Follow:
Haustierbereich

GOURMET Gold für Feinschmecker

Um die eigene Samtpfoten zu verwöhnen, bietet GOURMET eine vielfältige Auswahl an Katzenfutter, die jedem Geschmack der Katzen gerecht wird. Schnuppernd und fordernd, haben meine beiden gedrängt, das Paket zu öffnen, bevor ich selbst den Inhalt erkannte. Überrascht wurde ich mit 12 Dosen GOURMET Gold Katzenfutter in vier unwiderstehlichen Sorten, die meine Feinschmecker nur gerne entgegen nahmen.

Die Köstlichkeiten bieten dem eigenen Haustier eine gelungene Abwechslung und ein entsprechendes Geschmackserlebnis. Ob feine Pasteten, Terrine, Soufflé, raffiniertes Ragout oder zarte Häppchen. Für jeden verwöhnten Gaumen der Samtpfoten findet sich das passende Futter, dass nicht nur das Herz der Katzenhalter höher schlagen lässt.

Purina entwickelte das Gourmet Katzenfutter und achtete dabei stehts auf Details, die Ernährung, Hinblick auf die Umwelt und Zutaten. Nur so kann das Futter den Standard entsprechen und die Erwartungen übertreffen. Ich bin sehr überrascht über die Vielfalt des Angebots und Geschmacklich scheint es ein absoluter Volltreffer bei meinen beiden zu sein.

Gourmet Gold Raffiniertes Ragout für Feinschmecker

Gourmet Gold Raffiniertes Ragout für Feinschmecker

Die verschiedenen Sorten der Gold Kollektion lieben meine beiden Katzen und ist nicht mehr von deren Speiseplan wegzudenken. Ich kann ihn ruhigen Gewissens das Futter weiterhin geben und werde dies auch gerne in Zukunft weiter tun.

Dexter isst freudig während der Fotosession

Dexter isst freudig während der Fotosession

*Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Nina

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Janine
    Reply Janine

    Ohhhh das schmeckt 🙂 Alles Liebe
    Janine

    22. Dezember 2016 at 14:53
  • Leave a Reply