Follow:
Home & Living, Shopvorstellung

Werkzeuge und Zubehör – Werkzeugbar

Von wegen Frauen können nicht mit Werkzeug umgehen: selbst ist die Frau. Meiner Meinung heutzutage mehr denn je. So habe ich beispielsweise während meinem Umzug in ein neues Bundesland ordentlich die Hüften geschwungen und meine Wohnung größtenteils eigenständig zu dem gemacht, was sie heute ist. Sei es die Farbe an der Wand, der Aufbau einiger Möbel oder aber so mancher Kleinkram – einen Mann habe ich nur selten um Hilfe gebeten.

Nichtsdestotrotz scheitere auch ich so manches mal und muss eingestehen, dass eine männliche Hand oftmals gar nicht so schlecht sein kann. Dennoch bemühe ich mich stets nur selten Hilfe anzunehmen. Demnach wundert es auch nicht, dass bei der Auswahl meiner Werkzeuge zunächst etwas Verwunderung mitspielte. Denn nicht immer kann ich mit dem Produkt etwas anfangen oder weiß erst gar nicht mit umzugehen. Trotz allem habe ich es geschafft eine kleine Sammlung unterschiedlichster Werkzeuge anzulegen, die man eventuell in absehbarer Zeit gebrauchen könnte. Allem voran der Steckschlüsselsatz von S&R. Satte 39 Teile sind in diesem Set enthalten und besteht aus speziellem Chrom-Vanadium Stahl. In einer praktischen Werkzeugkiste verstaut, ist der Steckschlüsselsatz gleich verstaut und ideal für unterwegs.

Das Lock-Drive-Profil setzt dabei nicht an den Ecken des 6-kants, sondern an den Seitenkanten der Mutter oder des Schraubenkopfes an. Dabei wird der lokale Druck verringert und sorgt zudem für eine gleichmäßige Kraftverteilung, wodurch sowohl das Werkzeug selbst, als auch Mutter oder Schraubenkopf vor Beschädigung geschützt ist.

Hiermit können demnach im Nu alte, abgenutzte Muttern gelöst werden. Käuflich zu erwerben ist das Set für 19,98 Euro.

Das zweite Set, ein Schrauberbit-Set bestehend aus 57 Teilen erscheint ebenfalls in einer praktischen Plastikbox und ermöglicht so eine kinderleichte Handhabung. Ob für den beruflichen Dauereinsatz oder den privaten Gebrauch, dass Set beinhaltet präzise und robuste Schrauber-Bits in allen gängigen Größen.

Käuflich zu erwerben ist das S&R Schrauberbit-Set für 18,90 Euro via Amazon.

Ganz gleich wofür man sich letztendlich auch entscheidet, ein Anfang ist mit den beiden Sets definitiv getan. Denn Werkzeug dieser Art kann Frau immerhin nie genug haben. *zwinker*

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Werkzeugbar.

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Laser Entfernungsmesser

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir echt gut!
    War bestimmt ne menge Arbeit.

    19. Mai 2017 at 2:36
  • Leave a Reply