Follow:
Kosmetik

Die Pinzette in Rosé Gold

Ob volle oder dünne Augenbrauen, gezupft werden die feinen Härchen regelmäßig um die Wunschform beizubehalten. Um die Augenbrauen in Form zu bringen, gibt es allerhand Möglichkeiten, ich selbst bevorzuge das Zupfen mittels einer Pinzette. /*Werbung

Vor kurzem habe ich DIE PINZETTE entdeckt, die Pinzetten in verschiedenen Farben, Schwarz, Silber, Gold und Rosé Gold anbietet. Diese kann sowohl über Amazon, als auch direkt im Shop erworben werden. In einem kleinen, durchsichtigen Etui, die sich hervorragend für jede Tasche eignet, verzückt die Pinzette direkt beim auspacken und hinterlässt einen tollen ersten Eindruck.

DIE PINZETTE in einer tollen Tasche

Die Pinzette besteht aus hochwertigen Edelstahl und einer angeschränkten Spitze, die ich beim Zupfen bevorzuge. Das Design ist klassisch und gleichzeitig hebt sich die gewählte Farbe von anderen Modellen ab. Um feinste Haare zu erwischen, ist die abgeflachte Spitze ideal und die Pinzette liegt gut in der Hand, um in Nu die Augenbrauen in die gewünschte Form zu bekommen.

DIE PINZETTE

DIE PINZETTE – Profi Kosmetik Pinzette mit schräger Spitze aus rostfreiem Edelstahl

Die Pinzette sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Ich mag die angeschränkten Spitze, die problemlos feine Härchen greifen kann. Für meine Augenbrauen ist sie wirklich gut geeignet. Sie ist nur etwas schwerer als meine bisher benutzten und ich muss etwas kräftiger zudrücken. Daran hab ich mich im Nu gewöhnt und sie wird auch in Zukunft bei mir eingesetzt.

Nina

*Der Beitrag entstand in Kooperation mit DIE PINZETTE

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply Sissi S.

    Guten Morgen Nina,

    ich zupfe meine Augenbrauen auch mit der Pinzette, leider wachsen sie schnell nach und das auch noch schwarz, wirkt dann direkt kauderwelschig, buschig :/
    Gezupft finde ich sie schmal und „aufgeräumt“ sehr schön, jedoch nicht strichig, dies wirkt mir zu künstlich. Natürlich, typgerecht solls sein 😉

    2. Juni 2017 at 10:55
    • Nina
      Reply Nina

      Guten Morgen Sissi 🙂
      zu dünn find ich nicht schön, aber ein wenig in Form gebracht sollte es schon sein.

      2. Juni 2017 at 11:00
  • Reply Ursel Barth

    Klar muss das „Gestrüpp“ ab und zu gelichtet werden 🙂 Meistens mit meiner alten Pinzette, aber auch schon mal beim Friseur 😉

    2. Juni 2017 at 14:02
  • Leave a Reply