Follow:
Home & Living, Shopvorstellung

Dein Lieblingsfoto auf Fichtenholz

Ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit drückt die Zuneigung dem anderen Menschen gegenüber aus. Wer ein persönliches Geschenk sucht und so seinen Liebsten überraschen möchte, kann die Möglichkeit nutzen, ein ausgewähltes Foto auf Holz drucken zu lassen und ein individuelles Geschenk für die Ewigkeit zu verschenken.

Lieblingsfoto bietet verschiedene Möglichkeiten an, dein zauberhaftes Foto zu verewigen. Dabei sind unzählige Maßen vertreten, um so jede gewünschte Größe anbieten zu können. Dabei wird vor allem auf die Qualität geachtet, die dank der jahrelangen Erfahrung sich immer gesteigert hat und dank der Kontrollen auch immer das höchste Niveau halten wird.

Wer sein Lieblingsfoto nicht auf Holz gedruckt haben möchte, kann das Bild auch auf unzählige andere Materialien drucken lassen. Unter anderem auf einer Leinwand, auf Acryl, auf Aluminium, auf einer Forex-Platte (Hartschaumplatte) oder als Poster. Bei dem Poster gibt es das traditionelle und es wird auch speziell für draußen angeboten, um den Garten zu verschönern. So kann das ganze Jahr über das Foto draußen aufgestellt werden, ohne das Wind und Wetter dieses beschädigen!

Ich habe mir ein Foto auf Fichtenholz ausgesucht, welches kinderleicht zu bestellen war. Im ersten Schritt wird das Foto hochgeladen und danach können sämtliche Einstellungen samt Vorschau angepasst werden, um einen guten Gesamteindruck von dem Endprodukte zu erhalten.

Das Format des Fotos bestimmen

Das Format des Fotos bestimmen

Entspricht das Foto den eigenen Vorstellungen, können Extra Optionen mitgebucht werden, unter anderem gibt es die White Wash Funktion. White Wash sorgt dafür, dass das Bild farbechter ist und die Holzeffekte nicht zu auffälig zur Geltung kommen, daher wird das Holz vor dem Druck weiß gefärbt und danach erst das Foto aufgedruckt.
Wer möchte, kann das Bild mit einem Filter in Schwarz & Weiß oder Sepia anzeigen lassen, um so dem Bild noch einen ganz persönlichen Touch zu verleihen. Sollte auf dem hochgeladenen Bild noch das Datum oder gar rote Augen angezeigt werden, so können diese kostenlos entfernt werden. Niemand möchte störende Faktoren auf seinem Geschenk haben!
Falls das Bild auf Holz doch etwas größer ist und dementsprechend an die Wand montiert werden, so bietet sich das Aufhängesystem an, welches für ca. 3,50€ mitgeliefert wird und damit die Option freilässt, es evtl. später noch an die Wand zu hängen.

Mein Endergebnis

Mein Endergebnis

Meine persönliche Meinung

Die Handhabung der Seite ist sehr leicht, dank der Vorschau kann sich im Vorfeld ein guter Eindruck von dem Endprodukt gemacht werden. Wer nicht weiß, wo das Bild am besten geteilt werden soll, kann diese Entscheidung den geübten Mitarbeitern überlassen. Die Auswahl ist vielfältig, das Format reicht von 20×20 cm bis 120×80 cm. Wer kein teures Fichtenholz oder Ayous-Holz möchte, kann das Foto auch auf Multiplex drucken lassen, das ist im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten günstiger.
Nicht nur die riesige Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten hat mich überzeugt, auch die Qualität und das Endergebnis ist herausragend, so dass ich über das Geschenk für meine Schwester mehr als erfreut bin und sie dieses Foto mit Begeisterung aufgehängt hat und es nicht mehr missen möchte.

Nina

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Kati

    Wow, das sieht toll aus und ist mal was anderes. Ich finde die Option für draußen interessant, was vergleichbares habe ich noch nicht gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Kati

    8. März 2017 at 16:06
  • Janine
    Reply Janine

    Das sieht richtig toll aus 🙂

    8. März 2017 at 18:30
  • Leave a Reply