Follow:
Shopvorstellung

Aqua Plus von Pure Flavours

Jeder kennt bestimmt das Problem, dass über den Tag mehrere Liter Flüssigkeit getrunken werden sollten – vorzugsweise Wasser. Aber was geschieht, wenn stilles Wasser nicht dem Geschmack entspricht und dann eher weniger getrunken wird als die geforderte Menge? Flüssigkeit ist für den Körper lebenswichtig und sollte auch eingehalten werden um ein gesundes Lebensgefühl zu erhalten. Viele Menschen greifen auf zuckerhaltige Getränke zurück, um den Bedarf an Flüssigkeit zu decken, jedoch stillt das nur für kurze Dauer den Durst und ist obendrein noch ungesund. Eine sehr gute Lösung bietet Pure Flavours mit Aqua Plus, um Wasser dank der fruchtigen, süßen oder sauren Aromen zu einem echten Geschmackserlebnis zu machen.

Pure Flavours ist ein online Shop, der allerhand Aromen in Flaschen anbietet. Dabei gehen die Geschmacksrichtungen von Fruchtig bis Exotisch und bieten für jeden Geschmack die richtige Sorte. Die Anwendung ist vielfältig, die Aromen können für die Herstellung von Likören oder verfeinern von Cocktails genutzt werden. Wenn es klassisch sein soll, bieten sich die Aromen auch sehr gut zum backen, für Süßspeisen oder zur Verfeinerung von Soßen an. Der Kreativität ist beim Einsatz der hochwertigen Aromen keine Grenzen gesetzt.

Die Produkte sind vegan, kalorienfrei, zuckerfrei und fettfrei. Somit können sie problemlos in der jeder Küche zum Einsatz kommen.

Aqua Plus Orange

Aqua Plus Orange

Um das eigene Wasser zu einem neuen Geschmackserlebnis zu kreieren, bietet Pure Flavours mit Aqua Plus leckere Aromen an. Aktuell gibt es fünf verschiedene Sorten: Orange, grüner Apfel, Mango, Himbeere und Kirsche. Somit sind sowohl fruchtige, sowie süße und saure Geschmacksrichtungen vertreten.

Ein Fläschchen beinhaltet 30 ml und reicht für ca. 12 – 15 Liter Wasser. Für ein Glas werden 8 – 12 Tropfen benötigt, je nach Intensität des Geschmacks.

Durch die spezielle Entwicklung der Aromen, wird durch Zugabe der Geschmack angepasst, aber es bleibt weiterhin zuckerfrei und bietet somit eine tolle Alternative zu allen zuckerhaltigen Getränken. Zusätzlich ist es kalorienarm und so kann der Bedarf an Flüssigkeit problemlos durch das Wasser gedeckt werden und wird zu einem richtigen Genuss. Da greift man selbst doch öfters zur Flasche, als es vorher der Fall war.

Aqua Plus Mango

Aqua Plus Mango

Aqua Plus Himbeere

Aqua Plus Himbeere

Ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Aromen und werde auch in Zukunft mein Wasser einen fruchtigen Geschmack geben, um die Menge an Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich eher dazu geneigt bin, zu meiner Wasserflasche zu greifen, wenn sie einen Geschmack hat und nicht nur aus stillem Wasser besteht.

Nina

*Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply Grrda

    Bedingungslos würde ich den Popcorrnwagen übernehmen

    4. November 2016 at 19:32
  • Reply Anja

    Die Grundidee ist super. Bisher hat man ja nur die Möglichkeit, Sirup zu verwenden.

    Mich hätte interessiert, wie teuer dies ist.

    4. November 2016 at 20:08
  • Reply Tamara Treichl

    Toller Bericht,bin schon seit längerem am Überlegen ob das eine alternative für meine Familie ist.

    5. November 2016 at 8:51
  • Reply Anni Oettershagen

    Diese Pure Flavours hören sich richtig gut an. Die muß ich mal ausprobieren.

    5. November 2016 at 18:21
  • Leave a Reply

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!