Follow:
Boxenwahn, Lebensmittelboxen

[Unboxing] Bella Italia Box 2017 – Brandnooz

Bella Italia Box 2017

Froh zu sein bedarf es Feines – oder Ferien. Die letzteren sind nun fast vorbei, das Feine hingegen finden wir in der aktuellen Bella Italia Box 2017. Mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, nimmt das Schlemmen gar kein Ende mehr. Passend dazu darf auch so manch schmackhafte Gaumenfreude aus dem wunderschönen Italien keineswegs fehlen: Tadaaa…die neue Bella Italia Box ist da und gefüllt mit vielen italienischen Leckereien und neuen Produkten für die ganze Familie:

Inhalt der Bella Italia Box 2017

SACLÀ Pesto Verde vegan – Italien im Glas

Feinste Zutaten wie frisches Basilikum, knackige Cashews und aromatische Pinienkerne werden zu diesem verführerischen Pesto verarbeitet. Die typisch italienische Pestokreation von SACLÀ verzichtet dabei auf den normalerweise enthaltenen Hartkäse und ersetzt diesen durch ausgesuchten Tofu. So entsteht ein feines, veganes Pesto mit unverwechselbarem Geschmack.

Mazzetti Bio Weißweinessig – so schmeckt der Sommer

Mit Mazzetti den Geschmack des Sommers genießen: Der Weißweinessig in Bio-Qualität perfektioniert mit seinem eleganten Aroma jedes Sommergericht. Das Familienunternehmen setzt dabei auf die traditionelle „Truciolo“-Methode. Hier werden dem Wein Bioweinreben der verwendeten Traubensorte statt – wie allgemein üblich – Holzspäne zugegeben. So entwickelt der Essig sein intensives Aroma, das für die Spezialitäten aus dem Hause Mazzetti typisch ist.

D’Angelo Tortellini Steinpilz – kleine vegetarische Köstlichkeiten

In einer Mühle im Süden Italiens wird der Hartweizengrieß für die Pasta von D’ANGELO hergestellt und im Anschluss mit Steinpilzen zu schmackhaften Tortellini verfeinert. Durch ein besonderes Herstellungsverfahren haben die Nudeln eine hohe Bissfestigkeit, enthalten viele Mineralstoffe und bekommen eine raue Oberfläche, auf denen Saucen bestens haften – ideal für Pastafreunde.

SANPELLEGRINO Limonata e Menta – Zitronen und Minze für den perfekten Sommer

Mit einem intensiven Geschmack erfrischt die italienische Limonade SANPELLEGRINO mit einer Balance zwischen angenehmer Säure und leichter Süße. LIMONE E MENTA verbindet den Geschmack sonnengereifter Zitrone mit aromatischer Minze. Die Limonade ist süßlich mild und erinnert an laue Sommerabende – saisonal verfügbar.

Bella Italia Box 2017

RAMAZZOTTI Aperitivo Rosato – der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen

Mit der einzigartigen Kombination von Hibiskus- und Orangenblüten eignet sich der Aperitivo Rosato von RAMAZZOTTI ideal zum Mixen von fruchtig-frischen Drinks. Perfekt für den Sommer ist der spritzige Rosato Duo Drink: Einfach den Aperitivo Rosato mit Tonic Water auffüllen, Eiswürfel hinzufügen und mit Limettenvierteln garnieren – die exklusive Probierbox zum Mixen für Zuhause.

ORO di Parma Pizzasauce Oregano – die fruchtige Kräutergrundlage für Pizza

Nach traditionell italienischer Rezeptur hergestellt, ist die Pizzasauce Oregano von ORO di Parma die perfekte kochfertige Basis für die nächste Pizza. Die würzige Kräutergrundlage enthält neben hochwertigem Tomatenmark und bestem Oregano besonders aromatische Parma-Tomaten, die sorgfältig ausgewählt, geschält und fein gestückelt wurden.

ORO di Parma Tomaten Passata Rustica – sonnengereifte Tomaten in der Flasche

Traditionell italienisch ist die ORO die Parma Tomaten Passate Rustica. Unter der Sonne Parmas reifen die Tomaten, werden mit viel Sorgfalt geerntet und anschließend verarbeitet. Grob passiert, bewahren die Früchte ihr vollmundiges fruchtiges Aroma. Praktisch in der wiederverschließbaren Glasflasche eignet sich die Passata Rustica ideal für Saucen, Suppen und Pizza.

LAVAZZA Espressokapseln – verschiedene Kaffeesorten zum Probieren

Die edle Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso bietet eine samtig-holzige Note, Espresso Armonico verführt mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero besticht mit einer zarten Fruchtnote.

LAVAZZA CAFFÈ ESPRESSO – Italienisches Lebensgefühl für zu Hause

Lavazza Caffè Espresso ist eine intensive und samtige Komposition aus 100 % Arabica-Bohnen in Premiumqualität. Die hauptsächlich aus Lateinamerika stammenden Bohnen weisen eine leicht blumige, fruchtige Note auf. Perfekt für alle, die den puren Genuss eines authentisch italienischen Espressos lieben und sich das italienische Lebensgefühl nach Hause holen wollen.

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum – Tomaten trifft auf Basilikum

Für das ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum werden sonnengereifte Tomaten aus der italienischen Region Parma sorgfältig geerntet, schonend verarbeitet und mit aromatischem Basilikum verfeinert. Ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe behält das Tomatenmark seinen natürlichen Geschmack und ist ideal zum Verfeinern von Gerichten geeignet.

Sanpellegrino Sanbittèr – roter Genuss in der Glasflasche

Sanpellegrinos Sanbittèr ist eine einzigartige Komposition aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern. Charakteristisch für den erfrischend italienischen Drink ist seine rubinrote Farbe und sein bittersüß-herber Geschmack. Am besten schmeckt der alkoholfreie Aperitif mit einer Orangenscheibe und zwei Eiswürfeln oder kann als Grundlage für viele Cocktails benutzt werden. Im Einzelhandel ist der SANBITTÈR nur im Sixpack erhältlich.

Bella Italia Box 2017

Alles in allem hat mir die aktuelle Ausgabe der brandnooz Bella Italia Box 2017 ganz gut gefallen. Der Inhalt wurde perfekt aufeinander abgestimmt und untermalt das Motto der Box. Dennoch fehlt es mir an schmackhaften Gaumenfreuden in Form von Süßkram. Italien hat so viel mehr als nur ein paar Tomatensoßen und Kaffee zu bieten, man hätte das Motto durchaus attraktiver gestalten und die Box demnach aufregender bestücken können. Nichtsdestotrotz kann ich mit allen Produkten etwas anfangen!

Seit mehr als einem Jahr stellen wir euch alle Versionen der brandnooz Boxen vor, eine gesamte Übersicht findet ihr selbstverständlich auf unserem Blog. Schaut euch doch die Classix Box oder Genussbox aus dem Juli 2017 an!

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Ivonne

    Kennst du schon den Biohof aus Italien? Dort bestelle ich mir immer unsere Nudeln, Olivenöl und das leckerste Pesto der Welt.
    Um es zu probieren kannst du dir dort ein Probierpäckchen zusenden lassen.
    http://www.lavialla.it/ads/ottobre/organic-bio-bauernhof.php

    27. August 2017 at 10:48
    • Nina
      Reply Nina

      Bis jetzt noch nicht. Danke 🙂 Ich schau mir den mal an 🙂

      27. August 2017 at 10:50

    Leave a Reply

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!