Follow:
Shopvorstellung

Fotoprodukte individuell bedruckt – artido

Schöne Erinnerungen sind das Paradies unserer Gedankenwelt, das wir jederzeit erreichen können, um uns darin auszuruhen. Worte, die wahrlich eine Sprache sprechen und unsere Herzen binnen Sekunden berühren. Oftmals genügt ein einfaches Wort, eine Berührung oder ein Bild um uns an das zu erinnern, was uns einst so kostbar und wertvoll erschien. Immer wieder läuft das Leben anders als geplant, raubt uns schneller als gedacht das Lächeln auf den Lippen und zerrt uns zugleich in ein tiefes schwarzes Loch, aus dem man nur schwer einen Ausweg findet.

Außer Zeit, Selbstbewusstsein und Freunde hat sich bis dato nie wirklich etwas von mir gelöst. Trotz Krankheit schenke ich jedem Tag aufs neue ein wahrlich bezauberndes Lächeln und lebe den Moment als wäre es mein letzter. In der heutigen Zeit bieten sich allerhand Möglichkeiten, Erinnerungen für die Ewigkeit zu bewahren. Seien es Fotobücher, wie sie einst von unseren Eltern mit wundervollen Werken bestückt wurden; digitale Aufnahmen oder liebevoll gefertigte Fotoleinwände, die ihren Platz in der heimischen Wohnung finden. Letzteres durfte erst kürzlich auch in meinen vier Wänden einziehen und einen Platz einnehmen, der für die Ewigkeit bestimmt ist. Mit Hilfe von leistungsstarker Drucktechnologie die mit spezieller Tinte gepaart wurde, zauberte man mir binnen Sekunden ein wahrlich bezauberndes und zugleich überglückliches Lächeln auf die Lippen. Ein Foto auf Leinwand überzeugte vor allem durch die naturgetreue und intensive Farbwiedergabe, die es zu etwas ganz besonderem machte.

Der Wunsch nach Fotoleinwänden war schon lange vorhanden. Sie sind stabiler, optisch nett anzusehen und lange haltbar. Doch bis dato empfand ich sie meist zu teuer oder hatte einfach zu viel Angst das Bild würde dem Original nicht nahe kommen. Meine Sorge war unbegründet und ließ die Zweifel im Nu schwinden. Das Foto wurde 1:1 umgesetzt und ist farblich als auch qualitativ ein Burner. Die Leinwand wurde auf einen Holzrahmen gespannt und mit Heftklammern befestigt. Einzig eine Möglichkeit zum Aufhängen des Werkes suchte ich vergeblich. Nichtsdestotrotz konnte mein Herz glücklich gestimmt werden und mich von dem Produkt und der Qualität dahinter verzaubern.

Fotoprodukte individuell bedruckt – artido

liebevoll gefertigte Fotoleinwände,von artido

liebevoll gefertigte Fotoleinwände,von artido

liebevoll gefertigte Fotoleinwände,von artido

liebevoll gefertigte Fotoleinwände,von artido

Mit nur wenigen Klick ist das Foto beispielsweise vom letzten Urlaub hochgeladen und bestellt. Letzteres kann so auf ein Kissen, eine Fleecedecke oder Leinwand bedruckt werden und das Zuhause im Nu verschönern. artido bietet daher allerhand hochwertige Foto-Accessoires, die allesamt in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Auch lassen sich im Onlineshop ansprechende Sitzwürfel sowie Bettwäschen individuell bedrucken und ermöglichen so beispielsweise ein wahrlich beeindruckendes und zugleich dekoratives Geschenk. Die HD-Leinwand zum Beispiels wird im Thermo-Sublimationsdruck auf hochwertigen, seidig glänzenden Hd-Stoff (270 g/m², 100% Polyester) gedruckt. Der Stoff ist somit nicht nur blickdicht und kratzfest sondern überzeugt vor allem durch einzigartige Haptik, brillante Optik und ausgezeichnete Schärfenwiedergabe.

Käuflich zu erwerben sind die Leinwände übrigens bereits ab 29,95 Euro.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass meine Wenigkeit eine große Sympathie gegenüber Fotogeschenken vorweist und oftmals auf diesen Onlineservice zurück greift, um die Herzen anderer Menschen im Nu glücklich zu stimmen. So auch in diesem Fall. Erst kürzlich hat sich das Leben meiner Schwester um 180° gedreht, denn ein neuer Stern hat die Erde betreten und ihren Alltag im Nu bereichert. Genau aus diesem Grund habe ich mich bewusst für ein Motiv entschieden, dass diese Verbindung wiederspiegelt und zeigt, dass man auch in jungen Jahren eine wundervolle Mutter sein kann. Immer wieder hat sie mit Vorurteilen dieser Art zu kämpfen und schon oft diesbezüglich den Kopf fallen lassen. Doch danke der Leinwand von artido, wird ihr nun Tag wie Nacht bewusst gemacht, dass sie keineswegs etwas auf das Gerede geben muss, denn lediglich die Verbindung zu ihrer Tochter zählt.

Janine

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply