[Werbung] Die Haare müssen in Laufe der Zeit viel durch machen. Strapazierte Haare sehen glanzlos und platt aus, die am liebsten versteckt werden wollen. Gepflegte Haare dagegen sehen frisch und glänzend aus, die viele Blicke auf sich ziehen. Damit die Haare in Zukunft immer gepflegt und voluminös sind, hat Guhl das Langzeit Volumen Shampoo mit der entsprechenden Spülung im Angebot.

Ich erhielt das Langzeit Volumen Shampoo und die dazugehörige volumgebende Spülung von Guhl. Beide Produkte können unabhängig von einander gekauft werden, erzielen aber das beste Ergebnis wenn sie zusammen eingesetzt werden. Der Preis für das Shampoo oder die Spülung liegt bei ca. 3,99 €.

Das Shampoo sorgt für eine verbesserte Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen und kräftigt dieses spürbar. Zusätzlich gibt es mehr Volumen und sorgt so für ein schönes Gefühl. Der blaue Lotus in ein Inhaltsstoff in der Serie, der aus China stammt und reich an wertvollen Nährstoffen ist. Neben den Lotus, befinden sich noch Biotin-Vitame B-Komplexe im Shampoo, die für ein kraftvolles Volumen sorgen.

[spoiler title=’Inhaltsstoffe vom Shampoo‘ style=’default‘ collapse_link=’false‘]Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzophenone-4, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.[/spoiler]

Guhl Shampoo und Spülung für Volumen

Guhl Shampoo und Spülung für Volumen

Die Spülung ergänzt das Shampoo optimal und sorgt für mehr Volumen und Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren. Auch die Kämmbarkeit wird erleichtert und sorgt für gesunde Haare. Wie das Shampoo, beinhaltet die Spülung blauen Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex für mehr Volumen.

[spoiler title=’Inhaltsstoffe des Spülung‘ style=’default‘ collapse_link=’false‘]Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Cetearyl Alcohol, Polyquaternium-37, Behentrimonium Chloride, C30-45 Alkyl Dimethicone, Erythritol, Isopropyl Palmitate, Benzoic Acid, Dipropylene Glycol, Parfum, Bis-Diisopropanolamino-PG-Propyl Dimethicone/BisIsobutyl, PEG-14 Copolymer, VP/VA Copolymer, Panthenol, Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Glycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Butyloctanol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Lecithin, Alcohol, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.[/spoiler]

Für feines, kraftloses oder plattes Haar – Shampoo und Spülung von Guhl

Der Duft ist angenehm, nicht sehr aufdringlich. Auch die Verpackung finde ich schön, ich mag das Blau! Jedoch fühlen sich meine Haare während dem Waschen so an, als hätte ich noch Rückstände im Haar. Egal wie lange ich ausspüle. Nach dem trocknen sehen meine Haare nicht frisch gewaschen aus. Ja, sie haben mehr Volumen, aber dafür haben sie danach so einen Ölfilm auf den Haaren. Sehr schade! Leider bringt das Shampoo und die Spülung bei mir nichts und wird in Zukunft auch keine Verwendung mehr bei mir finden.

Nina

*Die Produkte stammen aus einem Produkttest von freundin TrendLounge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here