Follow:
Boxenwahn

[Unboxing] Beautytrends Juni/Juli – Brigitte

Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate mit 8 – 12 Beautyprodukten, die zum überraschen und testen einladen. Dabei werden alle Produkte liebevoll ausgewählt, die dem Beauty-Profil am ehesten entsprechen und so ein optimales Ergebnis erzielen soll. Leider konnte mich die Box nicht ganz überzeugen, jedoch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern, dank einiger kleinen Aufmerksamkeiten.Meine persönliche Box bestand aus 11 Produkten, deren Warenwert mein übliches monatliches Budget doch um einiges übertrifft. Die Box von Brigitte ist liebevoll gestaltet, mit allerhand verschiedenen Produkten und dem aktuellen Brigitte Magazin.

Von Weleda, gab es gleich 3 Produkte im schönen Lila aus der Linie „Nachtkerze“. Dazu zählte eine Revitalisierungsdusche, Pflegelotion und Handcreme. Das unschlagbare Team betört mit einem wundervollen Duft und überzeugt auf ganzer Linie dank der hervorragenden Qualität und wirksamkeit. Diese 3 Produkte sind meine klaren Favoriten aus der Box.

Interessant fand ich das Miracle Balm von Dr. Lipp, eine Marke die mir bis dato unbekannt war und mich direkt in den Bann gezogen hat. Ob es jetzt wirklich ein Wunderbalsam ist, kann ich nicht bestätigen, aber es pflegt die Lippen intensiv. Eins der wenigen Highlights in dieser Box.

Überzeugen konnte mich leider nicht der Fruchtsaft mit Cassis Geschmack oder der Grüntee Extrakt, welches in Kapselform erscheint und täglich genommen werden sollen.

Die anderen Produkte erhielten meine volle Aufmerksamkeit, konnten mich aber nicht richtig überzeugen und werden daher auch nicht in meinen Alltag integriert.

Weleda - Revitalisierende Nachtkerze Körperpflegeserie

Weleda – Revitalisierende Nachtkerze Körperpflegeserie

Sebamed Anti-Aging Augencreme & Dr. Lipp Miracle Balm & Monteil Probiotic Activating Day Creme

Sebamed Anti-Aging Augencreme & Dr. Lipp Miracle Balm & Monteil Probiotic Activating Day Creme

Happy Day Cassis Sprizz & Tealings - Grüntee Extrakt entkoffeiniert

Happy Day Cassis Sprizz & Tealings – Grüntee Extrakt entkoffeiniert

Batiste Dry Shampoo Cherry, Acqua Colonia Lime & Nutmeg Shower Gel & Sexyhair Healthy Soya Want It All

Batiste Dry Shampoo Cherry, Acqua Colonia Lime & Nutmeg Shower Gel & Sexyhair Healthy Soya Want It All

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass die Zusammenstellung der hochwertigen Produkte durch interessant waren und einige einen Platz in meinen Schrank bekommen werden. Ob diese in Zukunft gezielt gekauft werden, kann ich erst nach langfristigen austesten sagen.

Einige Produkte werden ihren Weg in den Adventskalender oder andere Gewinnspiele finden, um einer anderen Person ein lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wer möchte, kann sich gerne auf der Internet Seite von brigittebox.de über die Box und deren gesamten Produktvielfalt informieren und sich ein ausführliches Bild über die Inhaltsstoffe und Preise machen.

Nina

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply Jana

    Von dieser Box würden mich auch nur einige interessieren! Batiste auf jeden Fall und das Acqua Colonia wäre was für meine Oma 🙂 die mag 4711-Produkte gerne!

    Liebe Grüße
    Jama

    16. September 2016 at 19:06
  • Reply Johanna

    Ich hätte mich ebenfalls an meisten über das Weleda Set gefreut. Die Marke stellt tolle und hochwertige Kosmetik her.

    Liebe Grüße
    Johanna

    19. September 2016 at 16:02
    • Reply Taynara

      Stimmt, die Produkte von Weleda sind wirklich nicht übel 🙂
      Alles Liebe,
      Janine

      19. September 2016 at 16:02

    Leave a Reply

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!