[Werbung] Noch immer wird Kosmetik gekauft, ohne auf die Inhaltsstoffe oder eventuelle Tierversuche zu achten. Um ein besseres Bewusstsein für Naturkosmetik zu bekommen, bietet Fairy-Box jeden Monat eine Zusammenstellung aus reiner und hochwertiger Naturkosmetik an, die für das Gesicht, die Haare und den Körper geeignet sind. Ich verschaffe euch einen Blick über die aktuelle Fairybox Januar 2017 und deren hochwertigen Inhalt.

Fairybox bietet Naturkosmetik an, die gut für den Körper sind und keine Schwermetalle enthalten. Sie wurden umweltschonend, auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt – so können die Produkte ohne schlechtem Gewissen genutzt werden.

Be fancy. Be fair.

Jede Fairybox enthält zwischen vier und sechs Beautyprodukte die für ganz besondere Verwöhnmomente sorgen. Nicht nur bei der Auswahl der Produkte, auch bei der Herstellung der Box sorgt das Team für faire Bedingungen. Die Boxen werden in der Behindertenwerkstatt konfektioniert und sorgen mit dem etwas anderem Design für ein unvergessliches Erlebnis.

 

Inhalt der Fairybox Januar 2017

Bodylotion & Handcreme

Fairybox Januar 2017 - Organic Fiji Gurke/Melone Bodylotion und alva Handcreme

Im übrigen, eine Liste mit wertvollen Tipps und den einzelnen Preise zu jedem Produkt gibt es auf der Facebookseite und kann hier eingesehen werden. Ein Blick lohnt sich!

Fairybox Januar 2017 - Försters Massagehandschuh

Die Box mit hochwertiger Naturkosmetik kann auf fairy-box bestellt werden und kostet im monatlichen Abo 19,90€. Sie kann jederzeit gekündigt werden und deren Wert liegt immer über den Abokosten. Wenn du neugierig geworden bist, hast du auch die Möglichkeit eine Einzelbox für 23,90€ zu bestellen und deren Inhalt kennen zu lernen. Wenn du von den hochwertigen Produkten überzeugt bist, kannst du jederzeit auf ein Abo wechseln und kosten sparen.

Fairybox Januar 2017 - puroBio Eyelid Primer, alva sensitiv Gesichtspflegemaske und puroBio Lidschatten

Mein Eindruck von der Fairy Box Januar 2017

Die Box konnte mich schon beim Design zufriedenstellen und auch deren Inhalt stimmt mich glücklich. Die überwiegend veganen Produkte und die Vielfalt (Bodylotion, Gesichtspflege, Massagehandschuh etc.) sorgen stets für ein Lächeln im Gesicht. Da ich noch immer Kosmetik nutze, die keine reine Naturkosmetik ist, werde ich in Zukunft dennoch umsteigen – der Preis ist etwas höher, aber mein Körper wird es mir danken und mein Bewusstsein für die Natur wurde dadurch erheblich gesteigert. Mein Favorit ist übrigens der puroBio Lidschatten mit der wunderschönen lilanen Farbe 🙂

Allen in allen ist die Box sehr gelungen und übersteigt bei weitem dem Wert des Preises – ich kann sie jeden ans Herz legen und hoffe, dass auch in Zukunft auf Naturkosmetik umgestiegen wird.

Ein eigenen Eindruck kannst du dir auf Facebook oder auf Instagram machen, wo die einzelnen und kommenden Produkte genau vorgestellt werden!

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here