Follow:
Boxenwahn, Lebensmittelboxen

brandnooz Genussbox August 2017

Voller Sommerfreude wurde mir erst kürzlich die aktuelle brandnooz Genussbox serviert. Sie verzaubert selbst an grauen Tagen den Moment enorm und verspricht zudem ein schmackhaftes Vergnügen für die ganze Familie. Natürlich hoffe auch ich stets auf sonnige Zeiten, damit ich endlich wieder Lust auf Ausflüge ins Grüne bekomme. Doch ganz egal wie das Wetter aktuell auch sein mag, mit dem Inhalt der Lebensmittelbox stimme ich zumindest mein Bäuchlein ein wenig auf die nahenden Tage ein. 

So beinhaltet auch in diesem Monat die brandnooz „Goodnooz“ Box allerhand schmackhafte Kleinigkeiten, die mir und meiner Familie allesamt den Alltag bereichern werden. Allerdings gab es diesmal auch etwas zu beanstanden, denn es hat sich tatsächlich ein abgelaufenes Produkt in die Box geschlichen. Kann man noch essen, ja – darf einer Box dieser Art aber nicht passieren!

Doch genug Worte verloren, wagen wir gemeinsam einen Blick auf die Box und lassen uns von schmackhaften Köstlichkeiten verzaubern.

Übersicht der brandnooz Genussbox August 2017

TeeFee Trinkzauber Schokolade – feiner Schokoladengenuss mit Steviasüße

Mit der natürlichen Süße des Bio-Steviablattes braucht der TeeFee Trinkzauber Schokolade weder Zucker noch Kalorien, um richtig lecker zu sein. Einfach in Wasser oder warmer Milch einrühren und pur oder mit Müsli den milden Schokoladengeschmack genießen. Alle TeeFee Produkte haben eine Gemeinsamkeit: Sie enthalten einen kleinen Anteil an schonend getrocknetem Stevia. Der natürliche Zuckerersatz ist nicht nur leicht süß, sondern auch antikariogen und Blutdruck senkend. In Deutschland führen über 2500 Geschäfte momentan Produkte der TeeFee.

TeeFee Cakepops Nachtisch-Tee – zuckerfrei für Groß und Klein

Mit dem Cakepops Nachtisch-Tee werden kleine Desserts in die Tasse gezaubert! Die neue Sorte von TeeFee schmeckt herrlich schokoladig und ist dabei zuckerfrei. Die Basis des Beuteltees ist ein aromatischer Früchtetee, der durch das natürliche Nougataroma seinen süßen Geschmack erhält.

SCHNEEKOPPE Leinöl Plus Kürbiskernöl – der leckere und gesunde Allrounder

Aus schonender Kaltpressung und mit einer feinen Kürbiskernnote veredelt, schmeckt das Leinöl Plus von SCHNEEKOPPE besonders aromatisch und ist zum Verfeinern von Salaten oder Dips geeignet. Aufgrund des hohen Gehalts an Linolensäure ist das Öl ideal für eine bewusste Ernährung.

Menzi DER BIO FOND Gemüse – schmackhafte Basis für leckere Gerichte

Die Kombination von erlesenen Gemüsesorten, Gewürzen und Kräutern macht den BIO FOND Gemüse von Menzi zu einer schmackhaften Basis für Suppen und Saucen – ganz ohne Konservierungsstoffe. Durch eine spezielle Herstellung kann die Haltbarkeit über mehrere Jahre gewährleistet werden.

Keimling Naturkost Datteln Deglet Nour – Energiequelle der Wüste

Die Datteln Deglet Nour sind besonders vollmundig und geschmackvoll. In Tunesien ökologisch angebaut und geerntet, werden die Datteln von Keimling Naturkost anschließend entsteint und sanft getrocknet. So erhält man ein reines Dattelaroma in bester Qualität.

brandnooz Genussbox August 2017brandnooz Genussbox August 2017

Helden Snacks WUMMS Mango & Cashew – Snacken wie ein Held

Im Fruchtriegel WUMMS Mango & Cashew von Helden Snacks sind neben Mangos, Aprikosen und Datteln ganz viele Cashewnüsse enthalten. Die Süße des Snacks kommt allein von den enthaltenen Früchten. Der vegane Riegel hat die perfekte Größe für unterwegs und liefert schnell nussige Energie.

Helden Snacks KICK Knusper Schoko – heldenhaft snacken

Schokoladig, gepufft und super knusprig wird‘s mit dem KICK Knusper Schoko von Helden Snacks. Der kindergerechte Snack enthält echten Kakao und Vollkorn, die natürliche Süße kommt allein vom Datteldicksaft. Alle Zutaten kommen aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Davert Quinotto – das „Inkagold“ schmackhaft zubereitet

Mit einer Mischung aus Quinoa, Gemüse und Gewürzen wird man vom Davert Quinotto in die südamerikanische Küche entführt. Die Spezialität aus den Anden einfach aufkochen lassen und anschließend mit Champignons und Sahne oder Soya Cuisine verfeinern.

Baileys Iced Coffee Latte – für den Mini-Genuss-Moment

Neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Der einzigartige Geschmack von Baileys wird hier mit aromatischem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch kombiniert. Baileys Iced Coffee Latte kann gekühlt direkt aus der Dose getrunken oder im Glas mit Eiswürfeln genossen werden – für den perfekten Mini-Genuss-Moment.

 

Mein absolutes Highlight stellten übrigens die Produkte von Kendlbacher dar. Denn Apfelstrudel und Marillenknödel gibt es jetzt als Saft von KENDLBACHER. Die beiden Sorten können pur oder mit Schuss, heiß oder kalt getrunken werden – für die ganze Familie. Der Natursaft ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe, vegan und erhält seine Süße allein aus den enthaltenden Früchten. Vor 3 Jahren hatten ein paar kreative Köpfe auf einer Firmenfeier in der österreichischen Steiermark die Idee zu Omi’s Apfelstrudelsaft. Nach 24 Monaten und der Entwicklung eines weiteren Saftes ist die Marke weltweit bekannt und beliebt.

 

brandnooz Genussbox August 2017 – Fazit

brandnooz Genussbox August 2017

Alles in allem hat mir die aktuelle Ausgabe der brandnooz Genussbox super gut gefallen. Der Inhalt wurde perfekt aufeinander abgestimmt und untermalt das Motto der Box. Allerdings finde ich es schade, dass einige Produkte enthalten waren, die bereits in vergangenen Boxen vorzufinden waren. Zudem sollten abgelaufene Produkte, in diesem Fall die „Helden Snacks KICK Knusper Schoko“ (abgelaufen am 31.07.17) nicht in einer Lebensmittelbox dieser Art vorzufinden sein.

Seit mehr als einem Jahr stellen wir euch alle Versionen der brandnooz Boxen vor, eine gesamte Übersicht findet ihr selbstverständlich auf unserem Blog. Schaut euch doch die letzte Classix Box oder Genussbox aus dem Juli 2017 an!

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Be-my-life

    Na das ist ja ärgerlich. Abgelaufene Produkte sollten nicht sein.

    6. August 2017 at 17:05
  • Leave a Reply

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!