Follow:
Schmuck

Elegante & wunderschöne Armbanduhr – Otto Weitzmann

War die Armbanduhr noch vor Jahren ausschließlich da um Informationen über die Zeit zu erhalten, ist sie heute ein modisches Accessoire geworden. Dank der verschiedenen Materialien, Farben und Formen passt eine Uhr zu jedem individuellen Outfit. Oft wird diese getragen, um den Look komplett abzurunden und der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. /*Werbung

Elegant und modisch beschreiben die „Bella Joya“ Uhren von Otto Weitzmann AG, die eine vielfältige Auswahl an allerhand Uhren und Uhrbänder anbieten. Ob Gold oder Silber, tolle Farbtrends, Sportlich, Frauen oder Männer – kein Wunsch bleibt bei dem großen Angebot offen.

Ich habe nach einem perfekten Geschenk für den kommenden Geburtstag meiner Mutter gesucht und bin schnell fündig geworden bzw. das Angebot hat binnen Sekunden mein Herz höher schlagen lassen. Die Auswahl ist so beachtlich, dass ich länger nach einer passenden und eleganten Armbanduhr gesucht habe. Verliebt habe ich mich dann direkt in die Bella Joya, Modell Lu im eleganten weiß.

Moderne Damen-Uhr mit funkelnden Schmucksteinen und Rochen-Struktur-Echtlederband

Die Bella Joya ist eine elegante, weiße Armbanduhr mit einem silbernen Ziffernblatt und eingesetzten Schmucksteinen in Brillanten-Look. Das Uhrenband ist ein Rochen-Struktur-Echtlederband in weiß. Das Band und die Uhr bestehen aus hochwertigen Materialen und versprechen eine hervorragende Langlebigkeit. Die Uhr gibt es in einer weiteren klassischen Ausführung in Schwarz, sowie in den modernen Farben Blau, Rot, Grün und Rosa. Die Uhr kostet 149,90 € und ist wahrlich ein perfektes Accessoire für tolle Outfits.

Bella Joya (Lu) Armbanduhr in weiß

Bella Joya (Lu) Armbanduhr in weiß

Bella Joya (Lu) Armbanduhr in weiß

Zu der Uhr kam auch ein Echtheits-Zertifikat mit, da einige Uhren in limitierte Ausgabe von 500 Exemplaren produziert werden. Außerdem verspricht Weitzmann, dass die Uhren nach deutscher Uhrmachertradition hergestellt und individuell geprüft werden. Die Garantie gilt ab Kauf für 1.111 Tage (ca. 36 Monate) und wird mit einem beigelegtem Garantieheft belegt.

Technische Details

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 38,5 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
ATM: 3

Bella Joya (Lu) Armbanduhr in weiß

 

Weitzmann – Finest Watches

Die weiße Armbanduhr ist sehr elegant und passt perfekt zum ausgehen oder um ein tolles Outfit abzurunden. Die Details sind sehr schön ausgearbeitet und die Qualität der Uhr und des Uhrenbands erscheinen sehr hochwertig, was bei dem Preis auch erwartet wird, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine Billiguhr, sondern um eine hochwertig, verarbeitete Armbanduhr. Die Uhr ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, die ich selbst auch sehr gerne tragen würde!

Nina

*Der Beitrag entstand in Kooperation mit Vitafit Verlag & Marketing GmbH

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply