Follow:
Gaumenfreuden

Sojade – eine ganze Welt pflanzlicher Leckereien

Sojade ist eine Marke des bretonischen Familienunternehmens Triballat Noyal, das 1950 gegründet wurde und seit 3 Generationen besteht. Mit Sojade bietet Triballat Noyal 40 in Frankreich hergestellte pflanzliche Produkte auf Soja-, Reis-, Hafer oder Hanfbasis an, die nicht nur sind gluten- und laktosefrei sind. Ein super Plus: Die Desserts und Drinks von Sojade enthalten auch keine tierischen oder an Tieren getesteten Inhaltsstoffe.

Sojade liefert das Beste aus der Pflanzenwelt. Qualität und Herkunft der Zutaten garantieren schmackhafte und umweltfreundliche Produkte. Die Produkte von Sojade sind gluten- und laktosefrei und haben in den vergangenen Tagen meinen Alltag begleitet. Geschmacklich als auch gedanklich, denn unbewusst brachten die Produkte einen kleinen Denkanstoß zum rollen.

Doch fangen wir von vorne an. Mit einem vielversprechenden und vor allem umfangreichen Paket erwartete ich ungeduldig den Genuss verschiedener Desserts, Drinks und sonstigen Köstlichkeiten die anschließend meine herkömmliche Ernährung ersetzen sollten. Immerhin wollte ich wissen, wie es ist, so ohne tierische Produkte zu leben. Für Sojade gehören gesunde Lebensmittel und unvergleichbarer Genuss übrigens einfach zusammen. Desserts, Drinks und sogar Veggie Gehacktes in verschiedenen köstlichen Geschmacksrichtungen, die die wertvollen Nährstoffe von Soja, Reis, Hafer und Hanf perfekt mit unvergesslichem, gesundem Genuss kombinieren. Doch schmeckt das auch?

Bevor ich euch meine Meinungen diesbezüglich unter die Nase reibe, bedarf es zunächst einen Blick auf den Inhalt des Paketes, immerhin hat man sich hier große Mühe gegeben und eine besonders vielseitige Mischung versandt.

Besonders angesprochen hat mich bereits während dem Auspacken „So Soja! Blaubeere mit Proteinen“, eine Art Joghurt die mit einer Vielzahl an Früchten begeistert. Auch in der Praxis konnte er im Nu begeistern, wenn auch der Kopf mir stets ein anderes Bild wiederspiegeln wollte. Denn immer wieder zweifelte ich währenddessen am Geschmack, der definitiv nicht dem herkömmlichen Joghurt ähnelt, aber doch auch irgendwie dem gleicht. Definitiv Geschmackssache!

Bis dato habe ich noch längst nicht alle Produkte probiert, werde dies aber in den kommenden Tagen nachholen und meine Erfahrungen diesbezüglich auf unserer Facebook-Fanpage teilen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply