Follow:
Küche & Haushalt

Spülbürste mit Spülmittelspender

Von Hand abwaschen ist nicht nur nervig, sondern auch Zeitaufwendig. Wer jedoch keinen Zugang zum Geschirrspüler hat oder schnell mit Hand abwäscht, braucht allerlei Helfer, um das Geschirr optimal sauber zu bekommen. Zwei davon sind eine Spülbürste und entsprechendes Spülmittel. Doch warum nicht beides miteinander kombinieren?

Um das wiederholte benutzen von Spülmittel aus der Flasche, für die richtige Dosierung beim abwaschen, zu vermeiden, bietet Oxo eine Spülbürste mit Spülmittelspender an. Eine kleine Kammer, in der Spülmittel zuvor gefüllt wurde, kann durch einen leichten Druck auf dem Knopf durch die Mitte in der Spülbürste entweichen.

So kann jederzeit eingestellt werden, wann und wie viel Spülmittel beim Abwasch benötigt wird. Zum Befüllen wird einfach der Griff durch drehen abgeschraubt und das Spülmittel reingefüllt. Nach dem verschließen, ist die Bürste mit Nylonborsten einsatzbereit.

Die Rückseite der Spülbürste enthält einen Schaber, um einfache Speisereste „abzukratzen“ bzw. zu entfernen. Der Griff ist rutschfest und die Bürste liegt sicher in der Hand, für eine optimale Bedienung.

© OXO | Bestandteile der Spülbürste mit Spülmittelspender

© OXO | Bestandteile der Spülbürste mit Spülmittelspender

Benutzung der Spülbürste mit Spülmittelspender

© OXO | Benutzung der Spülbürste mit Spülmittelspender

Die Bürste ist sehr praktisch und leicht zu handhaben. Das lästige „Spülmittel aus der Flasche rausdrücken“ fällt weg und vereinfacht das Abwaschen enorm. Die Spülbürste hat bei uns einen festen Platz in der Küche, den wir nicht mehr missen möchten.

Nina

* Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Fotos wurden von OXO bereitgestellt

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Kati

    Huhu, das ist ja mal eine interessante abwaschbürste, sowas muss ich mir auch mal zulegen, gerade für Töpfe ganz gut 🙂

    LG Kati

    8. Februar 2017 at 14:52
  • Leave a Reply