Follow:
Kosmetik

Hautbildverschönernde Reinigungsmaske – bebe

Binnen Sekunden ein zartes Hautgefühl zu erreichen, lässt sich schwer umsetzen. Unzählige Cremes und Peelings, sowie intensive Pflege sind notwendig, um das Hautgefühl zu verbessern. Regelmäßige Gesichtsmasken sind eine tolle Möglichkeit, sich selbst ein wenig zu verwöhnen und das Hautbild zu verbessern.

Wenn die Zeit knapp und der Wunsch nach gepflegter Haut vorhanden ist, eignen sich viele Möglichkeiten den Wunsch umzusetzen. Das Angebot von Cremes und Gesichtsmasken ist schier unendlich und bietet für jeden Hauttyp eine passende Lösung.

Die neue Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe ist für alle Hauttypen geeignet und kommt unter der Dusche zum Einsatz!

bebe beautiful - Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt einfach und schnell direkt unter der Dusche. Mithilfe von warmem Wasserdampf reinigt die Maske die Haut porentief in nur 60 Sekunden und sorgt so für ein strahlend reines Hautbild. Die milde Pflegeformel hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut.

Die Anwendung ist schnell und einfach. Die Reinigungsmaske unter der Dusche auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und 60 Sekunden einziehen lassen. Anschließend die Reinigungsmaske kurz einmassieren und gründlich abspülen. Binnen Sekunden entsteht so ein tolles und frisches Hautgefühl. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Reinigungsmaske ca. 2x die Woche aufgetragen werden. Ein Packung enthält 150 ml und der UVP liegt bei 3,99 €.

bebe beautiful - Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, bietet bebe noch weitere Produkte an, die das zarte Hautgefühl unterstützen. Für den Tag bietet sich die beautiful Verfeinernde Tagespflege und für die Nacht die beautiful Verfeinernde Nachtpflege an.

Meine Meinung

Das Auftragen der Reinigungsmaske ist leicht und unter der Dusche schnell erledigt. Eine Minute ist schnell rum und kann so ideal in der morgendlichen Routine eingebaut werden. Schon bei der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut weicher und gepflegter an. Das Hautgefühl hält auch mehrere Tage an! Der Geruch ist leicht zitronig und die Konsistenz erinnert an eine dickere Creme mit einigen Peelingperlen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Ergebnis und meiner zarten Haus und kann jeden empfehlen, diese zumindest einmal auszuprobieren.

Nina

*Die Produkte stammen von gofeminin TestLabor

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply