Follow:
Shopvorstellung, Urlaub

Urlaubserinnerungen dank FotoPremio

An den schönsten Orten der Welt, darf eine Sache nie fehlen – die Kamera. Die schönsten Momente werden festgehalten und später nochmal vorgeführt, um die Erinnerung nochmal auflegen zu lassen. Doch meistens bleibt es dabei, dass diese schönen Momente digital abgespeichert werden und in Laufe der Zeit immer weniger Beachtung finden. Dank FotoPremio ist es kinderleicht, ein traumhaftes Fotobuch mit eben solchen Erinnerungen anzufertigen und die Momente in gedruckter Form bei Bedarf durchzublättern.

Das Unternehmen FotoPremio spezialisiert sich auf Fotobücher, bietet jedoch auch andere Möglichkeiten um seine eigenen Bilder hochwertig auf verschiedene Produkte drucken zu lassen. Neben den Wandbildern, gibt es die Möglichkeit eine individuelle Handyhülle zu gestalten oder Fototassen.

„Großartiges aus Bildern“ – das Motto von FotoPremio

Um diesem Motto gerecht zu werden, werden verschiedene Aspekte der hochwertigen Qualität ausreichend geprüft, bevor ein bestelltes Fotobuch den Druck verlässt. Die Papierqualität, die stabile und hochwertige Leporello-Bindung und die tiefe Farbbrillanz machen jedes Fotobuch zu einer hochwertigen Sammlung der Erinnerung oder perfekt als Geschenk.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Die eigene Gestaltungssoftware ist schnell runtergeladen (alternativ bieten sie auch eine App für Andriod oder IOS an) und leicht zu bedienen. Es gibt eine große Anzahl von Designvorlagen und bei Bedarf können weitere runtergeladen oder eine selbst gestaltet werden. Sobald die passenden Fotos ausgewählt und in der Software geladen sind, kann das Gestalten beginnen.

Durch schnelles ziehen der Fotos in die einzelnen Seiten und wenn benötigt, ein kleiner Text, nimmt das Fotobuch rasch Gestalt an. Es können bis zu 98 Seiten pro Buch Gestaltet werden, um so der Anzahl der gemachten Fotos gerecht zu werden.

ForoPremio Gestaltungssoftware

ForoPremio Gestaltungssoftware

Mein eigenes Fotobuch, ein Hardcover HD-Glanz A4 Querformat, habe ich in Nu gezaubert gehabt. Da ich 2012, 2014 und 2016 in Tokyo war, habe ich die gesamten Fotos genommen und mein Fotobuch so gestaltet, dass ich immer eine wunderschöne Erinnerung an Japan haben werde und diese nun auch Freunde und Bekannte zeigen kann, ohne die Fotos auf dem Computer zu öffnen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach dem ich das Fotobuch erstellt hatte. Innerhalb weniger Tage konnte ich es in meinen Händen halten und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Es hat eine hochwertige Qualität und die Bilder entsprechen genau meiner Vorstellung. Allen in allen hat das Fotobuch von FotoPremio mich überzeugt und wird in Zukunft meine erste Wahl für die Gestaltung meiner Urlaubsfotos bleiben.

Fotobuch von FotoPremio

Fotobuch von FotoPremio

Wer FotoPremio austesten möchte, bekommt mit den folgenden Coupon: trndXfp2A 30% Rabatt auf alle Fotobücher.

Nina

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Limalisoy

    Ich bin auch Fan von Fotobüchern – ganz praktisch! Nur nehme ich mir viel zu selten die Zeit, meine digitalen Fotos zu sortieren und sie für ein Fotobuch herzurichten.
    FotoPremio scheint bei dir gute Arbeit geleistet zu haben.

    Beste Grüße,
    Yvonne

    10. Oktober 2016 at 9:47
  • Reply Tamara Treichl

    Leider sammeln sich auch bei mir die Fotos nur auf dem Pc.Ein Fotobuch könnte auch bei mir für mehr Ordnung sorgen

    1. November 2016 at 21:59
  • Leave a Reply