[Werbung] Entspannung gehört zu einem stressigen Alltag dazu und sollte daher nicht zu kurz kommen. Um sich selbst zu verwöhnen gibt es viele verschiedene Wege und Möglichkeiten. Eine davon ist ein entspannter Abend, auf dem eine ruhige und erholende Nacht gehört. Mit dem Inhalt aktuellen Good Night Box von My Lilttle Box steht einer entspannenden Nacht nichts mehr im Wege.

Die  Boxen von My Little Box sind mit allerhand Sachen gefüllt. Ob „My Little Beauty“ Produkte, Lifestyle-Accessoires, Kosmetik, Inspirationen oder kleine Überraschungen. Jede Box ist liebevoll gestaltet und passend zu einem Thema. In der Vergangenheit haben die Boxen einen nach Frankfreich geführt, nach Brooklyn oder an den Strand. Die Auswahl ist vielfältig und für jeden ist sicherlich was dabei.

Dabei wird darauf geachtet, dass eine ausgewogene Zusammenstellung der Box garantiert ist und diese liebevoll verpackt und das Design entsprechend dem Thema ist.

Good Night Box von My Little Box

Good Night Box von My Little Box

Good Night Box von My Little Box

Für das abendliche Ritual stehen sowohl eine kleine Schmuckschale, sowie eine Schlafmaske bereit. Beides kann auf den Nachtschrank gelegt werden und ist so jederzeit Griffbereit. Die Farbe der Schlafmaske ist passend zur Box gewählt und fühlt sich sehr schön an.

Good Night Box von My Little Box

Good Night Box von My Little Box

Die Cremes und Zahnpasta sorgen Abends für einen Wohlfühleffekt, bevor es ins Land der Träume geht. Die Zusammenstellung und das Design ist passend zum Thema „Good Night“ und äußert schön gewählt.

Good Night Box von My Little Box

Der gesamte Inhalt der Good Night Box entsprach vollsten dem Thema und ist eine sehr gelungene Auswahl. Treu dem Ziel von My Little Box geblieben und hat so für eine freudige Überraschung gesorgt. Ich werde in Zukunft einen regelmäßigen Blick auf die Boxen werfen und sehen was mich dort noch schönes erwartet. Die Schmuckschale finde ich persönlich am schönsten und die Box konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Gewinne eine „Good Night Box“ von My Little Box

mlb1

Neugierig geworden? Dann habe ich jetzt genau das Richtige für euch. In Kooperation mit My Little Box verlose ich nämlich noch eine weitere Box. Um gewinnen zu können bedarf es lediglich einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Ende der Aktion ist bereits kommenden Sonntag, den 11. Dezember 2016. Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt.

69 KOMMENTARE

  1. eine schöne box und eine gute Zusammenstellung finde ich.denk mal da ist für jede frau was dabei egal wie alt sie ist, prima.

  2. Hey, schöner Beitrag. Ich bin selbst auch immer auf der Suche nach tollen Überraschungsboxen und würde mich darüber sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Kati

  3. Die ist wunderschön die Box,tolle Pflege enthalten ich mag auch gerne Rituals Produkte . Und die anderen Sachen gefallen mir sehr. Hatte bisher noch keine Box egal welcher Art .Danke für den Bericht ich würde mich freuen mal eine zu besitzen . Lg Astrid Scholz

  4. Danke das du nochmal auf dieses wundervolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen diese tolle Box zu gewinnen.

  5. Wow, was für ein toller Gewinn… zumal ich eh abends immer so unruhig bin 🙁 eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich <3

    LG Steffi

  6. Oh das wäre wundervoll zu gewinnen ? Die My Little Box interessiert mich schon sehr lang und das wäre ein kleines Träumchen ❤ Danke für die tolle Chance ????❤

  7. Was für eine liebevoll gestaltete Box.
    Die würde bestimmt auch gut bei einer meiner Schwägerinnen unter dem Tannenbaum ankommen.
    Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen.

    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich

    Liebe Grüße Daniela

  8. Was für eine schöne Box, mal etwas ganz anderes! Die Produkte sind klasse und der Schmuck trifft auch genau meinen Geschmack! 🙂 Da würde ich mich riesig drüber freuen 🙂

  9. Oh hab ich ein Glück das ich den Bericht noch entdeckt hab. Erholsamer Schlaf. ..hm wann war das letzte mal wenn du nicht mal meine Rettung bist

  10. Die Box ist ja toll
    Kann mich vorstellen das man damit gut schlafen kann
    Vielen dank für den tollen Bericht und herzlichen dank für die wunderschöne Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  11. Die Box war mir bislang gänzlich unbekannt – Der Inhalt ist ja zuckersüß und es ist total lieb, dass du an uns ein Exemplar dieses Schmuckstücks verlosen möchtest 🙂

  12. Oooh,das klingt total toll! Würde mich riesig freuen! Und könnte ich neben meinem Sohn nach einem stressigen Arbeitstag gut gebrauchen un etwas zu entspannen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.;-)

  13. Das ist ja mal eine Box die ich absolut nicht kenne und auch noch nie von gehört habe,aber ich finde es ist mal eine sinnvolle Box
    Vor allem die Schlafmaske ist für Menschen wie mich gemacht wenn man nur in absoluter Dunkelheit schlafen kann

  14. Eine super schöne Box ist das die ich nur zu gerne gewinnen möchte. Vielleicht habe ich ja Glück und dies wird mein Geburtstags Geschenk

  15. Sehr schön und ausführlich geschrieben. Vielen Dank dafür.
    Ich habe noch nie eine solche tolle Box gesehen. Sehr schöne Zusammenstellung. Ich versuche gerne mein Glück.

  16. Vielen lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen so etwas tolles zu gewinnen. Mega toll ❤

  17. Liebe Nina,

    die Box gefällt mir sehr gut und für eine ordentliche Abendroutine nehme auch ich mir viel zu selten die Zeit für.
    Daher nehme ich gerne teil 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  18. Vielen lieben Dank für die Vorstellung der Box. Ich muss sagen das hört sich wirklich interessant an. Daher möchte ich die Chance nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße Jenny

  19. Die Adventszeit ist ne schoene Zeit,
    Wir freuen uns, denn bald ist es so weit.
    Drum freu ich mich ueber diese dieses Gewinnspiel,
    Was ihr verlost ist super viel.
    Euer Gewinnspiel ist der Hit,
    Drum mach ich super gerne mit. ❄????

  20. Das ist ja eine tolle Box .Ganz neu für mich .Aber ich würde eine Menge dafür geben ,mal einen erholsamen Schlaf zu haben.Vielleicht klappt es ja mit dieser Box ,falls die Glücksfee mich mal findet .

  21. Das ist wirklich mal eine sehr liebevoll gestaltete Box, toller Inhalt und auch eine superschöne Präsentation ?

  22. Schlaf wäre toll. Nach nunmehr 7 Jahren die ich nicht mehr vernünftig geschlafen habe kann ich auch nicht gut schlafen wenn die Kinder mal friedlich mummeln.

  23. Ohoooo! Ich persönlich liiiiebe ja solche Überraschungs-&da-kann-alles-mögliche-drin-sein-Boxen!
    Oftmals gelangt man auf diesem Wege an tolle Produkte, die einem vielleicht niiiie ins Auge gefallen wären!

    LG, Tine

    Ps.Dank dir, Liebe Jan ins schneit es jetzt gegen morgen einen kleinen Moment lang in meinem Wohnzimmer!

  24. Eine Schlummer Box, süßes Thema! Und der Inhalt dieser Box gefällt mir auch supi,mach gerne mit und würde mich dolle freuen ?
    Glg Aline

  25. ich muss gestehen meine lieblinge sind die schale und die schlafmaske 🙂 da will man gleich ins bett schlafen und träumen 🙂 eine tolle box

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here