Follow:
Baby, Kind & mehr, Shopvorstellung

Kunterbunte Babykleidung – Babauba

Die tristen Farben des Winters weichen dem bunten, warmen Frühling. Mit all seinen verschiedenen Farben und den Sonnenstrahlen die auf der Haut kitzeln, erweckt es den Wunsch nach farbenfroher Kleidung. Für die kleinsten der Menschen bietet Babauba eine Vielzahl an bunten Klamotten und Accessoires an.

Gegründet wurde Babauba von Izabella Csik. Mit der Idee bunte Kleidung für Babys und Kinder zu kreieren, stand sie nicht alleine da. Rasant wuchs die Nachfrage nach ausgefallener Mode für die Kleinen. Und schaut wer sich auf der Webseite um, fällt schnell ins Auge – es ist wirklich alles kunterbunt!

Das Angebot reicht von Mützen, Shirts, Pullover, Hosen, Röcke, Decken und noch viel, viel mehr! Die einzelnen Klamotten fallen direkt ins Auge und hinterlassen einen Ausdrauck der Freude auf dem Gesicht. Die bunten Muster, die Schnitte und die liebevolle Aufmachung der Klamotten hinterlässt einen positiven Eindruck. Alles ist harmonisch, obwohl so viele Farben vertreten sind!

Entschieden habe ich mich am Schluss für das Dreieckstuch Chameleons-BlackStyle, Langarm-T-Shirt DinosAndVolcanos-Brown und Beanie SpaceWorld.

 

Meine persönliche Meinung

Der einfarbige Stoff ist sehr weich und allgemein ist der Stoff dünner, dass er sich hervorragend für die Übergangszeit eignet. Der bunte Stoff fühlt sich an wie bei der Sportkleidung, was sehr gut bei Bewegungen ist. Der Kleine bewegt sich sehr gut in der Kleidung und liebt die Mütze, was selten bei Mützen ist! Die Größen fallen auch wie gewohnt aus, es gibt also keine Abweichungen und die Farben sind super kräftig und sehr schön.
Sehr hochwertig ist auch die Verarbeitung der Klamotten und mit der Bestellung kommt noch ein kleines Extra (Malbuch, Gummibärchen etc.) – sehr zur Freude der Mutter 🙂

Die Klamotten von Babauba sind wirklich sehr bunt, hochwertig verarbeitet und ein richtiger Hingucker. Ich kann die nur empfehlen!

Nina

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von Babauba zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Janine
    Reply Janine

    Sieht das niedlich aus 🙂

    3. April 2017 at 16:38
  • Leave a Reply