Follow:
Haustierbereich

Superfood für Katzen – Gimcat

Mit dem Umzug von vor fast 3 Jahren, kamen nicht nur neue Möbel, sondern auch zwei Katzen in unser neues Heim. Ace und Dexter sind unsere zwei verspielten kurzhaar Katzen, die jeden Moment zu einem Besonderen machen, aber unfassbar nervig sein können, sobald sie vor deinen Augen „verhungern“.

Die Liebe zwischen Mensch und Tier ist grenzenlos und so ist es nicht verwunderlich, dass in etwa 9 Milliarden Euro pro Jahr in Deutschland für unsere Haustiere ausgegeben wird. Immer mehr wird auf hochwertiges Futter geachtet, dass die Vierbeiner regelmäßig erhalten.

GimCat bietet für die Katzen verschiedenes Futter und Snacks an, die nicht nur hochwertige Zutaten enthalten, sondern auch verschiedene Aspekte der Gesundheit fördern. Ob glänzenden Fell, ein gestärktes Immunsystem, saubere Zähne, eine positiv beeinflusste Darmflora oder das allgemeine Wohlbefinden des Vierbeiners. Mit dem Futter, Snacks, Gras und der Paste gibt es für jeden Katzenbesitzer das richtige Futter, um auf die Bedürfnisse der eigenen Katze einzugehen.

Dexter ♥

Dexter ♥

GimCat Crispy Bits und GrasBits

GimCat Crispy Bits und GrasBits

Ob Nass- oder Trockenfutter, durch die Zusammensetzung der verschiedenen Futtersorten kann dies als Alleinfutter genutzt werden. Thunfisch wird mit allerhand veredelt, sei es Karotten, Tomaten, Zucchini oder Apfelstückchen, die eine ausgewogene Mahlzeit dar stellen und ohne Zuckerzusatz auskommen.

GimCat Superfood Duo-Snacks

GimCat Superfood Duo-Snacks

GimCat Superfood Immunity Duo-Paste

GimCat Superfood Immunity Duo-Paste

Meine persönliche Meinung

Nicht nur, dass das Unternehmen GimCat den Tierschutz unterstützt, so geben diese ihre Snacks an allerhand Tierheime weiter, um die Hunde und Katzen zu unterstützen.

Meine beiden Engel hat es ganz wunderbar geschmeckt, so ist es nicht verwunderlich, dass Ace und Dexter die Paste gar nicht mehr aufhören wollen abzuschlabbern und sich bei jedem neuen Snack wahrlich drauf freuen. Ich werde in Zukunft die Snacks und die Paste weiterhin von GimCat verwenden, bleibe jedoch bei meinem biologischen Nassfutter Anbieter, da ich diesen nicht wechseln möchte.

Nina

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Janine
    Reply Janine

    Schön das es deinen Katzen geschmeckt hat 🙂

    18. März 2017 at 14:11
  • Leave a Reply