Jedes Jahr, wenn der Dezember näher rückt, ist die Freude über ein Adventskalender groß. Ob selbst gekauft, als Geschenk erhalten oder selbstgemacht – jeden Tag wird mit Spannung ein Türchen geöffnet und die Kleinigkeit dahinter mit einem freudigen Lächeln entgegen genommen. Vor allen Kinder haben bevorzugt einen Adventskalender, um die Zeit bis Heiligabend zu verkürzen und die Spannung bis zum besagten Tag aufrecht zu erhalten. Jedoch gibt es immer mehr Adventskalender für Erwachsene, die nicht immer aus Schokolade bestehen. Ich stelle euch hier den essence Adventskalender 2016 vor. Wer nicht sehen will, was sich in dem Kalender verbirgt, sollte den Artikel lieber nicht weiter lesen.

Ein perfektes Geschenk für fast alle Frauen

Der Kalender von essence beinhaltet hauptsächlich Produkte aus dem Bereich Kosmetik und Nagellack, der das Herz jeder Frau höher schlagen lässt. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Bestseller- oder Exklusivprodukt in Originalgröße, abgerundet wird dies durch ein süßen Spruch.

Dank der süßen und verzierten Box, gleicht der Kalender einem Geschenk und ist somit optimal zum verschenken geeignet.

Der essence Adventskalender 2016 ist von November bis Dezember im Handel erhältlich und kostet 24,99€

Einblick in den essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

Must-Have Produkte

Die verschiedenen must-have Produkte verbirgen sich hinter den Türchen und sind sowohl für die Augen, Lippen und Nägel geeignet. Abgerundet wird der Inhalt durch süße Tools und Accessoires.

Für die Augen gibt es einen volume Mascara und verschiedene Kajalstifte und Eyeliner. Zusätzlich noch die Eyeshadowpallete „all about nudes“, die mit den den Nudetönen ein unaufdringliches Make Up zaubern und optimal für kältere Tage geeignet sind.

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

Nägel, Nägel & Nägel!

Die verschiedenen Nagellacke sind in Pastelltönen gehalten und haben zauberhafte Namen. Um der kalten Jahreszeit mit ein wenig Farbe zu trotzen, eigenen sich die verschiedenen Nagellacke hervorragend. Sollten die Lippen, dank der kalten oder Heizungsluft, trocken sein, helfen die verschiedenen Lipbalm in fruchtigen Sorten, um die Feuchtigkeit der Lippen zu gewährleisten.

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

Weitere tolle Produkte

Auch für die Nägel ist weiterhin gesorgt. Mit verschiedenen Stickern, kann jeder Nagel individuell gestaltet und dem Thema Winter angepasst werden.

Jedoch sind auch nützliche Tools hinter den Türchen verbergen, die optimal für die Produkte sind und damit ein wundervolles Make-Up sorgen.

essence Adventskalender 2016

Da dies mein erster Kalender von essence ist, kann ich den nicht mit den vorherigen Jahren vergleichen. Von dem Inhalt und die Farben gefällt er mir sehr gut und die Produkte sind schön gewählt, um damit den Winter zu trotzen und gleichzeitig mit schönen Farben der Trostlosigkeit im Winter den Kampf anzusagen. Also ob als Geschenk oder für den eigenen Bedarf, der essence Adventskalender ist es auf jeden Fall wert.

* Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung bestellt

4 KOMMENTARE

  1. Der Kalender ist wirklich toll.Alleine beim Lesen bekommt schon Lust darauf.Die Farbauswahl der Nagellacke Funde ich sehr gelungen,da sie nicht zu aufdringlich sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here