[Werbung] Der Hochsommer ist in Deutschland angekommen, obwohl die Sonnenstrahlen sich nicht täglich zeigen, ist die Freude auf die warmen Tage umso größer. Da mein Urlaub ansteht und ich mich jetzt schon auf Florida vorbereite, darf nicht nur Sonnencreme und ein Bikini fehlen. Auch mein neues Summer Must Have, das wunderschöne Strandtuch Palaya von HIP wird mich auf meine Reise begleiten.

Bereits in der Antike wurden Stofftücher verwendet, um sich abzutrocknen. Im Mittelalter wurde auf Leinentücher zurückgegriffen, die später durch das Schlingengewebe, umgangssprachlich auch „Frottee“ genannt, ersetzt. Auch heute finden wir noch unzählige Frotteetücher im Handel, dabei reicht das Angebot von jeder erdenklichen Größe und Farbe. Dank der Vielfalt, ist ein Tuch bzw. Strandtuch nicht ausschließlich zum abtrocknen da, sondern ein Accessoire geworden.

Mein neues Strandtuch Palaya

Strandtuch Palaya von HIP

Bestehend aus 100% Baumwolle, überzeugt das Strandtuch durch die weiche Textur. Das Motiv sorgt mit den bunten Farben für gute Laune und die Maße eignet sich ideal, um darauf zu liegen oder es sich umzuwickeln. Diese betragen 100 cm x 180 cm und das Strandtuch ist demnach für Kinder und Erwachsene geeignet.

Strandtuch Palaya von HIP

Strandtuch Palaya von HIP

Dank der Struktur nimmt das Strandtuch von HIP ideal Wasser auf und es ist dünn genug, um nicht viel Platz im Koffer zu brauchen. Das Tuch ist von HIP, ein niederländisches Unternehmen, dass sich auf Bade- und Strandmoden spezialisiert hat. Dank dem farbenfrohen Design und der Farbkombination, sind die Strandtücher ein echte Highlight!

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Strandtuch, da es optisch sehr ansprechend ist und auch die Qualität ist hervorragend. So kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen und weiß, dass ich nicht nur mein neues Summer Must Have im Gepäck habe, sondern mich dieses Strandtuch in den nächsten Jahren noch weiter begleiten wird. Der Somme kann gerne kommen, denn ich hab ein tolles und farbenfrohes Handtuch für den Strand und Pool zur Verfügung.

*Das Strandtuch wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here