Follow:
Home & Living, Shopvorstellung

Das präventive Toilettenparfum – Thronjuwel

Sind wir doch mal ehrlich, schlechte Gerüche auf der Toilette sind immer wieder unangenehm, vor allem dann, wenn man im Büro, beim Partner oder unterwegs ist. Um dem entgegen zu wirken sprüht man oftmals allerhand chemische Gerüche in die Luft in der Hoffnung das Problem lösen zu können. In meinem Haushalt können Produkte dieser Art allerdings nicht angewandt werden, da meine Katze Salome allergisch auf Deos und Raumerfrischer reagiert.

Um dem vorzubeugen gibt es seit geraumer Zeit eine tolle Alternative, die zunächst zum Schmunzeln anregt. Die Rede ist von „Thronjuwel“ einem innovativen Toilettenspray das sämtliche Duftwolken unter einer natürlichen Geruchsbarriere einschließt, bevor diese überhaupt die Raumluft erreichen. Versprochen wird ein angenehmer, elegant-zitrischer Duft, der trotz Toilettengang den Raum einnimmt.

Dabei ist die Anwendung kinderleicht und binnen Sekunden vonstatten gegangen. Lediglich vor dem Toilettengang ein wenig Thronjuwel reinsprühen, Geschäft erledigen und reine Luft einatmen. So zumindest die Theorie, wobei ich zugeben muss, in der Praxis hat es mich doch positiv überrascht.

Doch wie genau funktioniert Thronjuwel nun eigentlich?

Ganz einfach: nachdem man Thronjuwel auf die Wasseroberfläche der Toilette gesprüht hat, bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Demnach werden sämtliche „Geruchsquellen“, die ins Wasser eintauchen unter dieser Schicht verschlossen. Bei kleinen Toilettengängen konnten wir das auch bestätigen, größere hingegen hinterließen trotz allem wie gewohnt unangenehme Gerüche. Ist aber ja auch gar nicht weiter schlimm, immerhin handelt es sich hierbei um etwas rein natürliches das wir auch keineswegs ankreiden wollen. Nichtsdestotrotz hat mich Thronjuwel positiv überrascht und in gewisser Weise auch von sich überzeugt. Das Produkt kann zumindest für den Moment die Ängste und Sorgen lindern und ist demnach ein idealer Begleiter für unterwegs.

Käuflich zu erwerben ist Thronjuwel übrigens für 9,99 Euro je Flasche. Zudem gibt es eine passende Reisegröße, die super in die Handtasche passt.

Janine

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Kati

    XD zu geil, erstaunlich was es alles gibt 🙂

    17. März 2017 at 23:21
  • Leave a Reply