Follow:
Haustierbereich

GOURMET Suppen für Katzen

Um einen besonderen Genussmoment für die Katze zu Sorgen, braucht es nicht viel. Für eine Überraschung neben den täglichen Nass- bzw. Trockenfutter gibt es von Gourmet 4 verschiedene Suppen, die den Samtpfoten definitiv gefallen wird.

In 4 verschiedenen Sorten sind die Suppen von Gourmet erhältlich. In Thunfisch & Shrimps, Huhn, Classic und Huhn & Gemüse. Jede Tüte beinhaltet 40g Suppe und ist innerhalb weniger Minuten weg!

Eine Tüte kostet ca. 0,75€ und ist seit einiger Zeit erhältlich. Dabei wird auf künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Aromastoffe verzichtet und bietet so ein natürlich Erlebnis für alle Katzen.

Aktuell können bis zu 4 Gourmet Soup getestet werden, dazu einfach den Kaufbeleg auf der Aktionsseite hochladen und der Betrag wird auf dem angegebenem Konto erstattet. Eine gute Möglichkeit, um die verschiedenen Suppen zu probieren. Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.2017.


Die Suppe Classic beinhaltet 20% naturbelassenes Huhn, in Streifen geschnitten  in einer raffinierten Brühe. Ohne viel drum herum. Huhn und Brühe. Scheint auf jeden Fall zu schmecken!

Die Suppe mit Huhn & Gemüse beinhaltet neben dem 25% naturbelassenes Huhn zusätzlich noch 1,26% getrocknetes Gemüse und alles befindet sich in einer raffinierten Brühe.

Die Thunfisch & Sardelle Suppe besteht aus gekochten, naturbelassenen Thunfischfilet mit köstlichen Sardellen in einer raffinierten Brühe. Der Fisch ist klar erkennbar und auch die Sardellen sind vertreten. Natürlich ist auch entsprechend reichlich Flüssigkeit dabei, wie es typisch für eine Suppe ist.

Die Thunfisch & Shrimps besteht aus 20% naturbelassenes Thunfischfilet und 4% Garnelen. Beides in der raffinierten Brühe eingelegt, ist es ein wahrer Schmaus für die Katzen.

Meine persönliche Meinung

Ace und Dexter lieben alle Suppen. Wenn ich die Tüte in der Hand habe, schleichen sie mauend um mich herum und schlecken die Suppe innerhalb kürzester Zeit leer. Natürlich wird erst das Fleisch bzw. der Fisch gegessen, bevor dann die Flüssigkeit restlos verschwindet.

Gerade Ace nimmt wenig Flüssigkeit auf, daher bin ich dankbar, dass er die Suppen so liebt. In Zukunft wird zwischendurch auf die Suppen zurückgegriffen, um den beiden Samtpfoten eine Belohnung in Form von Essen zu geben 🙂

*Das Gourmet Soup Paket hab ich auf Blogzeit39 gewonnen

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply