[Werbung] Schon längst ist das Smartphone aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und unser täglicher Begleiter. Um es vor allerhand Gefahren und Kratzer zu schützen, gibt es unzählige Möglichkeiten, unter anderem hochwertige Schutzhüllen. Sie schützen nicht nur vor unerwünschten Makel auf dem Smartphone, sondern sind mittlerweile ein Accessoire geworden und lassen sich in Nu in ein Statement verwandeln. Im Beitrag stelle ich euch die Leder Schutzhülle von Stilgut vor.

Das junge, dynamische und internationale Team von Stilgut bietet Zubehör für die IT- und Unterhaltungselektronik. Hochwertige Produkte werden größtenteils in Deutschland, England und Frankreich verkauft und zaubern den neuen Besitzern ein Lächeln auf die Lippen.

Die Auswahl erstreckt sich über hochwertige Handyhüllen für viele Anbieter, natürlich mit dabei ist auch Apple, Samsung, HTC, Huawei und noch viele andere. Auch Displayschutzfolien gehören zum festen Inventar von Stilgut und ergänzen das Angebot für Smartphones ideal. Auch hochwertige Taschen, Geldbörsen und allerhand Zubehör bietet das Unternehmen auf der Plattform an und deckt somit den gesamten Bedarf an exklusiven Accessoires und Zubehör ab.

Die Leder Schutzhülle von Stilgut im Test

Ich selbst habe mich für eine Leder Schutzhülle in schwarz mit Clip für das Lenovo Moto G4 entschieden, die fortan der tägliche Begleiter für mein Smartphone ist.

Stilgut Smartphone Schutzhülle Lenovo Moto G4

Stilgut Smartphone Schutzhülle Lenovo Moto G4

Die passgenaue Schutzhülle, ist dank einem Clip leicht verschließbar und enthält trotzdem entsprechende, praktische Aussparungen für alle Anschlüsse, die Kamera und den Blitz. Echtes Leder mit präziser Naht sorgt für ein edles und hochwertiges Aussehen. Die Verarbeitung ist präzise und lässt die Schutzhülle edel erscheinen. Das Innenfutter ist mit feinen Mirkofasern ausgestattet und bietet einen gesamten Schutz für das Smartphone und Display.

Stilgut Smartphone Schutzhülle Lenovo Moto G4

Stilgut Smartphone Schutzhülle Lenovo Moto G4

Ferner lässt sich der „Deckel“ komplett zur Seite schieben, um eine ungehinderte Benutzung zu garantieren oder als Sichtschutz für das Display einsetzen. Durch das schlichte und edle Design, ist die Schutzhülle ein zeitloser Klassiker und ist auch nach längerer Benutzung immer passend. Zusätzlich hat jedes Produkt 2 Jahre Garantie und verspricht so eine lange Lebensdauer und hohe Kundenzufriedenheit.

Ich bin mit der neuen Schutzhülle sehr zufrieden, die sich ideal als Geschenk für einen Freund eignete. Das Design ist schlicht und die Verarbeitung ist sehr hochwertig, was klar erkennbar ist. Das Moto G4 passt optimal und lässt sich problemlos bedienen, ohne das irgendein Knopf durch das Leder verdeckt wird. Die Schutzhülle ziert nun täglich das Smartphone von ihm und bereitet ihn im Alltag viel Freude und Sorgen weniger, da sein geliebtes Smartphone kontinuierlich geschützt ist.

Nina

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos von Stilgut zur Verfügung gestellt

4 KOMMENTARE

  1. Ich hab meinen Mann so eine für sein Handy geschenkt. Die Qualität ist top, sie ist schön verarbeitet und hält was aus. Kann ich nur empfehlen .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here