Follow:
Gaumenfreuden

Erfrischende Buttermilch – Landliebe

Als ideale Erfrischung für Unterwegs bietet Landliebe Buttermilch in 350ml Flaschen an. Wer auf seien Ernährung achtet, dem kommt Buttermilch zu Gute – mit weniger als 1% Fett sind sie perfekt für den Alltag. Ob die verschiedenen Sorten überzeugen können?

Als Nebenprodukt bei der Butterherstellung, entsteht die Buttermilch. Einst noch als reine Buttermilch getrunken, ist diese heute in verschiedenen Größen und angereichert mit verschiedenen Früchten erhältlich. Längst kann sie anderen Milchgetränken Konkurrenz machen und deckt dabei Vitamin B2, B5 und B12 sowie den Bedarf nach Calcium, Kalium und Phosphat ab.

Um einen typischen Geschmack der Buttermilch zu erreichen, werden mittlerweile Milchsäurebakterien hinzugeben, die den Geschmack säuerlich erscheinen lassen.

Landliebe bietet die Buttermilch in der reinen Form, sowie in 4 weiteren Sorten an, darunter Zitroine, Erdbeere, Kirsche und Aprikose. Gekühlt eignen sich alle 5 Flaschen ideal bei warmen Tagen, als eine erfrischende Abkühlung.

Buttermilch Aprikose und Kirsche

Buttermilch Aprikose und Kirsche

Landliebe Buttermilch Erdbeere und Zitrone

Landliebe Buttermilch Erdbeere und Zitrone

Landliebe Buttermilch Natur

Landliebe Buttermilch Natur

Meine persönliche Meinung

Ich finde die Buttermilch wirklich toll. Sie schmeckt gekühlt super gut, jedoch mag ich nur die fruchtigen Sorten. Die Naturbuttermilch sagt mir gar nicht zu, wobei Erdbeere mein klarer Favorit ist. Sie schmeckt auch nicht so säuerlich wie gedacht und wird jetzt öfters zum Frühstück oder zwischendurch getrunken.

Nina

*Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von Konsumgöttinnen zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Janine
    Reply Janine

    Mhmmmm die sehen lecker aus, ideal für das aktuelle Wetter 😉

    1. April 2017 at 15:56
  • Leave a Reply