Follow:
Boxenwahn, Kosmetik

[Unboxing] Christmas Edition – MyLittleBox

Die Weihnachtszeit kann stressig sein und meistens werden Freunde oder die Familie beschenkt, jedoch sollte auch das eigene Wohlbefinden nicht zu kurz kommen. Die Christmas Edition von myLittleBox enthält ausgewählte Produkte, die passend zur Jahreszeit ein paar Minuten Verwöhnung vermitteln.

Die liebevoll gestalten Boxen von My Little Box sind mit allerhand Sachen gefüllt. Ob „My Little Beauty“ Produkte, Lifestyle-Accessoires, Kosmetik, Inspirationen oder kleine Überraschungen. Jede Box ist liebevoll gestaltet und passend zu einem Thema. In der Vergangenheit haben die Boxen einen nach Frankreich geführt, nach Brooklyn oder bei dem eigenen Abendritual unterstützt.

Bei der Zusammenstellung wird darauf geachtet, dass sowohl Kosmetik, als auch andere Produkte vorhanden sind und jede Box wird dem Thema entsprechend gefüllt. Das Design der Christmas Box war wirklich gelungen und neben der Schleife, befand sich auch eine Zuckerstange darauf, die ganz klar sagte „Vernasch mich!“.

Artdeco Lippenstift und Christmas Melody Duo Smoky Eyes

Artdeco Lippenstift und Christmas Melody Duo Smoky Eyes

Der Artdeco Lippenstift hat einen dunklen Ton, der stark an Beere erinnert. Optisch wirklich schön, aber für mich viel zu dunkel und auffällig. Das Christmas Melody Duo Smoky Eyes dagegen, besteht aus zwei wunderschönen Farben, die sich gerade für feierliche Anlässe hervorragend eignen und traumhafte Smoky Eyes zaubern.

Duftkerze, Tee und Shower Gel

Duftkerze, Tee und Shower Gel

Der lose schwarzer Tee beinhaltet sowohl Orangenschalen und verschiedene Gewürze und harmoniert sehr gut miteinander. Gerade in der Winterzeit ist dieser gewürzte Tee ein beruhigendes Getränk für den Abend. Die Duftkerze riecht dezent und ist auch optisch ein absoluter Hingucker, mit dem Holzdeckel. Das Duschgel besticht zwar äußerlich mit der rot-goldenen Verpackung, die sehr edel aussieht, aber der Duft ist leider nichts für mich.

Goldenes Armband

Goldenes Armband

Das goldene Armband sieht sehr hochwertig aus und passt auch zu den festlichen Tagen, wo es ein Outfit abrundet und kann auch gezielt zum Eyecatcher werden.

Inhalt der MyLittleBox Christmas Edition

Inhalt der MyLittleBox Christmas Edition

Die Christmas Edition hat nicht nur ein wunderschönes Design mit einer süßen Zuckerstange, auch der Inhalt kann punkten. Die Produkte passen zu den kommenden Feiertagen und auch für den Trubel danach. Mein Highlight war das Christmas Melody Duo Smoky Eyes und der Armreif. Die MyLittleBox zeigt hier deutlich, dass sie nicht nur auf Kosmetik, sondern auch auf das Wohlbefinden setzt. Da bin ich gespannt, was mich in Zukunft noch erwarten wird.

Nina
* Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!