Follow:
Gewinnspiel, Küche & Haushalt, Shopvorstellung

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder – missfixx

Selbst ist die Frau! Seit Anbeginn der Menschheit haben meist die Männer die körperliche Arbeit übernommen und die Frauen die restliche Tätigkeiten. Gewandelt hat sich die traditionelle Rollenverteilung in den letzten Jahren um einiges, so ist es auch kein Wunder, dass ich daheim trotz meines Freundes den Hammer schwinge – wenn auch in pink! Das passende Werkzeug hab ich dank dem pinken Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx!

Der Traum aus pinken Produkten macht der Onlineshop missfixx wahr. Bei dem Shop dreht es sich allerdings nicht um pinkfarbene, flauschige Einhörner oder Schminkutensilien – sondern eher um „männlichere“ Produkte. Werkzeuge, Grills und Zubehör, alles zum Malern und Arbeitsbekleidung. Also Produkte, die dir beim Umzug und im Alltag helfen und wobei du keine andere Hilfe mehr brauchst. Du kannst also problemlos deine Wohnung umdekorieren und hast gleichzeitig, stylishe und hochwertiges Werk- und Malerzeug um deine Innenräume nach deinen Träumen zu gestalten.

Seit neustem bin ich stolze Besitzerin des Werkzeugürtel aus Leder. Da ich gerade Gardinen aufhängen musste und auch einiges anderes an der Wohnung verändere, kam dieser Werkzeuggürtel gerade richtig. Bestehen tut er aus 13 verschiedenen und praktischen Tools, die Anfänger und Fortgeschrittene Handwerker unterstützen und so einen Traum wahr werden lassen. Das robuste Büffelleder im bekannten pink lässt die Tools alle gut verpacken und sorgt somit für einen festen Halt und guten Zugriff zu den benötigten Produkten.

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx

Die 13 verschiedenen Tools, die sich im Werkzeuggürtel befinden sind ein Hammer, Kreuzschraubendreher, Schlitzschraubendreher, verstellbarer Gabelschlüssel,
Inbusschlüsselsatz, Cuttermesser, Maßband, Stabtaschenlampe, Phasenprüfer, Spitzzange, Kombizange, Isolierband und ein Notizblock mit Stift.

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx

Die praktischen und gutaussehenden Tools sind auch bei missfix einzeln erhältlich, falls du nicht das gesamte Set benötigst. Wenn du aber ein komplettes Set (und vielleicht auch mit passender Arbeitskleidung) haben möchtest, empfiehlt es sich, dir es nicht einzeln zusammenzustellen. Das ganze Set ist übrigens schon ab 49,95 € erhältlich. Ein guter Preis, für die entsprechende Anzahl an Werkzeug und den passenden Gürtel dazu!

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx

Pinker Werkzeuggürtel aus Leder von missfixx

Hand- und Heimwerken in Pink

Falls es wer nicht schon auf dem Blog mitbekommen hat, ich liebe Pink! Ich liebe Einhörner, flauschige Sachen und bin total Mädchenhaft. Umso mehr freue ich mich über den pinken Werkzeuggürtel mit allerhand Tools. Wo mein Freund nur die Augen verdreht, habe ich umso mehr Spaß. Einen Nagel in die Wand zu hämmern, wird mit Kichern erledigt, da ich stolz das neue pinke Accessoire trage. Selbst meine Freundin ist neidisch und findet gefallen an den einzelnen Werkzeugen, die garantiert bald ihre Grundausstattung ergänzen.

Im packen des Gürtels war ich leider nicht sehr gut, eine kleine Anleitung oder Beschriftungen der Taschen wären toll – oder zumindest ein Foto an dem man sich orientieren kann. Aber, so hat es ja auch eine besondere Note erhalten 😉
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut, die Farben natürlich sehr passend und die Idee gefällt mir gut. Auch einzelne Produkte sind ideal als Geschenk, für Pinkliebhaber für mich! Ein Blick lohnt sich und Lady’s – selbst ist die Frau!


Deine Chance einen Werkzeuggürtel mit 13 Tools von missfixx zu gewinnen

Ende der Aktion ist bereits kommenden Montag, den 31. Juli 2017. Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt.

missfixx Gewinnspiel
>Nina

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von missfixx zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

35 Comments

  • Reply Nina Moschi

    Oh der ist toll….wäre perfekt für mich Bastlerin..Lg

    25. Juli 2017 at 9:34
  • Reply Kati

    Cool, den habe ich schonmal gesehen. Sowas ist total cool, alleine sie blöden Blicke der Männer XD

    25. Juli 2017 at 12:17
  • Reply Susette Walther

    Oh wie toll, der Gürtel ist bestimmt total praktisch. Den könnte ich sehr gut im Garten und auch zu Hause gebrauchen. Vielleicht würde mir dann mein Mann nicht mehr alle Werkzeuge klauen 😂.

    25. Juli 2017 at 12:28
  • Reply Alina Lipphardt-Eicker

    Der ist echt toll darüber würde ich mich so sehr freuen. Dann brauche ich nicht immer das Werkzeug von meinem Mann nehmen
    LG Alina

    25. Juli 2017 at 13:19
  • Reply Sandra P.

    Ich bin eine kleine Handwerkerin und daher wäre dieser suesse Werkzeugguertel perfekt fuer mich <3

    25. Juli 2017 at 13:30
  • Reply Chris Schiefer

    Ich bin als Frau Hobbymäßig auch in einer Männerdomäne unterwegs. Ich baue ferngelenkte Modellautos. Die Männer bei uns im Verein haben mich anfangs belächelt und gedacht, dass ich das nicht hinkriege. Aber ich habe mich durchgebissen und jetzt haben sie sich daran gewöhnt, dass da ein pinkes Auto bei ihnen mitfährt. Pinkfarbenes Werkzeug wäre für mich dann das absolute Highlight. Da kann ich weiterhin typisch Mädchen sein und trotzdem herzhaft mit anpacken.

    25. Juli 2017 at 14:44
  • Reply Simone Wiegand

    Sooo schön pink und schon so tolle Werkzeuge und Gadgets drin… Toll! Am wichtigsten ist der superschöne, pinkfarbene Cutter. hatte mit neulich erst einen in rot gekauft, der sich, obwohl nicht ganz billig, sofort verabschiedet hat… – Jedenfalls ist der Gürtel von missfixx bei mir genau richtig!

    25. Juli 2017 at 16:54
  • Reply Melanie Thal

    Ich als Heimwerkerin würde mich mega freuen wenn ich endlich mein eigenes Werkzeug hätte somit brauch ich es von meinem Mann nicht immer 😊🍀💚

    25. Juli 2017 at 17:28
  • Reply Sindy

    Ich wohne allein und muss mich um alles selbst kümmern, was handwerklich anfällt. Das Set wäre toll für mich.

    25. Juli 2017 at 18:30
  • Reply Renate Busch

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    25. Juli 2017 at 18:45
  • Reply Lars

    Dann könnte meine Freundin endlich mal was selbst reparieren.

    LG

    25. Juli 2017 at 18:53
  • Reply Regina Eschrich

    Pinker Gürtel ist auffallend und zeigt gleich: Hier bin ich und es herrscht Ordnung, den Arbeitsschutz tue ich ein gefallen und ganz wichtig: „Das wichtigste Werkzeug, was ich brauche, trage ich bei mir, die ständige Holen, sowie Lauferei hört auf!“

    25. Juli 2017 at 18:54
  • Reply Martina Balve

    Hallo ihr lieben 😃ich würde diesen super Tollen Gürtel zu gerne meinem Herzallerliebsten Schwiegertöchterchen schenken 😊 die Handwerklich sehr begabt ist!!! Ihr würdet mir eine große Freude bereiten 😉und ich hätte wieder ein plus als Schwiegermütter😄 ganz liebe Grüße 💟 Tinchen

    25. Juli 2017 at 18:57
  • Reply elen k

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

    25. Juli 2017 at 19:22
  • Reply Volker Moench, Gartenstrasse 25, 39576 Stendal-Moeringen

    Werkzeug immer am Arbeitsort zur Hand! Klasse Idee! <3

    25. Juli 2017 at 19:28
  • Reply Sabine Müller

    Sehr schöne Farbe. Könnte ich sehr gut zur anstehenden Renovierung gebrauchen. Endlich was für die Mädels Welt

    25. Juli 2017 at 19:39
  • Reply Michaela Sticker

    Der ist so toll,endlich aml was fürs Auge da macht das Handwerken auch der Fraus spass

    25. Juli 2017 at 21:09
  • Reply Christine Sp.

    Ich bräuchts zwar nicht unbedingt in Pink – aber mein eigenes Werkzeug wäre so gut vor dem Zugriff vom Mann geschützt 😉 Mein eigenes Werkzeug zu haben wo ich dann auch weiß wo was ist – sehr praktisch, denn „selbst ist die Frau“ 😉 Beim Werkeln will ich nicht warten bis mir jemand was erledigt, das krieg ich selbst hin mit dem richtigen Werkzeug 😉

    25. Juli 2017 at 21:17
  • Reply Melly Schmitt

    Ich steh voll auf pink der würde mir gefallen :O)

    25. Juli 2017 at 21:32
  • Reply Claudia

    der gürtel wäre so praktisch im haushalt, selbst ist die frau

    25. Juli 2017 at 21:33
  • Reply Elke

    Eine hübsche Alternative für d Do it yourself

    25. Juli 2017 at 21:48
  • Reply Ivonne

    Da würde ja mein Mann echt neidisch werden. Da mein Sohn jetzt in eine eigene Wohnung zieht , könnte Mama jede Menge Möbel aufbauen, Lampen und Gardinen aufhängen.😉

    25. Juli 2017 at 21:50
  • Reply Marie-luise Klinger

    Hihi, die Farbe ist total cool 🙂 toller beitrag 🙂

    25. Juli 2017 at 22:07
  • Reply Cora-Marie

    Prima für DIY und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, einfach gemial.

    26. Juli 2017 at 2:21
  • Reply janni

    das ist meine Farbe und ich ich bin die Handwerkerin im Haus. Der Gürtel wäre echt toll

    26. Juli 2017 at 7:52
  • Reply Melanie Markgraf

    Der ist wirklich hübsch und da ich so einen typischen : „Ich mach das, auch wenns er in 6 Monaten ist“ Mann habe, fände ich das echt praktisch da ich es meistens doch selber mache 😂

    26. Juli 2017 at 9:17
  • Reply Trang Hoang

    Omg ich würde mich riesig freuen über den Werkzeug Gürtel ! Ich habe leider in meiner Wohnung keinerlei Werkzeug und es nervt, bei Reparaturen immer andere Leute fragen zu müssen ^^ .
    Liebe Grüße

    26. Juli 2017 at 9:36
  • Reply Selma

    Die Tasche ist echt cool auch wenn Pink nicht so meins ist 😅 aber dann müsste ich nicht immer das Werkzeug suchen was mein Mann verräumt. Das ist so nervig.

    26. Juli 2017 at 21:34
  • Reply Lili Sar

    Wir sind grad am Hausbau, da ist täglich viel zu tun und die Werkzeuge überall schön verteilt, aber immer genau nicht da wo man sie braucht. 😡

    26. Juli 2017 at 23:01
  • Reply Nadine F

    Die Farbe ist ja echt ein Hammer, ein wahr gewordener Mädchentraum <3

    26. Juli 2017 at 23:30
  • Reply Christin

    Oh der wäre perfekt für meinen Frauenhaushalt😍 den ich bald führe… pink wird dann unsere Farbe in der Wohnung 😍

    27. Juli 2017 at 17:17
  • Reply Lisa

    Wow, so ein schönes Mädchen-Mädchen-Set ♥
    Let´s do this girls! Ran ans handwerkern 😀

    28. Juli 2017 at 21:54
  • Reply Marion Hofmann

    ein tolles Geschenk für meine zukünftige Schwiegertochter. Sie steht auf pink.

    30. Juli 2017 at 11:14
  • Reply Irmi

    so was hab ich immer gesucht, schön und praktisch zugleich!

    30. Juli 2017 at 11:34
  • Reply Victoria

    Die Tasche ist ja toll <3 genau nach meinem geschmack <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

    31. Juli 2017 at 18:46
  • Leave a Reply

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!