Multifunktionaler Schrittzähler von Super Preis

[Werbung] Bewegung ist wichtig und gibt dem Körper neue Kraft und Energie für den Tag. Täglich sollte eine bestimmte Anzahl an Schritte erfolgen, um einen gesunden Lebensstil zu unterstützen. Oft fällt es schwer, die gewünschte Bewegung konsequent einzuhalten, aber zum Glück gibt es viele Möglichkeiten die tägliche Bewegung zu beobachten und auszuwerten. Eine davon ist der multifunktionaler Schrittzähler, den ich euch heute vorstelle.

Das Thema Gesundheit rückt immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit und mittlerweile gibt es unzählige Angebote. Ob Schrittzähler, Apps oder gut gemeinte Ratschläge – das Thema Sport und Gesundheit zu umgehen ist fast unmöglich. Als Vorsatz für das kommende Jahr bietet es sich an, auf mehr Bewegung zu achten!

Multifunktionaler Schrittzähler im Fokus

Bestehend aus schwarzem Silica Gel, schmiegt sich das Armband perfekt an das Handgelenk, ohne zu erschweren. Die angezeigten Daten sind kräftig und lesbar, sodass sie problemlos beim Laufen eingesehen werden können.

Der multifunktionale Schrittzähler gibt nicht nur Auskunft über die Uhrzeit, sondern auch über die Anzahl der Schritte, verbrannte Kalorien und gelaufene Kilometer.

Multifunktionaler Schrittzähler von Super Preis

Bevor der Schrittzähler zum Einsatz kommt, muss dieser erst eingestellt werden. Dazu wird das „Innere“ aus dem Armband genommen und an einen beliebigen Computer oder Laptop angeschlossen. Der USB wird so zeitgleich mit Strom versorgt und sobald dieser vollständig aufgeladen ist, hält er bis zu einem Monat.

Die Bedienung ist kinderleicht, da es nur einen Knopf für die Einstellungen gibt. Dieser befindet sich direkt neben dem LED Feld und sobald er länger gedrückt wird, können die Daten (Zeit, Gewicht in lb und Größe in Inch) beim ersten Gebrauch eingegeben werden.

Sind alle Daten eingetragen, kannst du mit einmaligen drücken des Knopfes, zwischen den Anzeigen hin und her schalten. Auch im Ruhemodus zählt der Schrittzähler deine Schritte mit, sobald du dich bewegst. Eine Verbindung zur App ist problemlos möglich, um die Daten einzusehen, auszuwerten und zu speichern.

Gewinne einen von zwei multifunktionalen Schrittzähler

Multifunktionaler Schrittzähler von Super Preis

Um einen Schrittzähler zu gewinnen, bedarf es lediglich bis zum 09.12.2017 einen Kommentar unter diesen Beitrag.

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2017, 23:59 Uhr
  • Ausgelost wird am 10.12.2017, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Versand nur innerhalb von Deutschland
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, wird der Gewinn erneut ausgelost

66 KOMMENTARE

  1. Toller Gewinn. Mein Schrittzähler ist schon seit dem Sommer kaputt und ich wünsche mir so sehr einen neuen. Vielleicht geht ja mein Traum in Erfüllung. 🙂

  2. Ich würde mich über ein schrittzähler sehr freuen. Ich muss in der Arbeit ziemlich viel gehen. Wäre gespannt wie viele Schritte ich täglich mache.
    Danke für die tolle Gewinn Chance.

  3. Guten Morgen, das ist ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit. Denn Fitness ist wichtig für mich, befinde ich mich doch in einer großen Umstellung. Liebe Taynara, dein Adventskalender ist der Hammer 🙂 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Wochenstart und eine besinnliche Adventszeit. GLG Pia

  4. Ich würde mich sehr freuen so einen tollen Schrittzähler zu gewinnen, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich selbst 🙂 danke für die tolle Verlosung und den tollen Bericht ❤️

  5. Guten Morgen!!!
    Der Schrittzähler hört sich ja idiotensicher an, das wäre dann was für mich 😉 Ausserdem sieht er echt schick aus! Lieben Dank für die Verlosung ❤️

  6. Guten Morgen

    Das ist echt genial und ich bin ehrliche früher hatte ich ne App auf mein Handy das war aber doof so mußte ich das immer an mir tragen und mitschreiben.
    Mit diesem Gerät ist es easy und ich laufe viel und hab es unter Kontrolle.

    Das wäre echt mega 😎.

    Liebe Grüße Ivonne

  7. Vielen lieben Dank für die Vorstellung des multifunktionalen Schrittzählers. Vielleicht hilft er mir dabei, gute Vorsätze (mind. 10.000 Schritt täglich) auch konsequent in Taten umzusetzen.

  8. Über den Schrittzähler würde ich mich sehr freuen, da ich mich mehr bewegen möchte und eine gewisse Kontrolle wäre sehr hilfreich.

  9. Ich hätte Interesse…
    in meinem Job in der Gastronomie läuft man eine ganze Menge. Da bleibt auch kaum Zeit für Sport etc.
    Würde mich interessieren, was ich an einem richtig guten Tag so laufe…

  10. oh der wäre perfekt für mich, denn gerade in dieser kalten Jahreszeit bewegt man sich zu wenig, so hätte ich eine tolle Erinnerung mich mehr zu bewegen

  11. Sooooo gerne würde ich gewinnen… Das würde mich unglaublich glücklich machen. Ich druck einfach mal ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

  12. Für mich wäre das mal ein super Teil. Da ich Postzustellerin für Briefe und Pakete bin und auch Auto fahren muß, interessiert es mich brennend, mal zu sehen, was ich so am Tage laufe. LG

  13. ich würde n schrittezähler super gerne gewinnen,ich habe mir für das neue jahr vorgenommen mich mehr zu bewegen und der schrittezähler wäre eine tolle motivation für mich

    LG

  14. Was für ein schöner Blog meine Liebe 😉

    Ich bin durch Instagram auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und hab auch gleich den Newsletter abboniert 😀
    Ein Schrittzähler wäre für mich perfekt, da ich mir für das Jahr 2018 vorgenommen habe 12000 Schritte am Tag zurückzulegen :O

    Naja ich drücke jetzt nur noch meine Daumen und vielleicht habe ich ja Glück und der Schrittzähler gehört bald mir ?!

  15. Ich würde den Schrittzähler meiner Schwester schenken. Sie ist dabei fleißig abzunehmen und ich weiß, dass sie das Ding gut gebrauchen könnte. Vielleicht habe ich ja Glück 😊

  16. Hallo Nina,
    der Schrittmacher wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Der trägt jeden Morgen neben seiner normalen Arbeit von 3.00 Uhr bis 7.00 Uhr die Tageszeitung aus. Da wäre es bestimmt interessant mal festzustellen, ob er jedesmal die gleiche Anzahl von Schritten macht.
    Mit einem normalen Schrittzähler hat er es schon versucht, hat ihn aber nach drei Tagen schon verloren. Deshalb wäre ein Armband ideal.
    Liebe Grüsse

  17. Ich würde mich freuen – denn mit einer Freundin zusammen möchte ich wieder mehr laufen – das wäre eine kleine Motivation 😉

  18. Da ich sehr viel Laufe auch in der Arbeit, wäre ich sehr neugierig, was ich dann für zahlen habe. 😁 Versuche gerne mein Glück. Vielen lieben Dank.

  19. Genau richtig für die guten Vorsätze im neuen Jahr!
    Ich hätte gerne etwas mehr Einblick in und Kontrolle über meinen täglichen Bewegungsablauf 😊
    Liebe Grüße

  20. Ich wünsche mir einen Schrittzähler,bin sportlich aktiv könnte aber mehr werden,damit hätte ich einen Blick drauf.Werde mir auf jeden Fall einen zulegen,außer ich gewinne auch mal etwas😂

  21. Ein Schrittzähler wäre super für mein Gespräch zur nächsten Gehaltserhöhung. Dann sieht mein Chef mal wie der mich hin und her schickt

  22. Ich würde gerne mal wissen, was ich täglich so leiste 🙂 Ich hab zwar den Schrittzähler auf dem Handy an, aber das Handy hab ich ja nicht immer „am Mann bze Frau“.

  23. Oh so ein Schrittzähler wäre toll 😍 wollte schon immer wissen, wieviel ich so den ganzen Tag laufe. Auf Arbeit ist leider Handyverbot, da es unser Pick by Voice System stören. Da hätte ich mit diesem praktischen Helfer immer alles im Blick. Würde mich sehr freuen 😍 wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße

  24. Das wäre die perfekte Lösung für mich bei der Arbeit – da dürfen wir nämlich das Handy nicht am Körper tragen, aber ich würde schon gerne wissen wie weit ich da immer laufe um besser einschätzen zu können, wie viele Schritte ich jeweils noch für mein Tagessoll brauche…

  25. Wow was für eine tolles Gewinnspiel. Perfekt fürs neue Jahr damit man etwas mehr Motivation für die Neujahrsvorsätze hat 🙂

  26. ein Schrittzähler ist was feines, ich würde ihn meiner Freundin schenken, die möchte gerne wissen wie viele Schritte sie im Job als Altenpflegerin am Tag macht!

  27. Das ist ja ein klasse Gewinn! Da würde ich mich sehr freuen! Da ich so viele unzählige Schritte am Tag absolviere, wäre es sehr interessant, wie viele es denn eigentlich sind. Vielen ,lieben Dank für die Chance.

  28. ich habe absolut keine Idee, welche Strecke ich tagtäglich zurücklege, ich weiß da kommt einiges zusammen, da ist dieser Schrittzähler ganz praktisch

  29. Ich liebäugle schon lange mit einem Schrittzähler, vielleicht hab ich ja Glück und die Entscheidung wird mir von dir abgenommen 🙂

  30. Wundervolle idee
    Für nächstes jahr ein neuen vorsatz zu treffen
    Danke an die sponsoren die es den leuten ermöglichen sowas tolles zu gewinnen
    Ich versuche mal mein glück obwohl ich weiß das die chancen nidrig stehen wenn viele mitmachen aber die hoffnung bleibt 😊

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here