Follow:
Boxenwahn, Lebensmittelboxen

Cool Box, come back! – brandnooz

Mit der Cool Box hat sich brandnooz definitiv die wohl beste Box ins Haus geholt, denn sie beinhaltet stets allerhand köstliche Gaumenfreuden, die stets Freude bereiten. Doch pünktlich zum Beginn des Sommer verabschiedet sie sich auch wieder und macht eine zeitlang Urlaub. Demnach durften wir uns in diesem Monat erstmal über die letzte Zusammenstellung der beliebten Lebensmittelbox freuen, die jedoch voll und ganz unseren Geschmack treffen konnte. /*Werbung 

Anders als in den vergangenen Monaten, erwartet euch heute ein Unboxing der ganz besonderen Art. Wir haben den Inhalt nämlich diesmal vor der Kamera ausgepackt!

 

Wie bereits im Video angesprochen finde ich die Zusammenstellung der aktuellen Cool Box durchaus gelungen. Lediglich mit dem Emmi Caffé Latte kann ich nicht so viel anfangen. Der neue Emmi CAFFÈ LATTE „Cappuccino Lactose Free“ verspricht zwar leckeren Cappuccino-Genuss ohne Laktose im Kühlregal, wird deswegen aber dennoch gekonnt ignoriert.

Gut gefallen hat mir hingegen das Knack&Back Pizzaset. 400g Pizzateig und 200g Sauce bringen jede Menge mediterrane Raffinesse nach Hause: Der extra-luftige, extra-lockere Pizzateig mit Olivenöl extra vergine reicht für ein ganzes Backblech – und man kann ihn ganz nach „Gusto“ mit der fruchtigen, mediterranen Tomatensauce verfeinern. So bekommt jeder seine persönliche Wunsch-Pizza: Entweder die klassische Margherita mit Mozzarella oder eine Eigenkomposition mit Salami, Schinken, Thunfisch und mit allem, was das Herz begehrt. Und wer sich nicht entscheiden will, macht einfach eine Pizza „Quattro Porzione“ – mit vier unterschiedlichen Lieblingspizzen auf demselben Blech!

Ebenfalls positiv gestimmt haben mich die Hilcona Veggie Gemüse Medaillons. Ob als Beilage zum Salat, zu Fleisch- und Fischgerichten oder auch als vegetarisches Hauptgericht – die Gemüse-Medaillons verführen mit einem besonders saftigen Kern aus schmackhaftem Blumenkohl und herzhaftem Käse sowie einer feinen, knusprigen Panade. So genussvoll kann Gemüse sein! Lecker!

 

Kurz und knapp: eine durchaus sehenswerte Zusammenstellung, die unsere Gaumen gewiss zufrieden stimmen wird! Yammi!

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply