Adventskalender Kisten Set von Papierdrachen

[Werbung] Oh du fröhliche! Ja, die Adventszeit nähert sich in großen Schritten und traditionell wird am ersten Tag vom Dezember mit freudiger Erwartung das erste Kalendertürchen geöffnet. Nicht nur bei Kindern, sondern bei allen Altersgruppen, sind die Adventskalender beliebt. Wenn es ein persönlicher Kalender werden soll, kann das Adventskalender Kisten Set im Nu aufgebaut und befüllt werden.

Der Online-Shop Papierdrachen bietet eine wundervolle Auswahl an verschiedenen Kalendern an. Ob Tüten oder Kisten, die Adventskalender sind mit jedem Design ein echter Hingucker. Für verschiedene Anlässe bietet der Shop passende Aufkleber, Motive, Stempel oder Gästebücher an. Rundum ein gelungener Shop, der zum stöbern und basteln anregt.

Adventskalender Kisten Set

Das Kisten Set besteht aus 24 Kisten, die in wenigen Sekunden zusammengefaltet werden. Zusätzlich gibt es noch Zahlenaufkleber, die auf eine Kiste geklebt werden. Das Motiv Rot-Grün bietet bunte kleine Boxen, die sich ideal für Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten eignen. Jede Kiste ist 7cm x 7cm groß verzückt im weihnachtlichen Design.

Die Kisten lassen sich problemlos stapeln und arrangieren wie man möchte und ziehen binnen Sekunden den Blick auf sich. Sind die Kalender am 24ten Dezember geleert, können die Kisten problemlos auseinander gefaltet und später wieder verwendet werden.

Adventskalender Kisten Set von Papierdrachen

Adventskalender Kisten Set von Papierdrachen

 

Im Nu hatte ich einen tollen Adventskalender gezaubert, der mit allerhand Süßigkeiten gefüllt ist. Käuflich zu erwerben ist das Kisten Set ab 19,90 € und hinterlässt einen tollen Eindruck – nicht zu letzt wegen dem süßen Design!


Gewinne das gefüllte Adventskalender Kisten Set

Adventskalender Kisten Set von Papierdrachen

Um den gefüllten Adventskalender zu gewinnen, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte beachtet folgende Regeln:

  • Hinterlasst bis zum 06.11.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Der Gewinner wird am 07.11.2017 via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Papierdrachen. Der Kalender wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

120 KOMMENTARE

  1. Du hast wieder mal eine Seite mit Produkten vorgestellt, die ich noch nicht kannte. Der Shop wäre voriges Jahr eine große Hilfe gewesen. Da hab ich für die Weihnachtsfeier in der Schule solche Kisten für die Süßigkeiten der Kids gesucht. Zum Schluss musste ich sie selbst basteln. Das war aber so zeitintensiv bei 22 Kids. Die Motive finde ich super und das sie dann platzsparend fürs nächste Jahr aufgehoben werden können, ist top.

    • Selbst gemachte Adventskalender finde ich sehr schön, viel persönlicher als gekaufte. Du hast dir viel Mühe gegeben, diesen hübschen Kalender würde ich gerne gewinnen!

  2. Solche selbst gemachten Adventskalender sind klasse. Das Set von Papierdrachen sieht auch toll aus, mit allem drum und dran. Ich frage mich nur ob die Boxen nicht zu klein sind?

    • Oh nein, die sind wirklich nicht zu klein. Für Süßigkeiten und kleine Beautyprodukte (z. B 3x Nagellack passt rein) ist der ideal.

  3. Die Boxen sehen ja niedlich aus…. Du machst mir immermehr Lust darauf doch noch einen Kalender zu basteln. Die Ideen zur Befüllung hast du ja auch schon gepostet. Grins…. Auf jeden Fall werd ich mir „Papierdrachen“ gleich mal anschauen. Ich kenne den Laden noch nicht!!!!

  4. Oh da musste ich gleich mal stöbern wir basteln nämlich total gerne😀 vielen dank für die tolle Verlosung ich würde mich total über den hübschen Kalender freuen

  5. Das ist ja echt super. Ich habe schon überlegt so was in der Art für meinem Mann.
    Da würde er bestimmt Augen machen.
    Danke dass du auch auf uns denkst.
    Liebe Grüße

  6. Ich bin Single, immer noch 🙁 und bin es leid jedes Jahr immer wieder zwischen den gleichen Kalendern zu wählen, die man so kaufen kann. Ich würde mich wirklich riesig über einen Selbstgebastelten freuen. 🙂

  7. Oh den Shop kannte ich noch gar nicht ,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼 ich würde mich riesig über den Adventkalender freuen. Wünsche dir einen schönen Sonntag

  8. Endlich mal ein Adventskalender mit Boxen zum befüllen die eine vernünftige Größe haben. Ein sehr schöner Adventskalender ich mache sehr gerne mit

  9. Huhu,
    ich habe mich auch die letzte Zeit immer nach DIY Adventskalendern für meine Kids ungesehen. Ich finde selber machen einfach schöner 🙂
    Liebe Grüße

  10. Wow das wäre ja mal perfekt für mich 😁 Die zum selbst befüllen sind immer so klein und die wären perfekt. Dann würden a mal größere Überraschungen rein passen.

  11. die Boxen sind ja echt hübsch und die Größe ist perfekt 🙂 vielen Dank für die Chance und lass dich heute nicht weg wehen 🙂

  12. Das ist ja ein toller Adventskalender. Da bekommt man vieles rein was auch mal etwas größer ist.Und selbstgemachtes gefällt mir total gut.Sehr schön😊

  13. Wow das ist echt super toll 💖 sieht auch wunderschön aus 💖da versuche ich liebend gerne ihn zu ergattern 💖Danke 💖

  14. Wiedermal total Grosszügig dein schöner Kalender 😘und erneut versucht die Mutti die Chance einen für den zwar erwachsenen aber immerhin einzigen Sohn zu Gewinnen 😊 der würde sich sehr über einen so tollen Kalender freuen 😍 ganz lieben Dank an dich für die Wunderschöne Gelegenheit 😊LG und einen schönen Sonntag Abend Tinchen 😘

  15. Ich liebe Überraschungen. Vielen dank für deine tollen Gewinnspiele. Vielleicht schaffe ich es ja langsam wieder mehr hier rein zu schauen. War in letzter Zeit sehr anstrengend.

  16. Wahnsinn wie viel Versionen es mittlerweile doch für selbst mal Kalender gibt und Hammer das ihr immer an uns denkt g. LG tina

  17. Tolles Set…und noch grandioser, dass Du das sogar gefüllt verlost!! So etwas in der Art schwebt mir auch für meine Lieben vor…einfach in der „Herstellung“, aber schön anzusehen!!!

  18. Wow die Boxen sind mal richtig hübsch! Da würde ich mich freuen ihn mein eigen nennen zu können. Als Mutter von 2 kleinen Kindern kommt man selbst leider immer etwas zu kurz…
    Danke für deine Mühe!

  19. Die wären perfekt für mich, da hätte mein kleiner einen Adventskalender in dem ich jeden Tag eine andere Überraschung reinpacken könnte 😊

  20. Liebe Taynara,

    Denk nicht darüber nach, deine Aktionen könnten zu viel sein 😂

    Sie sind großartig !!
    Du bist großartig. !!

    Ich wünsche allen viel Glück 😍😍

    Liebe Grüsse
    Irena

  21. So ein tolles Produkt vorstellen – JETZT weiß ich endlich was für einen Adventskalender ich dieses Jahr mache, danke! – und es dann direkt voll gefüllt verlosen. Tolle Aktion! 💜

  22. Wunderschöner „süßer“ Kalender ! Am meisten gefällt mir der Gedanke der Wiederverwendung ! Danke für die tollen Tipps !

  23. Was für eine tolle Idee mit den kleinen Kistchen, die finde ich einfach zuckersüß. Da wir im nächsten Jahr ein Baby erwarten und ich dann wahrscheinlich meine Adventskalender abgeben muss ;), würde ich mich über einen so wundervollen eigenen Adventskalender natürlich nochmal mega freuen. Ich drücke die Daumen und vielen Dank für diese wundervolle Chance

  24. Oh ich finde deine Kalender so toll immer. das wäre der Hammer wenn ich auch mal Glück habe. Gönne ihn aber auch jedem anderen. lieben Gruß Steffi

  25. Ich würde mich schon allein über die leeren Kistchen freuen – die sind total toll!
    Und gefüllt noch viel toller, total lieb! <3

  26. Ach ich liebe Überraschungen 🙂 Und wenn ich auch mal einen Kalender bekomme und nicht immer nur verschenke,dann ist das auch mal schön 😉

  27. Wow das ist so toll von dir! Danke für diese Aktion, ich würde mich riesig freuen und bin sehr gespannt, was sich in den Kisten verbirgt 🙂 .
    Liebe Grüße

  28. Die Boxen sind toll, alle Kalender, die ich bisher zum Selbstbefüllen gefunden habe, waren eigentlich zu klein.
    Ich würde mich sehr über diesen hübschen und sogar bereits gefüllten Adventskalender freuen und ihn mir mit meinem Mann teilen 😊

  29. Huhu

    Der etwas andere Adventskalender und ich find ihn äußerst gut klein fein in Kisten.

    Ich probiere sehr gern mein Glück 🍀

    Liebe Grüße Ivonne

  30. Wow, da hast Du Dir mal wieder ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. Ich mag selbst gebastelte bzw. selbst befüllte Kalender viel lieber als die Standard-Adventskalender. Zum verschenken finde ich sie einfach viel schöner und individueller. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  31. Ich mache so eine Kalender jedes Jahr für mein Patenkind. Sie ist inzwischen 16 Jahre alt und da kann ich einfach einen bunten Mix aus Beauty, Süßem und Schreibwaren einpacken.

  32. Hallöchen,
    ich möchte die Chance nutzen auf einen selbstgemachten Kalender, den nicht ich gemacht habe, damit ich auch mal überrascht bin. 😊

  33. Eine wirklich schöne Idee sind ja diese tollen selbstgemachten Kalender und wenn man nicht weiß was in den einzelnen je drin ist, ist das noch spannender also Überraschung pur und das liebe ich lieben dank für die tolle Chance LG Melly

  34. Ich bastle jedes Jahr einen Adventskalender für meine Tochter, aber selbst hatte ich jetzt schon länger keinen mehr. Vielleicht habe ich ja bei dir mal Glück 😉

  35. Der Boxenkalender ist der Knaller. Da werd ich total balla balla. wünsch Mir einen Adventskalender von Herzen. Damit würd ich niemals scherzen. Egal wie alt ich bin. Ein Adventskalender muss zu mir hin

  36. Das Set ist vom Preis her echt super. Auch die Zahlen zum drauf kleben, so kann jeder nach seinem Geschmacknind Inhalt die Kistchen packen und gestalten. Top!!!!! Würde mich über den Kalender sehr freuen

  37. Das erinnert mich an meine Kindheit, als meine Mutter mir auch einen Adventskalender mit Überraschungen geschenkt hat. Das war eine schöne Zeit. Ich würde mich sehr freuen.

  38. Ich würde sehr gerne diesen tollen Adventskalender gewinnen, weil ich finde, dass wir uns viel zu wenig gönnen, überraschen und verzaubern lassen. Ein Adventskalender ist ein Highlight für Groß und Klein in der Weihnachtszeit und versüßt das Warten. Ich würde mich unglaublich freuen, vor allem wenn es so ein toller Kalender ist. Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf im Dezember jeden Tag ein Kartönchen öffnen <3

  39. Wie viele mühe du dir immer gibst, mit all deinen Beiträgen und gewinnen ❤ lass dich nicht unterkriegen durch die, die dir das leben schwer machen wollen 😉 ein super Gewinn über den ich mich sehr freuen würde ❤

  40. Der Adventskalender ist toll – auch für die (Männer) die ja teilweise nicht so auf zu viel Schnörkel und Bildchen stehe 😉 Aber der Inhalt ist natürlich bei allen begehrt 😉 Toll was Du alles gebastelt hast!

  41. ich finde die Schächtelchen super schön, da man sie immer wieder umgestalten kann, nehme ich auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil, danke für die Bereitstellung.

  42. Ich mag so Kalender zum selber befüllen. Am besten ist es immer wenn genug Platz für auch etwas größere Dinge drin ist.

    Grüßle

  43. Huhu 🙂 Selbstgemachte Adventskalender sind einfach die besten <3 🙂 Und Süßigkeiten gehen auch immer..auf jeden Fall ist das bei mir so 😀

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Maylin

  44. So viele tolle Ideen, gut das ich 4 Kinder habe, da ist für jeden was dabei 😍ich könnte mich sonst gar nicht entscheiden welchen ich nehmen würde .

  45. Danke für die schöne Vorstellung von diesen schönen Advents kistchen. Danke auch für die verlosung , würde mich freuen . LG Astrid

  46. Diese Kästchen sehen so liebevoll aus und passen auch farblich schön zur Weihnachtszeit! Ich finde das Gewinnspiel richtig toll! ☺

  47. Liebe Nina,

    Der Kalender schaut sooooo süß aus! Hätte wahnsinnig gerne einen Adventskalender und würde mich mega freuen! Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Evi

  48. Tolle Idee mit den Kartons, ich habe bisher meistens kleine Tüten oder Geschenkpapier genutzt. Über diesen tollen Adventskalender würde ich mich sehr freuen.

  49. Die Kistchen sind auch sehr, sehr hübsch. irgendwie bekommt man immer Lust, wenn man so hübsche Bastelsets sieht…. Oh ja, ich hätte auch Lust darauf, den gefüllten Klaender zu gewinnen. :o)

  50. Das ist ja eine schöne Verlosung. Mal was anderes als mein üblicher Schokokalender. 🙂 Die kleinen Kistchen machen ja richtig was her. Danke für den tollen Bericht. Den Shop kannte ich bisher noch nicht. Ich werde definitiv mal stöbern gehen.

  51. Ein cooler Adventskalender.
    dankeschön für die schöne Chance, wir würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

  52. Eine wunderschöne Idee ♡
    was ganz besonderes
    Ich würde mich freuen darüber.
    Jeden Tag für ein Familienmitglied ein ‚Kistchen‘.
    Liebe Grüße und danke für die Chance.

  53. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Was für ein wunderschöner Adventskalender. Da ich selbst jedes Jahr Adventskalender selbst mache und befülle, weiß ich was das für eine Wahnsinns-Arbeit ist. Super, dass Du das für Deine Leser*innen tust.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  54. Hui, wie toll, so schöne Boxen und die Größe ist endlich einmal angemessen, wo etwas hineinpasst.
    Ganz lieben Dank für die wundervolle Verlosung.
    LG
    Alex

  55. Hallo!

    Das ist ja toll und wäre wirklich schön für meine Mädels! ich liebe es selbst den Kalender zusammen zu stellen als nur einen gekauften zu verwenden !

    Liebe Grüße un einen schönen Abend!
    christina

  56. Danke für die super tolle Verlosung. Versuche gern mein Glück 🙂
    Würde mich sehr freuen, weil ich noch nie einen Adventskalender hatte 😑

  57. Der Shop ist wirklich toll, habe schon mal ein bisschen gestöbert. Über diesen klasse Kalender würde ich mich riesig freuen 🙂 Vielen Dank für Deine Mühen <3
    Herzliche Grüße, Doris 🙂

  58. Habe noch keinen Adventskalender. Die Boxen sehen klasse aus und super zum wiederverwenden fürs nächste Jahr :D. Bin gerne dabei.

  59. Klasse das würde mich riesig freuen 😍😍😍😍😍 vielen Dank für die tolle Verlosung und ich drücke die Daumen das wäre wirklich supidupi da ich noch keinen habe 🙂 Lg

  60. Guten morgen  
    Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt! Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Demnächst (Am Ende des Monats gibt es ein riesen Gewinnspiel – seit gespannt, da wird es auch mehr als einen Gewinner geben!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here