Follow:
Gaumenfreuden, Shopvorstellung

Natürlich Anders – Snacken ohne Reue

Wie oft erwischt man sich selbst, beim Zugreifen der Schokolade oder anderen ungesunden Lebensmittel? Ob Abends gemütlich vor dem Fernseher oder zwischendurch, wenn gerade keine Zeit für ein gesunder Snack oder zum Kochen vorhanden ist. Wenn schon zu einem Snack gegriffen wird, warum nicht etwas gesundes, dass dem Körper und der Seele gut tut?

Eher durch einen Zufall entdeckte Ute Anders von Natürlich Anders in Neuseeland verschiedene, gesunde Leckerein die durch das Dörrgerät hergestellt wurden. Das heißt nichts anderes, als das das Gemüse getrocknet und so zu einer knusprigen Versuchung wird.

Dank der Herstellung mittels Dörrgerät wird kein Fett verwendet, da die dünnen Gemüsescheiben nicht frittiert werden müssen. Die Inhaltsstoffe werden durch diesen Vorgang alle erhalten und die Haltbarkeit durch den Prozess verlängert. So können die gesunden Snacks und Cracker noch lange genossen werden!

Natürlich Anders - Rote Bete Gemüsechips

Natürlich Anders – Rote Bete Gemüsechips

Natürlich Anders - Süßkartoffel Gemüsechips

Natürlich Anders – Süßkartoffel Gemüsechips

Natürlich Anders - Cracker Mix

Natürlich Anders – Cracker Mix

Jedes Gemüse wird liebevoll ausgesucht, per Hand gereinigt und gewürzt, ehe es im Dörrgerät die Flüssigkeit entzogen wird. Jede Packung wird übrigens per Hand liebevoll eingetütet und zeitnah nach der Bestellung versendet.

Der Shop beherbergt 5 verschiedene Gemüsechips und 6 verschiedene Cracker, die jeden Geschmack treffen dürften. Ob Süßkartoffeln, Rote Beete, Pastinaken oder doch ein gesunder Mix gewünscht wird – ein Blick auf das Angebot lohnt sich auf jeden Fall!

Meine persönliche Meinung

Ich liebe Süßkartoffeln, aber die Gemüsechips waren leider nichts für mich. Der Geschmack war zu stark, dafür haben die Rote Beete Gemüsechips unglaublich lecker geschmeckt, hätte ich nicht gedacht! Der Cracker Mix war auch sehr lecker und kam auf der Arbeit auch sehr gut an 🙂

Als Alternative zu anderen Snacks, sind die gesunden Chips und Cracker eine gelungene Abwechslung. In Zukunft werde ich eher auf die getrockneten Snacks zurückgreifen!

Nina

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply