Follow:
Gewinnspiel, Lebensmittel

Golden Night Energydrink inkl. Gewinnspiel

Wie sollte es auch anders sein, die Idee für die allseits bekannten Energydrinks stammt natürlich aus Japan. Denn direkt nach dem Zweiten Weltkrieg haben japanische Piloten Taurin zur Verbesserung ihrer Sehleistung verabreicht bekommen. Einige Jahre später kam die überarbeitete Idee auch zu uns nach Europa und wurde vor allem durch geschicktes Marketing in der alternativen Jugend- und Club-Szene (Techno) sehr erfolgreich.

Heute sind Energy Drinks in fast jedem Bereich vorzufinden. Ob in der Uni, beim Sport, im heimischen Kühlschrank oder aber in der geliebten Bar- sie haben binnen kürzester Zeit den Markt erobert und sich heimlich still und leise in unsere Herzen geschlichen. Aufgrund ihres hohen Koffeingehaltes, sollten Energy Drinks allerdings nicht in großen Mengen getrunken werden. Für Kinder und koffeinempfindliche Personen sind sie daher nicht geeignet.

Auch ich konnte lange Zeit nicht auf Drinks dieser Art zurückgreifen, da sie die Wirkung meiner Medikamente radikal verändert hätten. Mittlerweile jedoch konnte ich diese absetzen und so manches mal den Genuss der süßen Getränke wahrnehmen. Durch seine perfekt abgemischte Menge an Kohlensäure und Geschmack begeistert seither beispielsweise der Golden Night Energy Drink. Er lässt sich sowohl pur als auch als Mixed Variante genießen und überzeugt dabei auf ganzer Linie.

Golden Night Energy oder auch GN8 Energy ist der Energydrink für alle trendbewussten Energy-Fans und momentan in der Lifestyle Edition erhältlich. Er passt geschmacklich in das Genre der klassischen Energydrinks und spricht somit jeden an, der einen spritzigen Drink genießen möchte. Dabei wurde bei der Rezeptur bewusst auf weniger Süße geachtet.

Auch wenn man stets vor gesundheitlichen Risiken bezüglich dem Konsum verschiedener Energy Drinks gewarnt wird, konnte der Drink sowohl mich als auch meine Mittester überzeugen. Geschmacklich wahrlich eine Wucht. Natürlich sollte man die Koffeinzufuhr keineswegs überschreiten und sorgsam mit dem Thema/ Produkt umgehen um Risiken jeglicher Art zu vermeiden. Denn bei einer größeren Zufuhr koffeinhaltiger Getränke kann es schnell zu Schlaflosigkeit, Nervosität, Kopfschmerzen sowie selten gar zu koffeinbedingten Todesfällen kommen. Nach einer wissenschaftlichen Risikobewertung der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit), ist eine Koffeinaufnahme von bis zu 400 mg pro Tag für die gesunde erwachsene Allgemeinbevölkerung allerdings unbedenklich.

Käuflich zu erwerben ist der Golden Night Energy sowohl bei Rewe als auch Edeka und Marktkauf.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit GN8 Energy. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 


Gewinnt eine Ladung Energy Drinks!

Um gewinnen zu können bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag
Der Gewinner wird bereits am Montag den 19. Juni 2017 ausgelost
und via Mail benachrichtigt!
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

18 Comments

  • Reply Jennifer

    Hey
    Toller Blog
    Der Bericht zum energydrink liest sich sehr gut. Finde es toll, dass du so frei schreibst. Weiter so

    14. Juni 2017 at 17:44
  • Reply Maik Bolinius

    Könnt ich gut gebrauchen 😀 Leider noch net dazu gekommen mir den zu holen…

    14. Juni 2017 at 17:45
  • Reply Nadine

    Oh ich bin ein echter Energiedrinkjunkie, das wäre ja perfekt 🙂 Oh das wäre traumhaft 😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance! 😊 Da bin ich doch gern dabei und probier mein Glück 🍀Däumchen sind gedrückt 🙂

    14. Juni 2017 at 20:59
  • Reply Oli

    Würde das gerne mal probieren. Oli

    15. Juni 2017 at 9:00
    • Janine
      Reply Janine

      Herzlichen Glückwunsch 🙂 du hast gewonnen

      21. Juni 2017 at 13:05
  • Reply Daniela S.

    Ich liebe Energy Drinks und würde so gerne gewinnen 🙂

    15. Juni 2017 at 20:11
  • Reply Petra Zupnik

    Toller Berichtjetzt würde ich gern den Energy Drink probieren.

    LG Petra

    16. Juni 2017 at 9:35
  • Reply Andrea Odörfer

    Ein toller Bericht. Ich würde gerne probieren, wie der Drink schmeckt. Liebe Grüße, Andrea

    16. Juni 2017 at 13:43
  • Reply Steffi wendel

    Wow, ich liebe Energie Drinks aber die kannte ich noch nicht 🙂 gewinnen wäre toll

    16. Juni 2017 at 13:52
  • Reply Nicole

    Könnte mir helfen, mein kleines Sommertief zu überwinden… ist ja nich sooooo lange bis zum nächsten Urlaub!

    16. Juni 2017 at 14:01
  • Reply Katrin Bernaschek

    Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack der Energys gekommen, weil es mir hilft auf Arbeit nochmal Schwung zu bekommen oder in der Tat bei Kopfschmerzen. Diese Sorte kenn ich noch nicht. Ich bin gespannt und würde mich freuen, das zu testen.

    16. Juni 2017 at 14:06
  • Reply Regina

    Ich würde diesen Energydrink gerne probieren.

    16. Juni 2017 at 14:37
  • Reply Kati

    Huhu, mit Energy Drinks kann ich nichts anfangen da ich direkt einen Herzinfarkt bekommen würde ^^‘ aber mein Mann trinkt doch ab und an einen davon. Ob das am Kinderstress beim nach Hause kommen liegt XD
    Wer weiß….
    Liebe Grüße
    Kati

    16. Juni 2017 at 14:53
  • Reply Ingo Heinig

    Nicht jeder Energie drink schmeckt mir. Ich habe generell noch keinen gefunden der mir richtig gut schmeckt. Würde sie auch gerne mal probieren.

    16. Juni 2017 at 18:53
  • Reply carmen westermann

    Danke für den sehr informativen Bericht!
    Würde ich sehr gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße Carmen

    16. Juni 2017 at 19:08
  • Reply petra fischer latzberg

    ich kenne diesen Enery drink schon und finde ihn Mega lecker.

    16. Juni 2017 at 19:18
  • Reply Jennifer C.

    Danke. Das klingt ja wirklich interessant. Energy aus Japan mussman probieren. Da werde morgen gleich mal nach schmöckern.

    19. Juni 2017 at 0:17
  • Reply anni

    kenne ich noch nicht,aber klingt interessant

    19. Juni 2017 at 19:22
  • Leave a Reply