Follow:
Gaumenfreuden, Lebensmittel

Alkoholfreie Auslese – Pralinenbote

Ein Genuss der sich nur schwer in Worte fassen lässt aber dennoch in jedem Herzen die gleiche Sprache spricht. Zart schmelzend ist die Verlockung, die bereits in der Kindheit eine große Bedeutung bekommt und den Gaumen im Nu glücklich stimmt. Ob in reiner Form genossen oder als Halbfertigprodukt weiterverarbeitet, Schokolade ist die wohl wundervollste Berührung von Gaumen und Herzen. Es ist längst kein einfaches Lebensmittel mehr sondern zu einem wertvollen Genuss für jung und alt geworden, dessen wesentliche Bestandteile Kakaoerzeugnisse und Zuckerarten, im Falle von Milchschokolade auch Milcherzeugnisse sind.

Produziert wird das schmackhafte Gut mit hohen Ansprüchen an Reinheit und Qualität des verwendeten Kakaos, um ein wahrlich beeindruckendes und für den Kunden hochwertiges Produkt zu fertigen, dass bereits in unzähligen Variationen angeboten wird. Ob mit Gewürzen verfeinert oder köstlichen Früchten bestückt- Schokolade kann weitaus mehr, als in einer einfachen Tafel glänzen. Sie verführt unsere Sinne binnen Sekunden und verzaubert den Moment, trocknet unsere Tränen und schenkt uns anschließend ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Schokolade wird aber nicht nur pur bzw als Tafel genossen, sondern ist Ausgangsbasis für Konfekt und Pralinen. Hochwertige Hersteller finden sich dafür nicht nur in der Schweiz, Deutschland oder in Belgien, sondern neuerdings auch in Österreich sowie in den osteuropäischen Ländern.

Bote für „süße“ Geschenkpost ist übrigens die im Jahr 2002 entstandene Idee, Pralinen im Abo an Kunden in ganz Deutschland zu versenden, geworden. Die Rede ist vom Pralinenboten Shop, der eine Vielzahl an besonderen Frische-Pralinés bietet und das Handwerk unzählig vieler Chocolatiers aus Deutschland in die Ferne trägt. Zwischen hochwertigen Trüffelpralinen und schmackhaften Schokoladen warten dort auch frische und zum Großteil exklusiv für den Pralinenbote gefertigte Köstlichkeiten. Zubereitet werden diese aus feinstem Kakao, der im Übrigen als Geschenk der Götter gilt.

Käuflich zu erwerben sind diese schmackhaften Köstlichkeiten im Pralinenbote Online Shop, der neben den bereits genannten Produkten noch allerhand mehr zu bieten hat.

“ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie was man bekommt. „

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und einem glücklich gestimmten Gaumen kann ich euch diesen Onlineshop nicht nur von Herzen empfehlen, sondern zeitgleich auch als Geheimtipp offenbaren. Lecker!

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Astrid Scholz

    Echt lecker ,da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich bin auch ein Genuss nascher. Toll vorgestellt Danke dir lg Astrid

    19. März 2017 at 19:29
  • Leave a Reply