Follow:
Boxenwahn, Lebensmittelboxen

[Unboxing] Leckere Novembernovitäten

Mein absolutes Highlight stellte in diesem Monat die Portion Vitamine dar. Ab Mitte Oktober erobern jedes Jahr die großen, ovalen Kakis der spanischen Sorte „Rojo Brillante“ die Obstregale. Durch einen natürlichen Prozess wurden diesen Früchten die bitteren pflanzlichen Gerbstoffe entzogen. Dadurch muss die Kaki zum Genießen nicht komplett durchreifen, sondern schmeckt bereits mit einem noch festen Fruchtfleisch sehr lecker. Noch dazu ist sie länger haltbar. Ihr einzigartiger Geschmack erinnert an Pfirsich und Mango und es stören keine Kerne im köstlich-süßen Fruchtfleisch. Mit viel Vitamin A und C, sowie reich an Ballaststoffen und Glukose ist die Frucht ein gesunder Genuss für Groß & Klein. Super lecker und vielseitig in der heimischen Küche einsetzbar begeistert sie in diesem Monat als wertvoller Vitaminbote die Abonnenten. Toll, gerne mehr von!

Passend dazu durfte auf ein Müsliriegel keineswegs fehlen. Er ist für viele ein Muss, wenn es darum geht, den kleinen Hunger zu stillen. Die Rede ist vom neuen Corny Haferkraft. Corny Haferkraft enthält nur das Getreide Vollkornhafer – und das zu mindestens 49 Prozent. Der Haferriegel überrascht zudem mit einer weichen Konsistenz. Ob vollmundige Schokolade, fruchtige Cranberrys und knackige Kürbiskerne oder feine Mandeln und süßer Karamell – die leckeren Extras verleihen jeder der drei Sorten eine besondere Geschmacksnote. Das praktische Sichtfenster der Verpackung lässt schon erkennen: Die Riegel haben keine zusätzlichen Glasuren oder Toppings – die reine Haferkraft eben! Lecker!

Den Durst löscht hingegen Happy Lasse ein hoch-qualitativer Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo-Trauben und verfeinert mit natürlichen Zitrus- und Gewürzauszügen aus eigener Herstellung. In der klassischen Bordeauxflasche und in Verbindung mit dem Sympathieträger Lasse macht der Glühwein auch optisch einen tierisch guten Eindruck. Ein köstlich-heißer Genuss an kalten Wintertagen mit dem leckeren Geschmack von dunkelroten Trauben, Orangen- und Zitronenschalen sowie weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken, der einfach happy macht. Happy Lasse ist trinkfertig und sollte heiß genossen werden – kochen sollte der hochwertige Glühwein dagegen nicht. Er ist einfach zeitlos und ideal für alle Genießer, die Wert auf hohe Qualität legen und auch ihren Gästen nur das Beste bieten wollen. Mehr Infos über Happy Lasse und seine Geschichte gibt es auf der Website von Happy Lasse.

brandnooz November01 brandnooz November02 brandnooz November03

Neben den bereits genannten Produkten befand sich natürlich noch allerhand mehr schmackhaftes in der brandnooz Box. Mit KRÜGER YOU Matcha Latte beispielsweise entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente ganz bequem zu Hause. Lee Kum Kee hingegen ist eine der berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen, die bereits im Jahr 1888 gegründet wurde. Beliebt bei chinesischen Köchen auf der ganzen Welt, wird sie auch von anderen Sterneköchen hochgeschätzt. Und Liebhaber dunkler Schokolade greifen zur leuchtend roten DeBeukelaer ChocOlé Dose, in der knusprige Gebäck-Sticks mit feiner Zartbitterschokolade vereint sind. Ganz gleich wofür das Herz auch schlagen mag – die aktuelle brandnooz Box beinhaltet wieder allerhand köstliche Gaumenfreuden, die den Alltag gewiss bereichern.

Lecker!

brandnooz November

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply