bunte Katze würde ihnen die Angst in der Dunkelheit nehmen und wäre eine treue Begleiterin durch die Nacht.

    Ich würde ihnen gerne damit eine große Freude bereiten.

    LG, Gisa

  27. Mein Sohn ist immer ganz traurig, wenn ich unsere Katzen aus dem Zimmer schicke, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen… So könnte eine Katze im Zimmer bleiben. 😊 Tolles Gewinnspiel.

  28. Ich find‘ das Kätzchen einfach nur mega-süß … allerdings sind meine Kinder 19 und 21 … für Enkel irgendwie zu früh 🙂 Trotzdem dürfte die kleine Mieze gerne bei uns einziehen, mit unseren zwei Katern hätte sie auch Gesellschaft :*

  29. Richtig süß, die Katze! 🙂
    Mein „Kleiner“ ist zwar mit seinen 12 Jährchen zu alt dafür, aber ICH würde sie mir auf meinen Nachttisch stellen 🙂 In meinem Schlafzimmer sind Katzen ohnehin das Deko-Thema (inklusive ein paar lebender Exemplare, die mein Bett stets dekorieren <3 ) Deswegen würde ich mich sehr freuen 🙂

  30. Hallo und herzlichen Dank für diese geniale Verlosung! Was für ein süßes Nachtlicht! Also große Katzenfans müssen wir unbedingt unser Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Katja

  31. Die sehen echt süss aus und ich habe 2+g Kinder, die sowas gerne im Zimmer haben würden. Falls ich eins gewinne, muss ich noch eins dazu kaufen 😉

  32. Ein sehr süßes Nachtlicht, meine Kinder würden sich auch darüber freuen. Vor allem der Kleine liebt Katzen sehr 🙂

    Liebe Grüße, Doris 🙂

  33. oh wie schön <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here