Trend Edition „hug me it‘s cold outside“ - essence

Der Sommer neigt sich dem Ende, dafür wird er durch den prachtvollen Herbst ersetzt. Doch benötigt die Haut in den kälteren Monaten besonders viel an Aufmerksamkeit und Zuneigung. Essence bringt daher zur passenden Zeit die neue Trend Edition „hug me it‘s cold outside“ als Handcreme Set raus.

Bereits ab Oktober bis November 2017 ist das Handcreme Set im Handel erhältlich. Die wunderschöne Tasche verbirgt drei Handcremes mit unwiderstehlichem Duft, die die Hände pflegen und gleichzeitig ein Eyecatcher ist. Das Design wertet das Geschenkset im Nu auf und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

hug me it‘s cold outside hand cream set

hug me it‘s cold outside hand cream set von essence
Das Set besteht aus drei reichhaltigen, zart pflegenden und wunderbar duftenden Handcremes à 25 ml. Angereichert mit Shea Butter, Kokos- und Mandelöl, ziehen die Handcremes schnell ein und hinterlassen ein supersoftes Gefühl. Die drei Varianten in „almond milk“, „shea butter“ und „soft cotton“ gibt es als praktische Minigrößen, sodass sie in jede Handtasche passen und unterwegs immer mit dabei sind.

Der UVP liegt bei 3,29 € für das Geschenkset und beinhaltet die drei Handcremes in der der tollen, rosa Geschenkverpackung.

hug me it‘s cold outside hand cream set von essence

 

Auf meinem Blog findest du alle Infos zu laufenden und kommenden Trend Editions wie z. B. „Hello Happiness“„& The Lovely Little Things“ oder „awesoMETALLICS“. Außerdem findest du eine komplette Übersicht aller Trend Editions von essence auf Taynara!

Ideales Geschenk für die Liebsten

Das Set ist wirklich niedlich und eine tolle Aufmerksamkeit in der kälteren Jahreszeit. Es eignet sich ideal als Geschenk und auch für den eigenen Gebrauch. Da es 3 schöne Designs sind, kann jede Handcreme auch einzeln verschenkt werden bzw. mit deinen besten Freunden geteilt werden. Schließlich ist geteilte Freude, die schönste Freude :).

*Alle Bilder und Informationen stammen von Cosnova Virtual Pressroom

26 KOMMENTARE

  1. War das Set die Lösung auf deine gestrige Frage? Das ist ja wirklich süß. Preislich top. Handcreme muss jetzt immer sein, damit die Hände gar nicht erst trocken werden.

  2. Toller Bericht ✅ tolle Produkte ✅ Handcreme mit sinnlichen Duft ✅ da muss ich fix fix mal ins Geschäft 👀 und schauen ob es bei uns schon gibt…. hier ländlich dauert es meisten einwenig länger 🤔 ganz lieben Gruß

    • Dauert sicher noch ein paar Tage, wenn nicht sogar bis Mitte des Monats. „Oktober“ ist ja immer so eine tolle Zeitvorgabe von denen 😀

  3. find ich supi ich brauch für meine Nachbarin morgen ne Kleinigkeit, da muss ich wohl im lauf des tages mal nach dm watscheln g. eins für sie und eins für mich besorgen hihi. lg tina

  4. Danke für deine Vorstellung, eine süsse Tasche. Wenn sie eingezogen sind bei uns möchte ich sie für meine Freundin. LG Astrid

  5. Das ist sooo ein niedliches Geschenk… für Jung und älter… und auch für lässige Omas! Wenn es die bei uns hier irgendwann gibt, werde ich ein paar beim „Nikolaus“ bestellen, denn ich kenne einige Persönchen, denen ich damit eine riesige Freude machen könnte. Schön, dass jetzt mal ne Firma darauf kommt, dass man auch mit nicht so großen Geschenken gaaaaanz viel Liebe ausdrücken kann! :o)

  6. Ein sehr süßes Set. Und der Preis ist dafür auch vollkommen in Ordnung. Wäre eine Idee für Weihnachtsgeschenke bzw. als Teil davon.

  7. solche Sets finde ich auch immer passend für seine Lieben, da meist von allem etwas dabei ist-, Kosmetik kann man einfach immer brauchen und das ist ohnehin etwas was man einfach immer in seiner Handtasche mittragen kann, also leichter wie „Baggersteine“ 😉 sozusagen :).
    Was mir jezt an dieser Umverpackung noch gefällt ist der süsse Spruch, wirkt einfach einladend, iwie 🙂

  8. Der Name erinnert mich an „free hugs“, die letzten Sommer (2016 … 2017 war ja nix) von Menschenhorden in der Kölner Innenstadt verteilt wurden. Und die Leutchen erinnerten mich irgendwie an Hare Krishna. Die liefen genauso freudig tanzend durch die Straßen, ist aber ein paar Sommer länger her 😉

  9. Ich hab gerade gelesen, dass das Set immer noch nirgends zu finden ist. Vielleicht kommt das erst als Weihnachts- Goodie. Oder es ist noch nicht kalt genug draußen *kicher*

  10. Ich liebe Sondereditions ja sowieso immer, da die einfach immer eine tolles Design haben! Auch hier find ich es absolut gelungen und schaut toll aus!

  11. Das ist ja niedlich,…und bisher einmal komplett an mir vorbei gegangen!!!genau mein Geschmack und süchtig nach Handcreme bin ich auch!ein tolles set!!!

  12. Hi ,
    das Set sieht richtig süß aus ♡
    Bunt und macht schon beim anschauen gute Laune! Nett eingepackt und fertg zum verschenken, doch ich würde es zu gerne für mich behalten ☺ denn mdine Hände schreien förmlich nach Pflege ♡
    Dankeschön für den tollen Bericht! Lg Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here