Follow:
Küche & Haushalt

Fairy Ultra Plus Konzentrat

Die Weihnachtszeit steht bevor und mit ihr viele Essen im Freundes- und Familienkreis mit ebenso viel Geschirr. Stellvertretend für die gesamte trnd-Community bekamen 10.500 trnd-Partner die Möglichkeit, das Spülmittel-Konzentrat auszuprobieren. Die verbesserte Formel des Spülmittel-Konzentrat ist seit Januar vergangenen Jahres käuflich zu erwerben und verspricht eine hohe Fettlösekraft sowie große Ergiebigkeit. Schon ein kleiner Spritzer genügt für den gesamten Abwasch, seine Formel ballt somit mehr Spülkraft in jedem Tropfen. /*Werbung

Schon in den vorherigen trnd-Projekten kam das Fairy Ultra Plus Konzentrat sehr gut an – jetzt kann auch ich mir während der Weihnachtszeit selbst ein Bild von machen und mich davon überzeugen lassen. Im Paket enthalten war neben einem Fairy Spülmeister Zertifikat auch die beste Formel gegen Fett – Fairy. Bereits seit 1992 ist Fairy in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante des Spülmittels in verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus. Dadurch reicht eine Flasche Fairy Ultra Plus noch länger, denn schon ein Spritzer genügt und der Abwasch gelingt spielend leicht. Durch seine Ergiebigkeit wird dadurch auch der Geldbeutel geschont.

 

Kleine Flasche, große Wirkung- Fairy Ultra Plus

 

Nach dem Essen heißt es: Abspülen. Auf den Tellern und am Besteck kleben noch die Essensreste – besonders hartnäckig, wenn das Geschirr schon länger herumstand. Nahrung besteht zum Großteil aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten. In der Regel sind Fette das größte Problem beim Abspülen, da sie kaum wasserlöslich sind. Hier kommt das Handspülmittel zum Einsatz. Im Supermarkt werden viele Produkte angeboten, oft sogar zwei unterschiedliche Größen von einer Marke. Doch wo liegt der Unterschied und was macht das kleine Fairy Spülmittel so wirksam?

Ganz einfach: Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt  noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht – konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen.

Natürlich war mir das Fairy Ultra Plus Konzentrat längst nicht fremd, denn aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt es stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen, weshalb es in meinem Alltag längst einen festen Platz eingenommen hat. Mit gerade einmal einem Spritzer pro 5 Liter Wasser ist es kinderleicht zu dosieren und so ergiebig wie nie. Für mich ein absolutes Highlight das ich keineswegs mehr missen möchte. Ganz wichtig jedoch: neben der konzentrierten Fettlösekraft ist Fairy Ultra Plus speziell entwickelt, um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten!

Kurz und knapp – ich mag Konzentrate wie Fairy. Es ist schon ein Unterschied ob man Kiloweise Spülmittel braucht oder einfach nur auf ein ergiebiges Konzentrat wie Fairy Ultra Plus zurückgreifen und damit enorm viel Geld  sparen kann. Demnach möchte ich Fairy Ultra Plus im Haushalt nicht mehr missen wollen.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit trnd und Fairy.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Renate Kietz

    Ich spüle zwar sehr wenig mit der Hand , aber Fairy Ultra Plus kenne ich und ich nehme es sehr gerne.
    Liebe Grüße, Renate ?

    11. Dezember 2016 at 15:40
  • Leave a Reply