Follow:
Technik

Aukey – Powerbank

Ob für Tablets, Smartphones oder E-Book Reader – der Akku geht schnell zur Neige und muss regelmäßig nachgeladen werden. Ist keine Steckdose in Sicht, ist der Griff zur Powerbank ziemlich hilfreich. Für Unterwegs bietet es sich an, ein mobiles Ladegerät zu nutzen, um alle Geräte mit Akku zu versorgen. Die Powerbank von Aukey versorgt meine Geräte mit ausreichend Akku und welche kleine Extras es noch besitzt, zeige ich euch hier.

Die Powerbank von Aukey überzeugt nicht nur dank seiner Leistung. Durch die vielen Extras ist sie auch ein Unterstütze im Alltag geworden. Dank den 20.000 mAh (Milli-Ampere pro Stunde) können problemlos 2 Geräte gleichzeitig aufgeladen werden.

Neben den zwei USB-Anschlüssen, verfügt die Powerbank noch über Anschlüsse für ein Lightning-Kapel und Micro-USB-Kabel. Dadurch können sämtliche Geräte, wie z.B. Smartphone, Kindle, Tablet etc. aufgeladen werden.

Die Bedienung des Geräts ist simpel, lässt der Akku nach, steckt man das passende Kabel rein und es wird entsprechend mit Strom versorgt. Zusätzlich wird der Akkustand der Powerbank durch verschiedene Beleuchtung angezeigt. Wird die Powerbank für einige Minuten nicht benutzt, schaltet sie sich automatisch ab, um keinen weiteren Strom zu verbrauchen.

Wie schon bei den anderen Powerbanks zuvor, hat auch diese eine integrierte Taschenlampe, so dass problemlos die Kabel eingesteckt werden können. Das Gerät besitzt eine CE-Kennzeichnung und laut Hersteller einen reversiblen Schutz vor Überhitzung, Überstrom, Überspannung, Überlast und Kurzschluss.

Also ein rundum Helfer für alle Anbieter und Geräte mit langer Akkulaufzeit!

AUKEY Powerbank

AUKEY Powerbank

Die Powerbank ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Leistung ist auch bombastisch und das Aufladen geht schnell. Zusätzlich erkennt man direkt wann die Powerbank aufgeladen ist, sie blinkt nicht mehr und hält so für mehrfaches aufladen des Smartphones. Wenn ich unterwegs bin, greife ich gerne auf die Powerbank zurück und missen möchte ich sie in Zukunft auch nicht mehr!

Nina

*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply