Em-eukal Miniaturbonbons von Dr. C Soldan in Klasschisch und Salbei

[Werbung] Für den kleinen Genuss zwischendurch, bieten sich gerade in der kälteren Jahreszeit die leckeren BonBons von Dr. C. Soldan an. Die bekannten Em-eukal gibt es ab November auch als Miniaturbonbons und passen in nahezu jede Tasche!

Bereits seit 115 Jahren versorgt uns das Familienunternehmen mit allerhand Premiumbonbons. Dabei werden auf hochwertige und natürliche Zutaten geachtet, die beim Herstellen eine wichtige Rolle spielen. Wer kennt nicht die Bonbons von Em-eukal (Nur echt mit der Fahne®) die gerade in der Winterzeit wertvoller denn je erscheinen.

Doch nicht nur die klassischen Em-eukal bietet das Unternehmen an, mittlerweile erstreckt sich die Produktvielfalt über innovative Premiumprodukte. Ob Kinder Em-eukal, Rheila oder Bärengarten – die Premiumbonbons sind vielfältig in Apotheken und Lebensmittelhändler vertreten!

Em-eukal Miniaturbonbons Klassisch und Salbei

Seit November gibt es die berühmten Em-eukal in zwei verschiedenen Sorten im Handel käuflich zu erwerben – als Miniaturbonbons! Die Minis Klassisch überzeugen mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol und unverwechselbar starkem Geschmack.

Die Sorte Salbei umschmeichelt den Gaumen samtig weich – mit wertvollem Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und hochwertig ätherischen Ölen.

Das Design der Verpackung entspricht der Originalgröße und erzeugt binnen Sekunden einen Wiedererkennungswert. Gerade im Herbst oder im Winter, wo die Erkältungen an jeder Ecke warten, sind Hustenbonbons unverzichtbar. Die Qualität ist entsprechend hoch und die Marke ruft zeitgleich viele Erinnerungen hervor. Käuflich zu erwerben ist eine Packung mit 35 ml Inhalt bereits ab 1,29 €. Dies entspricht der unverbindlichen Preisempfehlung und kann von Geschäft zu Geschäft variieren.

Auf dem Blog findest du noch andere leckere Süßigkeiten, wie wäre es zum Beispiel mit einer Übersicht aller Premiumbonbons von Dr. C. Soldan oder den Lakritz Gummidrops von Rheila?

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

8 KOMMENTARE

  1. Für die Jackentasche echt praktisch.
    Die Kinder Em-Eukal finde ich auch total lecker, das sind eigentlich die einzigen Bonbons, die ich gerne nehme.

  2. Habs dir gerade auch auf facebook geschrieben, die Em-Eukal kenne ich bereits seit Kindheitstagen, ich verbinde die mit einem für mich ganz bedeutsamen Moment, ich „kruschelte“ mir diese immer aus der besonderen Schublade der älteren Nachbarsdame, welche selbst keine Kinder bekommen konnte. Es war toll mir Bonbons verstreut, zwischen all den Klämmerchen, Briefmarken und Tütchen herauszufischen, verbunden mit dem Geruch von Salbei, Kirschen und co. oder einen Seitenhieb aus der Kirchbank heraus wenn sie zur Kommunion ging und ich sitzen blieb weil ich ferner von ihr sass. Toll. Heute esse ich die auch noch sehr gerne, die Salbei bei Halsschmerzen und die mit dem Kirschgeschmack für Kinder so zwischendurch mal. Die Minis empfinde ich als praktisch, da man sie besser mal eben so in die Jackentasche stecken kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here