[Werbung] Bad-Hair-Days gehören der Vergangenheit an. Selbst mit wenig Zeit, ist es dank der Hair Straightener Brush von BeautyWill möglich, die Haare in wenigen Minuten zu glätten und frisieren. Für das Styling wird jetzt nicht mehr eine Bürste und ein Glätteisen benutzt, sondern dank der Kombination, nur noch die elektronische Bürste, die gleichzeitig das Haar bürstet und glättet. Optimal um Zeit und Platz zu sparen.

BeautyWill ist ein internationaler Online Store, der allerhand verschiedene Produkte für Frauen anbietet, um sich selbst wohl zu fühlen.

Die elektronische Haarbürste in schwarz kam in einer tollen Verpackung inkl. einen Samtbeutel, zwei Haarklammern, ein kleiner Pinsel und einem Handschuh an. Natürlich darf eine Anleitung, auch wenn es die nur in Englisch gibt, nicht fehlen. In der stehen Tipps zur Temperatur für verschiedene Haarstrukturen drinne und wichtige Hinweise zum Gebrauch.

Zubehör der Hair Straightener Brush von BeautyWill
Zubehör der Hair Straightener Brush von BeautyWill

Die Bedienung ist super leicht. Einfach den Stecker rein, den „An-Knopf“ drücken und ggfs. die gewünschte Temperatur einstellen. Die Standardtemperatur liegt bei 180° und ist für normales Haar geeignet. Ich selbst, habe sehr dünnes Haar und bevorzuge eine höhere Temperatur, optimal sind laut Anleitung für mich 210°.

Meine Freundin M. hat die Bürste für mich ausprobiert, damit ich euch einen Eindruck von der Benutzbarkeit geben kann. Die Handhabung ist genau so, wie man das von einer Bürste kennt, nur das die etwas wärmer ist. Es ist nicht unangenehm und das Ergebnis sieht man sofort. Gerade bei einem schiefen Pony (wie bei mir), der sich schnell wellt, reicht einmal gerade Bürsten und es ist kein welliges Haar mehr zu erkennen.

Einfache Bedienung und tolles Ergebnis
Einfache Bedienung und tolles Ergebnis

Die Bürste selbst ist schön Verarbeitung in die Anorderung der Bürstenfläche ist optimal. Das Aufladen geht recht fix, so dass keine lange Wartezeit entsteht und man nach ca. 30 – 40 Sekunden loslegen kann.

Die LED-Anzeige ist auch gut eingebaut und allen in allen ist die elektronische Bürste eine absolute Empfehleung für Frauen, die ein Glätteisen benutzen und auf eine schnellere Alternative zurückgreifen möchten.

Hair Straightener Brush
Hair Straightener Brush

Ich bin sehr zufrieden mit der Bürste und deren Ergebnis, dass ich sie auf keinen Fall im Alltag mehr missen möchte.

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt

5 KOMMENTARE

  1. Das ist genau die Bürste, die ich suche, danke für deinen tollen Bericht. Ein sehr schöner Blog da werde ich öfters mal vorbei schauen.

  2. Huhu

    Toller Blog erstmal ganz feinen Lob.

    Zu der Bürste sie ist mega sowas möchte ich auch haben für mein Haar nicht immer verwenden aber wen ich ausgehe würde sie öfters in Einsatz kommen. Völlig überzeugt von ihr.

    Liebe grüße ? ivi

  3. Also ein glätteisen brauche ich zwar nicht. Aber ich habe auch eine elektronische bürste und damit gehen die Haare super leicht durch. Kein Vergleich zu den normalen. Denke bei der is das auch so ähnlich

  4. Ich finde die Bürste toll,hätte ich längere Haare dürfte sie bei mir einziehen,aber bei meinem kurzhaarschnitt brauche ich gar keine Bürste

  5. Klingt nach einer sehr interessanten Bürste… wollte mir auch schon mal eine holen, aber wusste da nicht ob die auch funktioniert… die hier werde ich mir mal genauer anschauen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here