Essence Adventskalender 2017

Seit vielen Jahren sind Adventskalender bereits im Gebrauch. Sie versüßen uns die Tage bis Heiligabend und halten jeden Tag eine Überraschungs für uns bereit. Mittlerweile gibt es unzählige Arten von Kalendern, egal für welches Thema. Beautykalender erfreuen sich dennoch an großer Beliebtheit und der Essence Adventskalender 2017 wird sicher das ein oder andere Herz höher schlagen lassen.

Bereits im letzten Jahr erfreute sich der limitierte Adventskalender von essence großer Beliebtheit. Binnen Tagen war dieser ausverkauft und leider für überteuerte Preise im Internet angeboten. Dennoch wurde die wundervolle Idee auch dieses Jahr fortgeführt und so kam ein wunderschöner Essence Adventskalender auf den Markt. Käuflich ist dieser von Mitte Oktober bis November 2017 für 24,99 € (UVP) erhältlich.

Essence Adventskalender 2017

Essence Adventskalender 2017

Essence Adventskalender 2017

 

In dem Kalender befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design – natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke.

Was denkt ihr über den aktuellen Adventskalender von Essence?

11 KOMMENTARE

  1. Finde ihn schon schön, aber irgendwie sind diese Kalender so …teuer, dass ich sie nicht kaufe, sondern doch lieber individuell welche befülle. .- Aber über ein solches Geschenk würde ich mich schon auch riiiesig freuen, denn ich hatte echt noch nie solch einen teuren Kalender, egal von wo oder womit… :o) Für Leute mit viel Geld und weniger Fantasie ist es aber eine gute Lösung. :o)

    • Preislich finde ich ihn akzeptabel. Wie bei jedem Kalender darf man den Wert nicht einzeln berechnen (ich sag nur Kinderschokolade Kalender!). Aber es gibt ja so viel teurere. Ich hab ein Gewürzkalender für 200 € gesehen 😮

      • Klar,… hab jetzt viele kalender, getrade für >Kinder gesehen, da ist nur ganz kleines Naschzeug frin… und sie kosten trotzdem 18,00 Euro aufwärts… Ist halt n riesen geschäftsfeld. – Und wohl auch der Grund, warum nicht nur ich, sondern sehr viele Leute DIY-Kalender machen.- Naja, und es gibt halt viele Leute, die auch nicht so viel Geld haben… Deshalb würde ich mich ja auch riesig freuen, wenn ich mal nen Adventskalender gewinnen würde… so für mich… oder um ihn meiner Freundin zu schenken, die mir hilft, die anderen 6 Kalender zu finanzieren. ;o)

  2. Der Kalender ist ja wirklich super . Meine Tochter ist gerade in der Pubertät und das wäre ne gute Überlegung ihn sich zuzulegen:-) Ich werde mal Ausschau halten wo es den gibt 😉

    • Da musst du dich beeilen, der ist immer sehr schnell ausverkauft 🙂 Aber bei DM, Rossmann, Douglas und anderen ausgewählten Drogeriemärkten ist er erhältlich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here